CE-ST #73 - The other Mottoparty -
Onkel Willi - 18.03.2011
tach auch.
sagt mal, wollen wir dieses jahr das maggi-kochstudio nochmal in angriff nehmen, oder habt ihr keinen bock mehr darauf?
Doenermann - 18.03.2011
Onkel Willi schrieb:tach auch. 
sagt mal, wollen wir dieses jahr das maggi-kochstudio nochmal in angriff nehmen, oder habt ihr keinen bock mehr darauf?
Hey Papsch

Also von meiner Seite aus gerne ...

Kann ja mal gucken, ob ich den alten Fred wiederfinde
Onkel Willi - 18.03.2011
Doenermann schrieb:Hey Papsch 

Also von meiner Seite aus gerne ... 
Kann ja mal gucken, ob ich den alten Fred wiederfinde
na sohn... sag mal, bekomme ich jetzt nen schwiegersohn ?

dann müßten wir uns mal nen monat aussuchen, als grobe planung, dann könnte ich mal vorfühlen
Doenermann - 18.03.2011
Onkel Willi schrieb:na sohn... sag mal, bekomme ich jetzt nen schwiegersohn ?
dann müßten wir uns mal nen monat aussuchen, als grobe planung, dann könnte ich mal vorfühlen 

Ja, aber der ist total stubenrein. Okay, Autofahren bekommt ihm nicht so - was jetzt gerade für dich und mich blöd ist, aber ansonsten nur
Ich hab den Fred aus dem Archiv geholt. Ist vielleicht leichter zur Fein-Abstimmung als hier im Smalltalk
Onkel Willi - 18.03.2011
Doenermann schrieb:
Ja, aber der ist total stubenrein. Okay, Autofahren bekommt ihm nicht so - was jetzt gerade für dich und mich blöd ist, aber ansonsten nur

Ich hab den Fred aus dem Archiv geholt. Ist vielleicht leichter zur Fein-Abstimmung als hier im Smalltalk
na, da... ihr macht das schon...
ich hab meinen psalm da schon gepostet. anke, die johns und lizzy hab ich lange nicht mehr gelesen hier. sind die noch ab und an mal on, bzw. trefft ihr sie noch?
Doenermann - 18.03.2011
Onkel Willi schrieb:na, da... ihr macht das schon... 
ich hab meinen psalm da schon gepostet. anke, die johns und lizzy hab ich lange nicht mehr gelesen hier. sind die noch ab und an mal on, bzw. trefft ihr sie noch?
Sporadisch sehen wir sie noch. Ab und an sind sie hier zu finden. Im Smalltalk weniger
Onkel Willi - 18.03.2011
Doenermann schrieb:Sporadisch sehen wir sie noch. Ab und an sind sie hier zu finden. Im Smalltalk weniger 
aha, also kann man dann wohl eher nicht mit ihnen rechnen bzgl. kochstudio...
Doenermann - 18.03.2011
Onkel Willi schrieb:aha, also kann man dann wohl eher nicht mit ihnen rechnen bzgl. kochstudio...
Ich kann es dir wirklich nicht sagen. Kann sein, dass sie Bock drauf haben und weiterhin dafür zu haben sind

Wird sich ja dann im Fred zeigen...
heysenberg - 18.03.2011
Doenermann schrieb:Okay, Autofahren bekommt ihm nicht so - was jetzt gerade für dich und mich blöd ist, aber ansonsten nur
Bei deiner Fahrweise, Döne....echt keine Wunder!
Trisha - 18.03.2011
Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges und tolles Wochenende!!!!