CN Smalltalk #62 - Wir wollen endlich Sonne -
Doenermann - 15.03.2009
Endlich fertig mit Arbeiten. Und die Hausarbeit ist auch fast geschafft
Gegen meinen neuen roten Flokati-Teppich und der roten Bettwäsche ist die Playboy Mansion n Dreck
Trisha - 15.03.2009
Doenermann schrieb:Endlich fertig mit Arbeiten. Und die Hausarbeit ist auch fast geschafft 
Gegen meinen neuen roten Flokati-Teppich und der roten Bettwäsche ist die Playboy Mansion n Dreck 
Onkel Willi - 15.03.2009
Trisha schrieb:
Doenermann - 15.03.2009
Trisha schrieb:
Vielleicht wenn ich dann fertig mit Aufräumen bin, aber im Moment bin ich zu sehr durchs Forum abgelenkt

heysenberg - 15.03.2009
biwi schrieb:das kann ich irgedwie total nachvollziehen...
Das macht sooo viel Spaß - und dann der geile Auspuffsound
Ich habe übrigens die 3D-Ansicht im Navi gefunden, man muss die Ansicht im verborgenen Menu erst aktivieren, dann funzt das auch
Doenermann - 15.03.2009
Trisha schrieb:
biwi schrieb:
Hab doch noch schnell eins gemacht. Aber wie gesagt ist nicht aufgeräumt. Die Bildqualität unterschreicht den Musche-Buu-Buu-Charakter (kennt ihr das Wort?) noch zusätzlich
Onkel Willi - 15.03.2009
heysenberg schrieb:Ich habe übrigens die 3D-Ansicht im Navi gefunden, man muss die Ansicht im verborgenen Menu erst aktivieren, dann funzt das auch 
na siehste wieder ein problem gelöst.
Doenermann - 15.03.2009
heysenberg schrieb:Das macht sooo viel Spaß - und dann der geile Auspuffsound 
Ich habe übrigens die 3D-Ansicht im Navi gefunden, man muss die Ansicht im verborgenen Menu erst aktivieren, dann funzt das auch 
Das glaub ich.
Nochmal Glückwunsch, ich glaub nun zum 3. oder 4. Mal. Aber Wiederholung festigt
Onkel Willi - 15.03.2009
Doenermann schrieb:Hab doch noch schnell eins gemacht. Aber wie gesagt ist nicht aufgeräumt. Die Bildqualität unterschreicht den Musche-Buu-Buu-Charakter (kennt ihr das Wort?) noch zusätzlich 
also ich kenn das...

schöne fahne etc.
heysenberg - 15.03.2009
biwi schrieb:na siehste wieder ein problem gelöst.