CN Smalltalk # 66 - CN tanzt in den Mai -
Trisha - 04.05.2009
CooperS schrieb:Auch ne Aufbewahrungstasche?
Ja, eine Tasche hatte er auch dazu bekommen
SirJohn - 04.05.2009
Trisha schrieb:@CooperS: Du bist ja heute der Alleinunterhalter 
Naja Du bist ja auch noch da
Trisha schrieb:Ja, eine Tasche hatte er auch dazu bekommen 
Ok, hätte sonst noch eine bei mir rumfliegen
Trisha - 04.05.2009
CooperS schrieb:Naja Du bist ja auch noch da 
Ok, hätte sonst noch eine bei mir rumfliegen 
Ich mache jetzt Feierabend

Bis später
SirJohn - 04.05.2009
Dann bleib ich eben allein hier auf dem Sofa sitzen

Ist der Kuchen halt für mich allein
Thor - 04.05.2009
Stimmung, Erotik und Fußpilz..., hier ist ja mächtig was los!
Doenermann - 04.05.2009
Boah, montags könnt ich kotzen. Was für ein Scheiß Tag.
Heute morgen war hier totaler Stromausfall bei mir in der Hütte. Ganz toll, dass ich ja noch hinterm Mond lebe und warm Wasser über nen Boiler bekomme, der nur mit Strom läuft

Ich sag euch das Wasser war so *mitzweiFingerzeig* kalt
Dann auf dem Berufsschuleparkplatz. Ich so schön am Träumen, hab es geschafft mich selbst einzuparken

Bekam meine Tür wegen dem Nebenauto nicht auf. Mein Blick muss geil ausgesehen haben. Also nochmal neuer Versuch. Diesmal hat es geklappt. Wäre ja nicht so peinlich gewesen, wenn im Nebenauto nicht noch jemand gesessen hätte und alles mit angesehen hat
Hier zuhause hab ich noch schnell ne wichtige E-Mail gelöscht, die ich nicht wieder finden kann und noch nichtmal gelesen hab.
Alles in allem n ganz normaler Montag
@Soenke: Erstmal mein vollstes Mitgefühl. Ist echt scheiße gelaufen.

Da parkt man nichtsahnend vor der Tür und dann sowas. Am heftigsten find ich dann noch die Aussagen von diesen Halbstarken (oh man, fühl ich mich grad alt). Aber wenn man son Fahrzeug noch nicht richtig beherrscht, sollte man auch nicht versuchen wie ne Wildsau durch die Stadt zu rasen und noch schnell vor ner roten Ampel über die Kreuzung zu huschen. Ich fahr ja auch gerne mal schnell und ... ähm ... etwas alternativ, aber ich fahr immer so, dass ich sicher fahre (und das bestätigen mir alle, die bei mir mitfahren). Wenn ich gerade erst n Auto gekauft hab (vor allem ne Heckschleuder wie den BMW), würde ich nicht so fahren wie es der Typ getan haben muss.
SirJohn - 04.05.2009
Doenermann schrieb:Ich fahr ja auch gerne mal schnell und ... ähm ... etwas alternativ
Wie müssen wir uns das genau vorstellen
Doenermann - 04.05.2009
CooperS schrieb:Wie müssen wir uns das genau vorstellen 

Wenn ich am quatschen bin, blink ich links und fahr nach rechts
Nein war Spaß.

Hmm gute Frage. Wie schreib ich das am besten, ohne dass ihr mich gleich auslacht? Ich lass mir noch was einfallen
SirJohn - 04.05.2009
Doenermann schrieb:Wenn ich am quatschen bin, blink ich links und fahr nach rechts 
Nein war Spaß. 

Hmm gute Frage. Wie schreib ich das am besten, ohne dass ihr mich gleich auslacht? Ich lass mir noch was einfallen 

aber mal ehrlich, wir lachen do sowieso
Doenermann - 04.05.2009
CooperS schrieb:
aber mal ehrlich, wir lachen do sowieso 

Dann behalt ich meine Fahrweise eben ganz für mich und erfreue mich an all ihren Kuriositäten