***Rumquatsch Thread #4/2o1o*** -
Lauralein - 30.04.2010
Ayita schrieb:Die haben da wohl Gestern und heute MINI Verkäuferschulung und da sollen die Countryman vor Ort sein. (Mombacherstraße 78-80
)
Kannst ja mal spannen gehn!
(Aber vergiss nicht Bilder zu machen, wenn du einen zu Gesicht bekommst!)
Bin mal gespannt, was du heut Abend erzählst! Wir freuen uns auf dich!(Weniger auf die Wäsche, aber auf dich! 
)
war doch nimmer spannen

bei meiner orientierung wär ich wieder durch mainz geirrt und hätte mich so verfahren, dass ich in wiesbaden oder so rausgekommen wär

ich war bei dem tollen wetter (jahaaa, hier in mainz scheint die sonne) noch ein bisschen in der stadt unterwegs.
***Rumquatsch Thread #4/2o1o*** - Ayita - 30.04.2010
Lauralein schrieb:war doch nimmer spannen
bei meiner orientierung wär ich wieder durch mainz geirrt und hätte mich so verfahren, dass ich in wiesbaden oder so rausgekommen wär 
ich war bei dem tollen wetter (jahaaa, hier in mainz scheint die sonne) noch ein bisschen in der stadt unterwegs.
Hier scheint auch die

War auch noch im Städtchen, Geburtstagsgeschenk für mein Schwesterlein kaufen!
@ Timo: 
Und das schon mindestens 20 Jahre!
Tja, die Welt ist klein!
Aber jetzt, da ich weiß wo du am schrauben bist, werd ich das nächste mal die Augen aufhalten!
YellowFellow schrieb:was hier sachen ans licht kommen...
und wo hat der den delorean geparkt?? 
Den wen geparkt

?
YellowFellow - 30.04.2010
Ayita schrieb:Den wen geparkt
?
ouOUou... bist Du schon soOo alt, dass Du bei 'Der große Diktator' (der S/W-Film mit Charlie Chaplin) hängengeblieben bist?
Der DeLorean:
Und hier ist der Flux-Kompensator verbaut, damit's mitm Reisen
zurück in die Zukunft auch funzt:
^^ dämmert's jetzt langsam?
Red Baron - 30.04.2010
hatte doch letztens bei DMAX oder AutoMobil jemand von so nem dicklaibigen Ami einen von der Tür weggekauft für kleines Geld

Alu Karosse un so

4 neue Gummis und gut war

oder wie war das

Hat den nich im Film dieser kleine Mann immer bewegt, der den grossen alten weissen Mann zum Freund hatte
kOnsOlErO - 30.04.2010
Doc Brown hat den gebaut und Marty Mc Fly ist damit rumgedüst
Mr_53 - 30.04.2010
so ... und wer baut nun seinen MINI so um ??
YellowFellow schrieb:ouOUou... bist Du schon soOo alt, dass Du bei 'Der große Diktator' (der S/W-Film mit Charlie Chaplin) hängengeblieben bist? 
Der DeLorean:
Und hier ist der Flux-Kompensator verbaut, damit's mitm Reisen zurück in die Zukunft auch funzt:
^^ dämmert's jetzt langsam?

Ahh!!!!

Zurück in die Zukunft!

Sag das doch gleich!
Red Baron - 30.04.2010