Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! -
LIZzy - 30.08.2009
Doenermann schrieb:Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken du bist n Spitzel. Natürlich arbeite ich 8 Stunden hart durch - meistens sogar die Pausen durch. Also 9 Stunden 
btw: Kati hat n komisches Zeitgefühl!. 5 Min. sind um 
du weißt ja auch, wann ich im bademantel vor dem rechner sitze, ohne es dir erzählt zu haben
wenn du jetzt zickig wirst, geh ich ins bett und lass dich alleine auf kati warten
Kati299 - 30.08.2009
Doenermann schrieb:Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken du bist n Spitzel. Natürlich arbeite ich 8 Stunden hart durch - meistens sogar die Pausen durch. Also 9 Stunden 
btw: Kati hat n komisches Zeitgefühl!. 5 Min. sind um 
bin ja da, hab teig gerührt und nu issa schon im ofen, turbokuchen halt
LIZzy - 30.08.2009
Kati299 schrieb:nachti und gutindenseestech
bye
ah, da isse ja wieder

wie gehts dem teig?
ok, habsch eben gelesen
Doenermann - 30.08.2009
LIZzy schrieb:du weißt ja auch, wann ich im bademantel vor dem rechner sitze, ohne es dir erzählt zu haben 
wenn du jetzt zickig wirst, geh ich ins bett und lass dich alleine auf kati warten 
Ich weiß ALLES über dich.... nur nicht, warum DU heute zickig bist.

Muss ja auch gar nicht auf Kati warten.
Kati299 schrieb:bin ja da, hab teig gerührt und nu issa schon im ofen, turbokuchen halt

Du hast es ja echt drauf. Ich wäre jetzt wahrscheinlich bei Programmpunkt 4: Muddi ausn Bett klingeln um zu fragen, ob sie n Kuchen backt und ihn runter bringt
Kati299 - 30.08.2009
LIZzy schrieb:ah, da isse ja wieder 
wie gehts dem teig?
ok, habsch eben gelesen 

dem wird grad ordentlich eingeheizt
LIZzy - 30.08.2009
Doenermann schrieb:Ich weiß ALLES über dich.... nur nicht, warum DU heute zickig bist. 
Muss ja auch gar nicht auf Kati warten. 
bin ich doch gar nicht
Zitat:
Du hast es ja echt drauf. Ich wäre jetzt wahrscheinlich bei Programmpunkt 4: Muddi ausn Bett klingeln um zu fragen, ob sie n Kuchen backt und ihn runter bringt 

würdsch genauso machen müssen
LIZzy - 30.08.2009
Kati299 schrieb:
dem wird grad ordentlich eingeheizt
wenn kuchen backen so schnell geht, isses vielleicht doch gar nicht so schwierig, wie ich immer gedacht hab
was hastn da gebacken?
Kati299 - 30.08.2009
LIZzy schrieb:wenn kuchen backen so schnell geht, isses vielleicht doch gar nicht so schwierig, wie ich immer gedacht hab 
was hastn da gebacken?
is ne fertigmüschung. aber sind bloß muffins

2 eier, öl und wasser, verrühren, backen
LIZzy - 30.08.2009
Kati299 schrieb:is ne fertigmüschung. aber sind bloß muffins
2 eier, öl und wasser, verrühren, backen
ah, na das würd ich vielleicht auch noch schaffen, muss ich mal probieren. bisher beschränken sich meine kuchenbackerfahrungen auf das aufbacken von tiefkühlkuchen
Kati299 - 30.08.2009
LIZzy schrieb:ah, na das würd ich vielleicht auch noch schaffen, muss ich mal probieren. bisher beschränken sich meine kuchenbackerfahrungen auf das aufbacken von tiefkühlkuchen 
is ja auch schon was

mag lieber backen, vor allem plätzchen, aber kochen naja kann ich net so, hab aber das knorr-kochbuch-das passt scho