Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner -
Fahrspass - 26.10.2010
Tati76 schrieb:meine fahrgemeinschaft verweilt grad in shanghai
- ansonsten fährt keiner die strecke ...
bin ja auch keine richtige pendlerin, sind ja nur 10km bis in die innenstadt
und drauf verlassen hab' ich mich weniger, mir war klar, dass es einschränkungen gibt, aber bei 0°C fahr' ich auch kein fahrrad
und mit dem auto in die innenstadt hätte sicherlich länger gedauert, weil das heute jeder versucht hat - und dann noch diese parkkosten 
Das ist ja wieder mal typisch. Alle wollen in die große Stadt, aber wenn die Nachteile auf den Tisch kommen, sind se alle am maulen ...
Dann mußte halt mal zwei Stündchen früher aufstehen ...
La Tatü - 26.10.2010
Fahrspass schrieb:Das ist ja wieder mal typisch. Alle wollen in die große Stadt, aber wenn die Nachteile auf den Tisch kommen, sind se alle am maulen ... 
Dann mußte halt mal zwei Stündchen früher aufstehen ... 
hätte auch nix genützt ... meine kollegin aus dachau stand schon um 6:30h am bahnsteig und ist grad eben erst eingetrudelt

(und ansonsten betrachte mein gemoser als jammern auf hohem niveau

- am meisten hat mich sowieso die parkplatzgeschichte heute morgen aufgeregt

)
Bastl - 26.10.2010
Xaver schrieb:... wie geht´s dem Kater?
dem Kater geht´s solala... hat eine kleinere Nabe an der Schulter und eine riesige quer über den Rücken an der Seite runter... der arme Kerl sieht ganz entstellt aus.. aber die OP scheint er gut überstanden zu haben. Wir pfropfen ihm jetzt zweimal täglich Schmerztabletten in den Schlund. Jetzt drücken wir Daumen dass sich nicht zu viel Wundsekret bildet und keine Entzündung entsteht. Bei 500 € Kosten sind wir schon

.
La Tatü - 26.10.2010
Bastl schrieb:
dem Kater geht´s solala... hat eine kleinere Nabe an der Schulter und eine riesige quer über den Rücken an der Seite runter... der arme Kerl sieht ganz entstellt aus.. aber die OP scheint er gut überstanden zu haben. Wir pfropfen ihm jetzt zweimal täglich Schmerztabletten in den Schlund. Jetzt drücken wir Daumen dass sich nicht zu viel Wundsekret bildet und keine Entzündung entsteht. Bei 500 € Kosten sind wir schon
.

ham die versucht, dem 'n rad an die schulter zu pinnen?
aber da sind wir ja beruhigt, dass er es überlebt hat und hoffen wir mal, dass er sich schnell erholt. die viecher sind ja eigentlich recht zäh, wie ich bei meiner pina auch schon feststellen durfte ...
die kosten sind immer immens bei sowas - hab' damals auch überlegt,ob ich mal ne versicherung für sowas abschließe, aber irgendwie isses nur bei der überlegung geblieben ... ca. 1000,00 € haben die 2 OPs damals gekostet
Joona - 26.10.2010
Armer Kater

das hört sich ja fies an...
Hat nich jemand Bock auf nen Happen Sushi oder Vapiano oder so heute Nachmittag/Abend in der Stadt?
Daxi - 26.10.2010
Joona schrieb:Armer Kater
das hört sich ja fies an...
Hat nich jemand Bock auf nen Happen Sushi oder Vapiano oder so heute Nachmittag/Abend in der Stadt? 
Meine Herren... jetzt hab ich mich annähernd da durchgewühlt.... durch die E-mails...

Sushi klingt lecker... aber ich hab heut Abend Pilates...

Sach ma, wann laufen wir denn mal wieder???
Joona - 26.10.2010
Daxi schrieb:Sach ma, wann laufen wir denn mal wieder???
Wie wär's mit Morgen? Da soll das Wetter auch ganz gut werden.
La Tatü - 26.10.2010
Joona schrieb:Hat nich jemand Bock auf nen Happen Sushi oder Vapiano oder so heute Nachmittag/Abend in der Stadt? 
eigentlich schon, aber hab' nachher wieder nen arzttermin (meine kollegin ist ansteckend

) und dann wollt' ich zum spocht ....
laufen würd' ich auch nochmal gerne, aber bin abends immer zu spät aus dem bummsladen hier raus
Daxi - 26.10.2010
Joona schrieb:Wie wär's mit Morgen? Da soll das Wetter auch ganz gut werden. 

halten wir mal so fest....
Joona - 26.10.2010
Tati76 schrieb:(meine kollegin ist ansteckend
)
Was hat'se denn schon wieder... außer Dauerkrank?
Daxi schrieb:
halten wir mal so fest.... 
Wunnebar
Na guuuut, dann muss ich alleine was futtern

... armes kleines PÜH in der großen wilden Stadt