Der Wahnsinn geht weiter -Trishas sinnlose Sprüche aus einem überflüssigen Kalender -
Doenermann - 07.05.2009
Trisha schrieb:07. Mai
Wozu hätten wir Freunde nötig,
wenn wir sie nicht nötig hätten.
William Shakespeare
Konnte der Mann überhaupt mal sinnvolles schreiben?
Entweder schrieb er Zeugs womit heute noch Schüler gequält werden oder verkündet die Frage der Fragen: Sein, oder nicht sein?
Der Wahnsinn geht weiter -Trishas sinnlose Sprüche aus einem überflüssigen Kalender -
turbotimm - 07.05.2009
Doenermann schrieb:Sein, oder nicht sein? 
... und der Spruch von heute ist eigentlich genaa das Gleiche etwas umformuliert ...

Geliebt wird er ja auch nur in England wirklich..
Trisha - 08.05.2009
08. Mai
Lang ist der Weg durch Lehren,
kurz und wirksam durch Beispiele.
Seneca
turbotimm - 08.05.2009
Trisha schrieb:08. Mai
Seneca
Und beides ist unersetzlich beim Lernen. Nur das Eine oder Andere zu erfahren würde mit Sicherheit nicht ausreichen (oh man, wie ernst diese Analyse klingt..

).
Der Wahnsinn geht weiter -Trishas sinnlose Sprüche aus einem überflüssigen Kalender - Claudi67a - 08.05.2009
Trisha schrieb:08. Mai
Seneca
Kurz und wirksam eigentlich durch Fehler die man macht ...

oder?
Trisha - 09.05.2009
09. Mai
Wenn zwei das gleiche tun,
ist es noch lange nicht dasselbe!!!
turbotimm - 09.05.2009
Trisha schrieb:09. Mai
Hauptsache es macht Spaß...
Der Wahnsinn geht weiter -Trishas sinnlose Sprüche aus einem überflüssigen Kalender - Claudi67a - 09.05.2009
Das sage ich zu meinen Kindern auch immer
Doenermann - 09.05.2009
Claudi67a schrieb:Das sage ich zu meinen Kindern auch immer 

Deswegen steht da auch kein Autor. Aber dich hätte Trisha doch ruhig hinschreiben können
Der Wahnsinn geht weiter -Trishas sinnlose Sprüche aus einem überflüssigen Kalender - Claudi67a - 09.05.2009
Doenermann schrieb:
Deswegen steht da auch kein Autor. Aber dich hätte Trisha doch ruhig hinschreiben können 
Das habe ich schon von einen Eltern gehört