Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life -
Doenermann - 11.08.2009
LIZzy schrieb:na das ist ja ganz einfach, mir fallen vier möglichkeiten ein 
1. weil wir uns dann schon eine woche nicht mehr gesehen haben und uns doll vermissen
2. weil irgendein tank doch bestimmt wieder zu voll ist und dringend entlastet werden muss
3. kommt blacky doch eh nach DD um dir die räder zu bringen - da können wir ihn doch nicht allein fahren lassen
jetzt bin ich nur noch gespannt, was kati, derHeiko und die johns dazu sagen 
Okay, falls Greenpeace fragt, nennen wir alle Ausreden zusammen. Klingt echt überzeugend. Aber Kati wird nicht freiwillig nach Meißen kommen. Also wieder DD. Abends dann aber wohl ohne Blacky - zwecks Konzert (nicht hauen, wenn ich was durcheinander bringe Blacky

)
So, ich werd dann mal den Krempel hier zusammen packen und bei perfektem Wetter der Sonne offen entgegen cruisen. Heute wäre n perfekter Tag für Blacky gewesen mir mal das Cab zu leihen
Bis nachher dann
LIZzy - 11.08.2009
Doenermann schrieb:Okay, falls Greenpeace fragt, nennen wir alle Ausreden zusammen. Klingt echt überzeugend. Aber Kati wird nicht freiwillig nach Meißen kommen. Also wieder DD. Abends dann aber wohl ohne Blacky - zwecks Konzert (nicht hauen, wenn ich was durcheinander bringe Blacky
)
So, ich werd dann mal den Krempel hier zusammen packen und bei perfektem Wetter der Sonne offen entgegen cruisen. Heute wäre n perfekter Tag für Blacky gewesen mir mal das Cab zu leihen

Bis nachher dann 

180 auf der lanndstraße ist aber nicht cruisen
na dann bis gleich wieder

Doenermann - 11.08.2009
LIZzy schrieb:
180 auf der lanndstraße ist aber nicht cruisen
na dann bis gleich wieder 

Ich bin da. Wo bist du?
LIZzy - 11.08.2009
Doenermann schrieb:
Ich bin da. Wo bist du? 
da bin ich

war grad auf der suche nach was essbarem - sieht irgendwie nicht besonders gut aus
Doenermann - 11.08.2009
LIZzy schrieb:da bin ich 

war grad auf der suche nach was essbarem - sieht irgendwie nicht besonders gut aus 
Ich ernähre mich auch schon tagelang von Billig-Cola ohne Zucker und Weizentoast

Morgen werd ich mal Nachschub holen. Das heißt n Brot und was zu trinken kaufen. Schließlich wird auf den Works gespart
LIZzy - 11.08.2009
Doenermann schrieb:Ich ernähre mich auch schon tagelang von Billig-Cola ohne Zucker und Weizentoast
Morgen werd ich mal Nachschub holen. Das heißt n Brot und was zu trinken kaufen. Schließlich wird auf den Works gespart 
boa, ich musste grad ne mail von nem säumiogen ebayverkäufer beantworten, bei der mir echt das gesicht eingeschlafen ist.. angeblich keine zahlung erhalten, aber in was für einem ton
Doenermann - 11.08.2009
LIZzy schrieb:boa, ich musste grad ne mail von nem säumiogen ebayverkäufer beantworten, bei der mir echt das gesicht eingeschlafen ist.. angeblich keine zahlung erhalten, aber in was für einem ton 

Manche Leute ticken da aber auch nicht ganz sauber. Deswegen bin ich selten bei Ebay, auch wenn es viele Schnäppchen zu holen gibt
LIZzy - 11.08.2009
Doenermann schrieb:
Manche Leute ticken da aber auch nicht ganz sauber. Deswegen bin ich selten bei Ebay, auch wenn es viele Schnäppchen zu holen gibt
ist das erste mal, dass mir sowas passiert ist, bisher nur gute erfahrungen gemacht, aber jetzt ist mir mal kurz der atem gestockt
naja, hab jetzt auf allen kanälen zurückgeschossen - mal sehen, was da passiert
Doenermann - 11.08.2009
LIZzy schrieb:ist das erste mal, dass mir sowas passiert ist, bisher nur gute erfahrungen gemacht, aber jetzt ist mir mal kurz der atem gestockt 
Wow, dass ich das noch einmal erleben darf, dass dir der Atem stockt
LIZzy - 11.08.2009
Doenermann schrieb:Wow, dass ich das noch einmal erleben darf, dass dir der Atem stockt

hm, kommt tatsächlich nicht häufig vor, aber jetzt war ich echt platt