CA - Smalltalk IX -
BLack7 - 08.05.2009
Hallo!
Kennt das Auto hier zufällig jemand?
Die schwarzen Plastikteile unten zu lackieren finde ich keine schlechte Idee irgendwie
CA - Smalltalk IX -
abso - 08.05.2009
die unter der front oder meinst die radläufe und schweller?
mir gfallts ehrlich gsagt nit
CA - Smalltalk IX -
measure - 08.05.2009
heute ist mir was tolles passiert, mir ist während des fahren die Servo Lenkung ausgefallen.
noch bis zum Parkplatz gefahren ÖMTC angerufen ca. eine Stunde gewartet.
Auto überprüft, Fehlerspeicher ausgelessen > nichts.
ein paar runden gefahren Servo arbeitet normal als ob nichts gewesen wäre.
kaum war er wieder weg der gleiche Fehler wieder
schaut nach einem Cooper S losen Wochenende aus
Das einzige was ich bis jetzt im Forum dazu gefunden habe ist das es
mit der Flügelzellenpumpe zusammenhängen kann.
Schaut so aus als müsste das Mini Sparschwein wieder bluten.
CA - Smalltalk IX -
Sumsi - 09.05.2009
Ich mab BMW Göndle nicht

Nur mal so als Info

War heute wieder mal dort, weil ich mir gedacht hab, ich schau mir mal das neue Cabrio an... Sie hatten es nicht

Zumindest nicht im Schauraum, gefragt hab ich nicht, konnte aber nirgends eines entdecken... Generell kommen sie mir sehr BMW-Lastig vor. Werd mir wohl einen anderen MINI-Dealer suchen für meine zukünftigen Einkäufe

Vielleicht mal beim El vorbeischauen
CA - Smalltalk IX -
mrCel - 09.05.2009
HazyNight schrieb:Hallo!
Kennt das Auto hier zufällig jemand?
Die schwarzen Plastikteile unten zu lackieren finde ich keine schlechte Idee irgendwie 
Also andersfarbig find ich es schrecklich... Lackiert in Wagenfarbe sieht teilweise echt gut aus, aber das Auto is total vermurkst
CA - Smalltalk IX -
BLack7 - 09.05.2009
Ich weiß nicht, ich finde der Mini hat was - in Natura wirkt er vllt besser.
Ok, selbst haben würde ich ihn nicht wollen, aber ich find ihn nett irgendwie, nicht alltäglich
CA - Smalltalk IX -
NullFünf - 09.05.2009
mrCel schrieb:Also andersfarbig find ich es schrecklich... Lackiert in Wagenfarbe sieht teilweise echt gut aus, aber das Auto is total vermurkst 
In der SCN hab ich ab und an mal einen in pure silver MINI mit pinkfarbig lakierten Plastikteilen gesehen
Das tut echt weh in den Augen und ich war froh, dass ich nach dem Anblick noch genüg Sehvermögen hatte um ne Parklücke zu finden
CA - Smalltalk IX -
BLack7 - 09.05.2009
WoW

dass du da nicht gleich einen Unfall gebaut hast
http://images.google.at/images?hl=de&um=1&sa=1&q=Mini+Cooper+pink&btnG=Bilder-Suche&aq=f&oq=
CA - Smalltalk IX -
NullFünf - 09.05.2009
HazyNight schrieb:WoW
dass du da nicht gleich einen Unfall gebaut hast 
Ösch war auch fürchterlich stolz auf mich
HazyNight schrieb:http://images.google.at/images?hl=de&um=1&sa=1&q=Mini+Cooper+pink&btnG=Bilder-Suche&aq=f&oq=

Na so ganz in pink gehts ja irgendwie noch. Ist im Endeffekt auch ne Geschmacksfrage. Aber die pinkfarbenen Radläufe und Schweller auf nem ansonsten schön endlen pure silver das war tuuuuuu matsch
CA - Smalltalk IX -
deFekt - 09.05.2009
Soooo... alles läuft wieder prima
Fixed:
Sidemarkers, Abblendlicht, Zigarettenanzünder (Navi bekommt endlich Saft) und neues Radio (endlich wieder USB!)
Als nächsters kommt wohl eine kleine "Änderung" von der Abdeckung der Mittelkonsole - mal schaun
im Großen und Ganzen ein erfolgreicher MINI-Schraubtag
Wünsch euch noch ein ver

tes Wochenende!