CA - Smalltalk VIII -
eclipses - 28.01.2009
gefährlich ists fahrn auf jeden fall
ich bin von kronstorf (a bissl vom gösserbräu entfernt) nach enns mit 40ern im ort und 70 maximal auf der bundestraße gfahren und es war scho gfährlich
heut in der früh in enns ned schneller als 30 da ned geräumt war
so ne email vom stefan:
Bei mir Wars auch so beim rückwärtsfahren is da schnee in den Auspuff gefallen und ich hab am Parkplatz in da Firma Driften geübt. *gg*
CA - Smalltalk VIII -
deFekt - 28.01.2009
eclipses schrieb:so ne email vom stefan:
Bei mir Wars auch so beim rückwärtsfahren is da schnee in den Auspuff gefallen und ich hab am Parkplatz in da Firma Driften geübt. *gg*

Ich hätt eigentlich fürs "Schnee-Wegschaufeln-Dank-Tieferlegung" heute am Firmenparkplatz Geld verlangen sollen! Wobei... die hätten sich dann sicher gfragt ob ich bsoffen gwesen bin weil an den seltsamsten Stellen eine Schneewand war und wegen verräterische Reifenspuren ausserhalb der betonierten Stellen
aber lustig wars allemal!
CA - Smalltalk VIII -
Sumsi - 28.01.2009
Harox schrieb:Selbst 10 km können bei diesen Verhältnissen gefährlich sein. Heute in der Nacht hat es in unmittelbarer Nähe von uns gekracht, dass die Feuerwehr hat ausrücken müssen. Frontalcrash: 2 Tote. 21 und 25 Jahre alt. 
Und auch wenn der Fahrlehrer gemeint hat, dass du die Situationen wie ein guter Fahrer gemeistert hast, darfst du dir nicht all zu viel darauf einbilden. Soll jetzt nichts gegen dich sein, aber du solltest dein Können nicht über- und die Straßenbedingungen nicht unterschätzen.
Über eines solltest du dir auch noch im klaren sein: So ein Auto, wie du es nun hast, wird (in dieser Art) nicht mehr hergestellt. Pass' deswegen besonders gut darauf auf! 
Und damit wünsche ich dir (offiziell) eine stets unfallfreie Fahrt! 
Ich bild mir nichts darauf ein, das er das gesagt hat

Wollts nur gesagt haben

Natürlich weiß ich wie gefährlich es ist bei solchen Straßensituationen zu fahrn, ist ja auch "gefährlich" bei schönstem Wetter im Sommer zu fahren

Falls ich fahren würde würde ich ziemlich sicher so vorsichtig wie noch nie fahren, ist ja diesesmal dann mein Auto

Ich will nur endlich mal mit dem Kleinen fahrn

Hoffe ihr versteht das^^ Aber auf diesem Moment warte ich sicher schon über ein Jahr, also das ich den Führerschei hab und einen MINI mein eigen nennen darf

DArum kann ich es auch kaum aushalten endlich zu fahren, aber gegen das Wetter kann man einfach nichts tun
CA - Smalltalk VIII -
deFekt - 28.01.2009
sonst üb halt mit der Kiste von deinem Dad
CA - Smalltalk VIII -
Sumsi - 28.01.2009
deFekt schrieb:sonst üb halt mit der Kiste von deinem Dad

du weißt gar nicht wie ich dieses Auto hasse

Außerdem will ich als erstes mit dem MINI fahren, ab dem Zeitpunkt so ich den Schein hab
CA - Smalltalk VIII -
deFekt - 28.01.2009
Sumsi schrieb:du weißt gar nicht wie ich dieses Auto hasse
Außerdem will ich als erstes mit dem MINI fahren, ab dem Zeitpunkt so ich den Schein hab
nur: bei dem Auto tuts nur halb so weh wenn er mal im Strassengraben pickt. Klar, dein Dad wird dir den Kopf abreissn, aber Hauptsache dein Kleiner steht wohlbehütet im Carport (da nimmt man doch sowas in Kauf, oder?)
CA - Smalltalk VIII -
Sumsi - 28.01.2009
deFekt schrieb:nur: bei dem Auto tuts nur halb so weh wenn er mal im Strassengraben pickt. Klar, dein Dad wird dir den Kopf abreissn, aber Hauptsache dein Kleiner steht wohlbehütet im Carport (da nimmt man doch sowas in Kauf, oder?) 
Stimmt auch wieder

Er will sich im Frühjahr sowieso ein neues Auto kaufen und besichtigt heute eines

Also tuts ihm auch nicht soooo weh

Hmmm es hat etwas Plusgrade und es tut nur mehr"Nebelflankerln" vlt wirds heute noch was

Glaub aber eher nicht
CA - Smalltalk VIII -
LiquidWhite - 28.01.2009
ALLRAD müsste man haben
mein vater hatte heut keine probleme
CA - Smalltalk VIII -
deFekt - 28.01.2009
MrCooper89 schrieb:ALLRAD müsste man haben 

bääh... IMHO: Allrad (sofern nicht abschaltbar) sauft zuviel Sprit und macht auch weniger Spass (Solange man nicht gerade am Gelände unterwegs is - da ists in der Tat ein Erlebnis). So ein kleiner Drift im Winter hat was
CA - Smalltalk VIII -
Sumsi - 28.01.2009
MrCooper89 schrieb:ALLRAD müsste man haben 

Fahren sollte man "dürfen"
Zur Zeit liegt meine komplette Hoffnung auf morgen