CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 64 - Es ist viel zu kalt...... -
CheckeredGirl - 08.02.2012
James Blond 007 schrieb:
http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-2509-22/wetter-remscheid/wetterbericht-morgen.html
hat Radio RSG gesagt ....
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 64 - Es ist viel zu kalt...... - James Blond 007 - 08.02.2012
CheckeredGirl schrieb:hat Radio RSG gesagt ....
Kommt wahrscheinlich eh wieder anders als man denkt … oh Radio RSG hab ich schon ewig nicht mehr gehört … das letzte Mal intensiv, als das Flugzeug bei euch runter kam
James Blond 007 schrieb:Kommt wahrscheinlich eh wieder anders als man denkt … oh Radio RSG hab ich schon ewig nicht mehr gehört … das letzte Mal intensiv, als das Flugzeug bei euch runter kam 
lach vor 25 Jahren also ......????
da gab es das schon ????
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 64 - Es ist viel zu kalt...... - James Blond 007 - 08.02.2012
CheckeredGirl schrieb:lach vor 25 Jahren also ......????
da gab es das schon ???? 
Man wie die Zeit vergeht

... hatten damals etliche Kunden in der Stockterstr., wie unter anderem deine Nachbarn, nach unten hin
James Blond 007 schrieb:Man wie die Zeit vergeht
... hatten damals etliche Kunden in der Stockterstr., wie unter anderem deine Nachbarn, nach unten hin 
ja die Zeit vergeht ...und das ist auch gut so ...
CheckeredGirl schrieb:ja die Zeit vergeht ...und das ist auch gut so ...
Wohnen die da eigentlich noch, die Besitzer von Kirsch-Werkzeug
BlackPearl85 - 08.02.2012
Klingt vielleicht jetzt doof aber wo ist das treffen in wipperfürth und wo kann man sich anmelden? Ja ich weiß ich bin blond
Farfalla - 08.02.2012
BlackPearl85 schrieb:Klingt vielleicht jetzt doof aber wo ist das treffen in wipperfürth und wo kann man sich anmelden? Ja ich weiß ich bin blond
hier :
http://www.mini2.info/forum/calendar.php?do=getinfo&e=1087&day=2012-2-10&c=1
BlackPearl85 schrieb:Klingt vielleicht jetzt doof aber wo ist das treffen in wipperfürth und wo kann man sich anmelden? Ja ich weiß ich bin blond
Hallo Anja ... ich schicke dir einen Link wo du dich anmelden/eintragen kannst

Wäre toll wenn du dich dort einträgst/ich nehme Teil klicken …
... damit wir nicht die Übersicht verlieren … da es jetzt schon um die 40 Leute sind … wir haben einen Anbau für 50 Leute, noch ist Platz wir freuen uns wenn du kommst

... darfst natürlich auch Freund/Freundin mitbringen
BlackPearl85 - 08.02.2012
James Blond 007 schrieb:Hallo Anja ... ich schicke dir einen Link wo du dich anmelden/eintragen kannst
Wäre toll wenn du dich dort einträgst/ich nehme Teil klicken …
... damit wir nicht die Übersicht verlieren … da es jetzt schon um die 40 Leute sind … wir haben einen Anbau für 50 Leute, noch ist Platz wir freuen uns wenn du kommst 
... darfst natürlich auch Freund/Freundin mitbringen
Na da bin ich mal gespannt wieviele in Wirklichkeit kommen

Ich werde wohl alleine kommen.
Vielen dank