MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht (/showthread.php?tid=31574)

Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht - LIZzy - 25.10.2009

ich wünsch euch allen ne gute fahrt Winke 02Winke 02Winke 02

bis dann gleich SonneSonneSonne

Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht - derHeiko - 25.10.2009

so küchendienst erledigt und jetzt schnell umziehenZwinkern

okay also einen schönen nachmitttch euch in B. und kommt gesund und munter wieder nach hauseWinke 02Winke 02Winke 02Winke 02

wir sehen uns dann das nächste ma - bis die tage tschüssssssss Laola-WelleLaola-Welle

Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht - LIZzy - 25.10.2009

derHeiko schrieb:so küchendienst erledigt und jetzt schnell umziehenZwinkern

okay also einen schönen nachmitttch euch in B. und kommt gesund und munter wieder nach hauseWinke 02Winke 02Winke 02Winke 02

wir sehen uns dann das nächste ma - bis die tage tschüssssssss Laola-WelleLaola-Welle

ja, hoffentlich ganz bald Party 01

und lass dich heute nicht ärgern SonneSonneSonne

Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht - JohnD - 25.10.2009

Huhu ihrs Winke 02 Winke 02 Winke 02
machen jetzt mal los Pfeifen Für den Fall, dass noch was anliegt, übers Tel der Mrs. wird ihnen geholfen Zwinkern

Bis dahannn Sonne Sonne Sonne

Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht - z3r0 - 25.10.2009

Guuuten Morgen allerseits!

Bin nach kurzem Berlin-Ritt endlich wieder in der Heimat angekommen, nachdem ich eine Irrfahrt durch Brandenburg letzte Nacht hatte... wegen Brückenabriss die A13 gesperrt, und eine Abfahrt später war auch noch zu!! AHHHHH.... Und ich wollte doch nur nach Hause. Böse!Püh!Oops!

Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht - derHeiko - 25.10.2009

huhuhu hallo mmmmmhhhh und is das dunkel hierMotzen
ich mach ma lichtFeuer

Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht - derHeiko - 26.10.2009

so ihr lieben chapterlinge ich geh dann ma in die daidai

bis morgenWinke 02Winke 02

*kerze raushol*
*mmmmhh grüner apfel*
*anzünd*
*licht ausmach*
*tür schließ*

Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht - Doenermann - 26.10.2009

Hey hey,

bin wieder heil zuhause angekommen. Der größte Teil ist auch schon ausgepackt Augenrollen

Ich bedanke mich bei allen ganz doll für den netten und lustigen Nachmittag. Jetzt jedem einzeln zu danken wäre zwar verdient gewesen, nimmt aber leider zuviel Zeit in Anspruch. Hab da nämlich noch n Date mit meinem Bett Müde Augenbrauen

Dann schlaft mal alle schön und habt morgen keinen allzu stressigen Start in die Woche

Gute Nacht!

btw: Offen durchs nebelige Berlin ist einfach geil Wie geil! Yeah!

Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht - SchokoClubbi - 26.10.2009

Doenermann schrieb:Hey hey,

bin wieder heil zuhause angekommen. Der größte Teil ist auch schon ausgepackt Augenrollen

Ich bedanke mich bei allen ganz doll für den netten und lustigen Nachmittag. Jetzt jedem einzeln zu danken wäre zwar verdient gewesen, nimmt aber leider zuviel Zeit in Anspruch. Hab da nämlich noch n Date mit meinem Bett Müde Augenbrauen

Dann schlaft mal alle schön und habt morgen keinen allzu stressigen Start in die Woche

Gute Nacht!

btw: Offen durchs nebelige Berlin ist einfach geil Wie geil! Yeah!

Guten Morgen! an alle Winke 02Winke 02Winke 02

Das hast du genau passend beschrieben Döni, war wieder echt fein mit euch allen gestern! Top Wir sollten uns öfter in fremden Städten in irgendwelchen Hotels zum futtern von selbstgebackenem Kuchen und trinken von NotrationimAutohabWasser Treffen!!! Yeah! War echt ein Traum!Mr. Gulf

Wir sind fein gemächlich nach Hause gerollt, so dass wir die durstige LIZzy auch nicht nochmal betanken mussten! Und derNebel war uns auch völlig gleich, Flakscheinwerfer an und los... Yeah!Yeah!Yeah!

Habt alle einen feinen Tag! Sonne

Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht - Doenermann - 26.10.2009

Guten Morgen!

Buuuuh, ich mag nicht arbeiten fahren Augenrollen Vor allem nicht nach dem Wochenende Seufzen

@Kris und Hendrik: Habt ihr eigentlich noch mitbekommen, wie uns der Rezeptionist (oder was auch immer) noch mehr Wasser für unseren Tisch gebracht hat - weil das eigene ja nicht ausreichte Muhaha Tja, wir müssen da ja nicht bis Freitag bleiben Lol