MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen (/showthread.php?tid=30552)



Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - JohnD - 03.08.2009

jeb schrieb:Irgendwie überrascht mir das nicht.... solche Themen sind generell schwer zu finden, und dann ist es ja einfacher zu sagen das es so gehört....


Ich könnte natürlich auch noch ein zuverlässiger Tipp geben wie du die Geräusche bei > 160 km/h nicht hast, ich vermute dass du es aber nicht hören möchtest Pfeifen

(ich weiß nähmlich nicht mal ob da was klappert bei >160 *grins*... auch mein Schiebedach pfeift nie Pfeifen)
Hey Jeb, Winke 02Winke 02
guter Vorschlag Yeah!, aber dann kommt man ja nie beim Lol vorbei, was natürlich auch wieder schlecht fürs gemeinschaftliche Miteinander ist Devil!
Bis später dann, bin schon wieder in Eile Motzen

Winke 02Winke 02Winke 02


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - jeb - 03.08.2009

JohnD schrieb:Hey Jeb, Winke 02Winke 02
guter Vorschlag Yeah!, aber dann kommt man ja nie beim Lol vorbei, was natürlich auch wieder schlecht fürs gemeinschaftliche Miteinander ist Devil!

Och,... wenn man Kilometer genüg macht...... dann kommt man auch regelmäßig vorbei Pfeifen

Ich habe aber den KM-Stand 012345 verpasst,....Traurig nicken

Naja,.. Beany wird schnell genug bei 020202 sein Yeah!


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 03.08.2009

jeb schrieb:Irgendwie überrascht mir das nicht.... solche Themen sind generell schwer zu finden, und dann ist es ja einfacher zu sagen das es so gehört....


Ich könnte natürlich auch noch ein zuverlässiger Tipp geben wie du die Geräusche bei > 160 km/h nicht hast, ich vermute dass du es aber nicht hören möchtest Pfeifen

(ich weiß nähmlich nicht mal ob da was klappert bei >160 *grins*... auch mein Schiebedach pfeift nie Pfeifen)

Devil! danke jeb, aber ich geb grn mal gas Verlegenes Mädchen
ich denk, ich werd die werkstatt einfach noch ein wenig weiter nerven - irgendwann werden sie vielleicht einsehen, dass sie mich mit ihren allgemeinplätzen nicht loswerden Confused

JohnD schrieb:In Folge unserer vielen Jahre Erfahrung mit MINI, muss ich dir zur Beruhigung gestehen, dass dieses Gefasel von, bei MINI ist das halt so, die Generationen der Fahrzeuge überlebt hat und sozusagen eine Erklärung für alles scheint, was an einem Automobil, wie es heute genannt wird, an Unregelmäßigkeiten auftritt, auch dann, wenn das Problem Einzelfahrzeugbezugen ist Nen Vogel Alles klar oder PfeifenPfeifenPfeifen


So, tamtamtata ich präsentiere: Ottilie, 2,5Jahre alt, draussenlebend, guter Mäuseverwerter Devil!...wenn diese nicht gerade planlos in der Gegend abgeworfen werden Lol


oh, was für eine zauberhafte mietz und was für ein zauberhafter name Sonne huch, ich muss schon niesen, wenn ich nur das bild anseh Oops!

jetzt brauchen wir nur noch ein foto vom kerams frettchen Sonne

tja, diese dauererklärung "das ist halt so" wurde heute aber dank des leihMINIs ad absurdum geführt Pfeifen werd ich morgen bei der übergabe gleich mal anmelden

jeb schrieb:Och,... wenn man Kilometer genüg macht...... dann kommt man auch regelmäßig vorbei Pfeifen

Ich habe aber den KM-Stand 012345 verpasst,....Traurig nicken

Naja,.. Beany wird schnell genug bei 020202 sein Yeah!

wir haben am wocchenende auch lizzys 13 000 gefeiert. kinder kinder, wie die zeit - oder besser, die kilometer vergehen Head Scratch


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 03.08.2009

*kurzreinstolper*

*Grüßedalass* Hut Lupfen

*Motivationfür40minhol*


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 03.08.2009

Doenermann schrieb:*kurzreinstolper*

*Grüßedalass* Hut Lupfen

*Motivationfür40minhol*

huhuuu döni Sonne

hasts ja gleich geschafft Top ist der erste tag wenixtens einigermaßen stressfrei?


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 03.08.2009

LIZzy schrieb:huhuuu döni Sonne

hasts ja gleich geschafft Top ist der erste tag wenixtens einigermaßen stressfrei?

Naja, stressfrei an sich schon. Nur die eine Kollegin nervt Augenrollen Stumm

Aber dafür erwartet mich heute zum ersten Mal n warmes Essen zum Abendbrot in Meißen. Yeah! Besuch ist doch nicht so schlecht Pfeifen


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 03.08.2009

Doenermann schrieb:Naja, stressfrei an sich schon. Nur die eine Kollegin nervt Augenrollen Stumm

Aber dafür erwartet mich heute zum ersten Mal n warmes Essen zum Abendbrot in Meißen. Yeah! Besuch ist doch nicht so schlecht Pfeifen

wow, gebratenes und gesottenes nach der arbeit? du hasts gut Top

in ner stunde könnt ich da sein Pfeifen


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 03.08.2009

LIZzy schrieb:wow, gebratenes und gesottenes nach der arbeit? du hasts gut Top

in ner stunde könnt ich da sein Pfeifen

Kichern Dann treffen wir uns bei mir zuhause ...

Nee, lass mal. Selber futtern macht dick. Muss ja auch erstmal vorkosten. He He

Wow, so galant hab ich noch niemanden ausgeladen Muhaha


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 03.08.2009

Doenermann schrieb:Kichern Dann treffen wir uns bei mir zuhause ...

Nee, lass mal. Selber futtern macht dick. Muss ja auch erstmal vorkosten. He He

Wow, so galant hab ich noch niemanden ausgeladen Muhaha

galant??? na dann möchte ich von dir lieber nie unhöflich rausgeworfen werden eek!


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 03.08.2009

LIZzy schrieb:galant??? na dann möchte ich von dir lieber nie unhöflich rausgeworfen werden eek!

Kichern Happy Girl

So, ich werd dann mal auch wieder. So gaaaaanz langsam alles zusammenpacken usw. Pfeifen

Wir lesen uns - wenn nicht noch heute Abend, dann morgen Traurig winken