CN Smalltalk #98: Winter Season -
Sun & Shine - 26.10.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:
endlich wieder MINI fahren 

und bitte heil lassen

SirJohn - 26.10.2013
Moin zusammen

Hat BMW auch an die Xenonscheinwerfer gedacht?
Boonzay - 26.10.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:ja du hast recht ein Foto von vorne werde ich nach liefern 
Guten Morgen zusammen 
ich habe im Crosstalk geschrieben

. Moin Moin
minti - 26.10.2013
Moinsen.
Gestern MacBook gekauft, heute wird es in den Müll geschmissen
Wochenende fängt gut an.
SirJohn - 26.10.2013
minti schrieb:Gestern MacBook gekauft, heute wird es in den Müll geschmissen

warum das?
minti - 26.10.2013
SirJohn schrieb:
warum das? 
lässt sich nicht einschalten, smc zurücksetzen geht nicht, LED am macsafe-L Stecker glimmt nur (bis heute morgen um 2 Uhr hat es noch funktioniert) und dafür muss ich jetzt um einen Reparaturannahmetermin betteln (das ärgert mich) - warum zahle ich ich dann soviel für den Apple (der auch nur in China von gequälten Kinderhänden zusammengebaut wird)?
Ist ja noch schlimmer als bei Mini
SirJohn - 26.10.2013
minti schrieb:(der auch nur in China von gequälten Kinderhänden zusammengebaut wird)?
Hast Du den neu bei Apple gekauft? Dann ist doch Garantie drauf. Die sind recht kulant in den Shops. Wird schon werden
Boonzay - 26.10.2013
minti schrieb:lässt sich nicht einschalten, smc zurücksetzen geht nicht, LED am macsafe-L Stecker glimmt nur (bis heute morgen um 2 Uhr hat es noch funktioniert) und dafür muss ich jetzt um einen Reparaturannahmetermin betteln (das ärgert mich) - warum zahle ich ich dann soviel für den Apple (der auch nur in China von gequälten Kinderhänden zusammengebaut wird)?
Kennst du unser Arbeitsverträge

.
CN Smalltalk #98: Winter Season - ChiliPower - 26.10.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:
endlich wieder MINI fahren 
Kalle ich freue mich echt mega toll das er wieder bei euch zu Hause steht. So ohne den kleinen ist doch nicht das selbe.

Hatte selber im letzten Jahr 9 Monate zusehen müssen wie er auf unseren Hof stand und man nicht damit Fahren durfte. War echt eine harte Zeit für mich, aber diese sei ja zum Glück vorbei.
Schönes WoE an euch allen im hohen Norden.
gruß .... der Tiroler der euer Land liebt.
minti - 26.10.2013
SirJohn schrieb:
Hast Du den neu bei Apple gekauft? Dann ist doch Garantie drauf. Die sind recht kulant in den Shops. Wird schon werden 
... daher wurde der jetzt direkt eingeschickt. Umtauschen machen die nicht, da ich das Gerät in den 6 Stunden die es funktioniert hat, schon mit meiner Apple ID registriert hatte. Nach ca. 10 Tagen soll ich das Teil ja schon wieder zurück haben.
Bin ja selbst Schuld, wenn ich einen Computer vom Telefonhersteller kaufe.