CRR Smalltalk 157 - Der frühe Vogel ... -
cabriosonne - 06.07.2009
FremderKerl schrieb:

schon gefunden??
Xaver - 06.07.2009
Snake schrieb:Um was für Aufkleber gehts hier eigentlich genau?
Schau mal hier:
https://shop.mini2.info/product_info.php/info/p36_MINI--Aufkleber---URL-mit-Cabrio-Silhoutte---frosted--Innenklebe.html
CRR Smalltalk 157 - Der frühe Vogel ... - Getola - 06.07.2009
FremderKerl schrieb:wen jetzt ?? thorsten oder das telefon ???
Kann er sich aussuchen! Hauptsache nicht gemeinsam!
Fahrspass schrieb:Soviele habe ich sicherlich nicht ... wenn Ihr Euch bis Ende der Woche einig werdet (Welche, wieviele, Farbe), versuche ich noch ne Sammelbestellung bei Susanne loszutreten und schaue daß die Dinger bis nächste Woche Samstag da sind ...
Freiwillige vor! 
Frosted 2x für mich bitte! Besser 4! Danke!
Fahrspass - 06.07.2009
Getola schrieb:Kann er sich aussuchen! Hauptsache nicht gemeinsam!
Frosted 2x für mich bitte! Besser 4! Danke!
Falsche Reihenfolge ... erst ein Freiwilliger, dann Wünsche äußern ...
Ich hoffe der Freiwillige, der die Gesamtbestellung zusammenstellt, beachtet diesen Wunsch ...
cabriosonne - 06.07.2009
Fahrspass schrieb:Falsche Reihenfolge ... erst ein Freiwilliger, dann Wünsche äußern ...
Ich hoffe der Freiwillige, der die Gesamtbestellung zusammenstellt, beachtet diesen Wunsch ... 
Hättest Du das klar und deutlich geschrieben hätten wir es auch verstanden.
Wenn sich keiner findet mach ich es
Fahrspass schrieb:Falsche Reihenfolge ... erst ein Freiwilliger, dann Wünsche äußern ...

Ich dachte du wärst so freundlich! Aber das denken sollte ich den Pferden überlassen die haben einen größeren Kopf!
cabriosonne - 06.07.2009
Getola schrieb:

Ich dachte du wärst so freundlich! Aber das denken sollte ich den Pferden überlassen die haben einen größeren Kopf!
ich habe es auch so wie Du verstanden
Fahrspass - 06.07.2009
Getola schrieb:

Neinnein, ich bestelle bei Susanne, wenn einer die Gsamtbestellung zusammengestellt hat ...
cabriosonne - 06.07.2009
Fahrspass schrieb:Neinnein, ich bestelle bei Susanne, wenn einer die Gsamtbestellung zusammengestellt hat ... 
das sind klare Worte
cabriosonne schrieb:das sind klare Worte
Ok! Dann alle die Anzahl und Art per PN zu mir ich leite dann am Mittwoch alles an FS weiter!