CN Smalltalk # 94 – Nächste rechts, dann 250m geradeaus dem Straßenverlauf folgend... -
holliewood - 12.07.2012
Guten Morgen
Der Friedhofsgärtner schrieb:na du 
ist der X3 jetzt fertig und richtig angemeldet ??
Frag mich besser nicht!
jeb schrieb:Suse kann sich kein X3 leisten (oder will's gerade eben nicht
)
![[Bild: terry.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/7/2/3/0/terry.jpg)
Oh, ein Spritvernichter!
CN Smalltalk # 94 – Nächste rechts, dann 250m geradeaus dem Straßenverlauf folgend... -
jeb - 12.07.2012
holliewood schrieb:Oh, ein Spritvernichter! 
Ist aber für Sohnemann um im Wald bei seine 4500 Bäumchen zu kommen, also wird keine wilde KM machen

Ist auch nur ein 3L V6 drin.
BlueRay - 12.07.2012
Morgan
jeb schrieb:Suse kann sich kein X3 leisten (oder will's gerade eben nicht
)
![[Bild: terry.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/7/2/3/0/terry.jpg)

Ups

damit kann man ja Rinder treiben
minti - 12.07.2012
Moin
Der Friedhofsgärtner - 12.07.2012
Mahlzeit

Wochenende
jeb - 12.07.2012
BlueRay schrieb:
Ups
damit kann man ja Rinder treiben 
Jau, oder die Wildschweine und Rehen im Wald... und der darf 2 Tonnen ziehen. Ich werde ihm Samstag wohl abholen, etwas Südlich von hier
Ah, und nur das wir uns nicht falsch verstehen: Ich habe Susanne versprochen dieses Jahr keine Auto's mehr zu kaufen

. Ich habe ihr nur den ebay-link geschickt, sie hat ihm gekauft
Dann können wir irgendwann mal ein CN-Allradlertreffen machen, und mal ne runde den
Offroad Camp Karenz versuchen (zwischen Dannenberg und Ludwiglust)
Sharon - 12.07.2012
Moin aus dem Süden
Wie ist eigentlich das Wetter so bei euch

scheffi - 12.07.2012

Kiki - 12.07.2012
Sharon schrieb:Moin aus dem Süden
Wie ist eigentlich das Wetter so bei euch 

Also hier scheint die Sonne
Nachdem es eben wieder aus Kübeln gegossen hat
Aber für Deine Frage hättest Du eigentlich die hier

verdient
Kiki - 12.07.2012
Die nächsten Tage machen wir dann auch Krankenbesuche
Robin war vorhin beim Doc wegen starker Bauchschmerzen und nun wird er gleich operiert --> Blinddarm