MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life (/showthread.php?tid=30704)



Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Doenermann - 11.08.2009

LIZzy schrieb:na das ist ja ganz einfach, mir fallen vier möglichkeiten ein Kichern
1. weil wir uns dann schon eine woche nicht mehr gesehen haben und uns doll vermissen
2. weil irgendein tank doch bestimmt wieder zu voll ist und dringend entlastet werden muss
3. kommt blacky doch eh nach DD um dir die räder zu bringen - da können wir ihn doch nicht allein fahren lassen

jetzt bin ich nur noch gespannt, was kati, derHeiko und die johns dazu sagen Mr. Orange

Okay, falls Greenpeace fragt, nennen wir alle Ausreden zusammen. Klingt echt überzeugend. Aber Kati wird nicht freiwillig nach Meißen kommen. Also wieder DD. Abends dann aber wohl ohne Blacky - zwecks Konzert (nicht hauen, wenn ich was durcheinander bringe Blacky Nein, Angst)

So, ich werd dann mal den Krempel hier zusammen packen und bei perfektem Wetter der Sonne offen entgegen cruisen. Heute wäre n perfekter Tag für Blacky gewesen mir mal das Cab zu leihen Sonne Yeah!

Bis nachher dann Winken


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - LIZzy - 11.08.2009

Doenermann schrieb:Okay, falls Greenpeace fragt, nennen wir alle Ausreden zusammen. Klingt echt überzeugend. Aber Kati wird nicht freiwillig nach Meißen kommen. Also wieder DD. Abends dann aber wohl ohne Blacky - zwecks Konzert (nicht hauen, wenn ich was durcheinander bringe Blacky Nein, Angst)

So, ich werd dann mal den Krempel hier zusammen packen und bei perfektem Wetter der Sonne offen entgegen cruisen. Heute wäre n perfekter Tag für Blacky gewesen mir mal das Cab zu leihen Sonne Yeah!

Bis nachher dann Winken

Kichern 180 auf der lanndstraße ist aber nicht cruisen

na dann bis gleich wieder Winke 02Winke 02


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Doenermann - 11.08.2009

LIZzy schrieb:Kichern 180 auf der lanndstraße ist aber nicht cruisen

na dann bis gleich wieder Winke 02Winke 02

Meld! Ich bin da. Wo bist du? Head Scratch


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - LIZzy - 11.08.2009

Doenermann schrieb:Meld! Ich bin da. Wo bist du? Head Scratch

da bin ich Winke 02Winke 02Winke 02

war grad auf der suche nach was essbarem - sieht irgendwie nicht besonders gut aus Confused


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Doenermann - 11.08.2009

LIZzy schrieb:da bin ich Winke 02Winke 02Winke 02

war grad auf der suche nach was essbarem - sieht irgendwie nicht besonders gut aus Confused

Ich ernähre mich auch schon tagelang von Billig-Cola ohne Zucker und Weizentoast Augenrollen Morgen werd ich mal Nachschub holen. Das heißt n Brot und was zu trinken kaufen. Schließlich wird auf den Works gespart Yeah!


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - LIZzy - 11.08.2009

Doenermann schrieb:Ich ernähre mich auch schon tagelang von Billig-Cola ohne Zucker und Weizentoast Augenrollen Morgen werd ich mal Nachschub holen. Das heißt n Brot und was zu trinken kaufen. Schließlich wird auf den Works gespart Yeah!


boa, ich musste grad ne mail von nem säumiogen ebayverkäufer beantworten, bei der mir echt das gesicht eingeschlafen ist.. angeblich keine zahlung erhalten, aber in was für einem ton eek!


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Doenermann - 11.08.2009

LIZzy schrieb:boa, ich musste grad ne mail von nem säumiogen ebayverkäufer beantworten, bei der mir echt das gesicht eingeschlafen ist.. angeblich keine zahlung erhalten, aber in was für einem ton eek!

Trost Manche Leute ticken da aber auch nicht ganz sauber. Deswegen bin ich selten bei Ebay, auch wenn es viele Schnäppchen zu holen gibt


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - LIZzy - 11.08.2009

Doenermann schrieb:Trost Manche Leute ticken da aber auch nicht ganz sauber. Deswegen bin ich selten bei Ebay, auch wenn es viele Schnäppchen zu holen gibt

ist das erste mal, dass mir sowas passiert ist, bisher nur gute erfahrungen gemacht, aber jetzt ist mir mal kurz der atem gestockt eek!

naja, hab jetzt auf allen kanälen zurückgeschossen - mal sehen, was da passiert Pfeifen


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Doenermann - 11.08.2009

LIZzy schrieb:ist das erste mal, dass mir sowas passiert ist, bisher nur gute erfahrungen gemacht, aber jetzt ist mir mal kurz der atem gestockt eek!

Wow, dass ich das noch einmal erleben darf, dass dir der Atem stockt Ihn Ohnmacht fallen Respekt


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - LIZzy - 11.08.2009

Doenermann schrieb:Wow, dass ich das noch einmal erleben darf, dass dir der Atem stockt Ihn Ohnmacht fallen Respekt

hm, kommt tatsächlich nicht häufig vor, aber jetzt war ich echt platt In Ohnmacht fallen