CRM-Smalltalk 151: Das Bembelland im Darth Vader Fieber -
Lu - 02.09.2010
omufflon schrieb:Das ist das kleine grüne Männchen das immer an die Kopfinnenseite klopf weil es raus will...daher auch die Stimmen 
Stefz - 02.09.2010
Lu schrieb:na das hört man doch gerne.. ich hab seit Wochen Kopfschmerzen und nücht geht weg 
Auch nicht toll
omufflon schrieb:Das ist das kleine grüne Männchen das immer an die Kopfinnenseite klopf weil es raus will...daher auch die Stimmen 
Ach, die die du auch hörst?!
Lu - 02.09.2010
Stefz1 schrieb:Auch nicht toll 
Ach, die die du auch hörst?! 
der war gut
omufflon - 02.09.2010
Stefz1 schrieb:Ach, die die du auch hörst?! 
Ja...aber jetzt ist er raus...so sieht er aus

Hat mir ne Laserschwertapp mitgebracht...*schwummmm*
Lu - 02.09.2010
omufflon schrieb:Ja...aber jetzt ist er raus...so sieht er aus 
Hat mir ne Laserschwertapp mitgebracht...*schwummmm* 
ja man merkts, nur ob das besser ist das besser ist das das grüne Männlein nun frei ist
Stefz - 02.09.2010
Lu schrieb:ja man merkts, nur ob das besser ist das besser ist das das grüne Männlein nun frei ist 
Alles hat seine guten und schlechten Seiten! Die gute ist, das das laserschwert eher eine Betriebserlaubnis hat als der mini
omufflon - 02.09.2010
Stefz1 schrieb:Alles hat seine guten und schlechten Seiten! Die gute ist, das das laserschwert eher eine Betriebserlaubnis hat als der mini 
Lu - 02.09.2010
Stefz1 schrieb:Alles hat seine guten und schlechten Seiten! Die gute ist, das das laserschwert eher eine Betriebserlaubnis hat als der mini 
ja gut ist auch wieder wahr und ich hab den Vorteil, ich kann mich den ganzen Tag um das kleine grüne Männlein in mir kümmern, z.b. füttern und mit ihm reden
Raaserin - 02.09.2010
Mahlzeit
heute gibts Pizza Salami vom Tomassi - die beste Pizza in Mörfelden
*lecker*
omufflon - 02.09.2010
Lu schrieb:ja gut ist auch wieder wahr und ich hab den Vorteil, ich kann mich den ganzen Tag um das kleine grüne Männlein in mir kümmern, z.b. füttern und mit ihm reden