CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... -
Julia - 20.03.2009
Muckelita schrieb:Mich hat das auch gefreut, hab mich wirklich amüsiert und den Kaffee hat er auch bezahlt=))
Ja, das wirds schon nochmal geben, bevor er wegfliegt=) Er hat mir paar interessante Sachen erzählt... Kann ich dir bei Gelegenheit mal mitteilen, wenn wir uns sehen... 
Also ich mags nicht... Aber jeder, wie er mag=)) 
Jaa=)) Ach, ösch freu mösch=)) Das wird toll=)) Aber ein Auto muss später fahren, weil der Alex samstags noch arbeiten muss... Wahrscheinlich bin ich dann da dabei... Spar ich mir einen Tag Skipass... Hab ich aufgrund meines Umzugs nix dagegen=))) *lach*
Achsooo=)) Na denn=)) Wird bestimmt lustig=))
Das ist schön ! Au , ja das freu ich mich schon drauf ... 
Klar wird das lustig !!! Wer fährt denn alles ? Habt ihr die Britsche bekommen ?
Schoki schrieb:Hab am Montag auch mal ein Wasserbett "getestet" bei Cris seiner Freundin und hab ein paar Stellungen ausprobiert (also alleine, nicht das ihr schlechtes von mir denkt *g*).
Es schwabbelt schon sehr, ist aber bestimmt lustig, bei manchen Stellungen geht das dann von alleine wenn mal ein paar Wellen kommen *lach*
Schoki - 20.03.2009
Julia9688 schrieb:
Das war sau lustig, Cris und ich haben uns kaputt gelacht
Julia - 20.03.2009
Schoki schrieb:Das war sau lustig, Cris und ich haben uns kaputt gelacht 
Das glaube ich ...
Schoki - 20.03.2009
Julia9688 schrieb:Das glaube ich ... 
Ohhh ja, das warn lustiger Tag. An dem Abend wurde ich auch Mr. Flashdance
Muckelita - 20.03.2009
Schoki schrieb:Hab am Montag auch mal ein Wasserbett "getestet" bei Cris seiner Freundin und hab ein paar Stellungen ausprobiert (also alleine, nicht das ihr schlechtes von mir denkt *g*).
Es schwabbelt schon sehr, ist aber bestimmt lustig, bei manchen Stellungen geht das dann von alleine wenn mal ein paar Wellen kommen *lach*
Herrje... Schokilein... *lach*
Hallo erstmal=)))
Julia9688 schrieb: Das ist schön ! Au , ja das freu ich mich schon drauf ... 
Klar wird das lustig !!! Wer fährt denn alles ? Habt ihr die Britsche bekommen ?
Jaja, können wir ja am Samstag mal in Angriff nehmen=)) Hab mich mit Paddy gestern mal zusammentelefoniert, also wir werden fahren, auch wenn Daniel nicht mag... Aber wenn Paddy mitfährt, wird Daniel wahrscheinlich eh dabei sein=))
Die Dini mim Clio

, der Alex mim Fiesta und dann kriegen wir von Davids Papa noch irgend einen großen Audi... (der is Audi-Freundlicher) Das wird schon werden=)) Die Knutschkugel kommt dann die Woche zum Rocky...
Aujaaaa, wir packen SingStar ein=)) *lach*
Schoki - 20.03.2009
Muckelita schrieb:Herrje... Schokilein... *lach*
Hallo erstmal=))) 
Aja muss mer doch ma teste =)
Hallo Josichen
Alles klar bei dir?
Julia - 20.03.2009
Schoki schrieb:Ohhh ja, das warn lustiger Tag. An dem Abend wurde ich auch Mr. Flashdance 
Muckelita schrieb:Jaja, können wir ja am Samstag mal in Angriff nehmen=)) Hab mich mit Paddy gestern mal zusammentelefoniert, also wir werden fahren, auch wenn Daniel nicht mag... Aber wenn Paddy mitfährt, wird Daniel wahrscheinlich eh dabei sein=))
Die Dini mim Clio
, der Alex mim Fiesta und dann kriegen wir von Davids Papa noch irgend einen großen Audi... (der is Audi-Freundlicher) Das wird schon werden=)) Die Knutschkugel kommt dann die Woche zum Rocky...
Aujaaaa, wir packen SingStar ein=)) *lach*
Ich dachte , das würde garnicht zur Frage stehn ? Ich dachte, das wäre sicher ... also macht mal kein scheiß jetzt ... nicht dass ich am End allein da steh . ... bei mir ist es nämlich sicherer als sicher ....
Auweia ... hahahah, das kann ja was werden ...
Muckelita - 20.03.2009
Schoki schrieb:Aja muss mer doch ma teste =)
Hallo Josichen 
Alles klar bei dir?
Jaaa, alles bestens=)) Und bei dir??
Julia9688 schrieb: Ich dachte , das würde garnicht zur Frage stehn ? Ich dachte, das wäre sicher ... also macht mal kein scheiß jetzt ... nicht dass ich am End allein da steh . ... bei mir ist es nämlich sicherer als sicher ....
Auweia ... hahahah, das kann ja was werden ... 
Bei mir ist das auch sicherer als sicher!!! Ich fahr da hoch!!! Freu mich schon so den Chizzo endlich mal life zu sehn, nachdem ich in Düsseldorf als nicht gerafft hab, dass er genau neben mir steht... *lach* Und den Sven mag ösch mal sehen, den kennsch nur vom Tel und überhaupt den Maui habsch ja auch schon ewig nit gesehn!!! Ösch fahr da hoch! *basta*
Aber hallo=)) Das wird mal sau geil=)) *lach*
CrisKross - 20.03.2009

meine lieben Lieblingslieblinge
Schoki schrieb:Das war sau lustig, Cris und ich haben uns kaputt gelacht 
Schoki schrieb:Ohhh ja, das warn lustiger Tag. An dem Abend wurde ich auch Mr. Flashdance 
Oh ja des war sowas von lustisch

En gelungener Tag war des
Schoki - 20.03.2009
Muckelita schrieb:Jaaa, alles bestens=)) Und bei dir??
Na klaro, bei mir gehts richtig Vorwärts *lach*
CrisKross schrieb:Oh ja des war sowas von lustisch
En gelungener Tag war des 
Owww ja, und es gab lecker Eistee, Kuchen und was zu Essen