CNPOPB#2! -
leni - 03.06.2006
BlueRay schrieb:Locker bleiben
, alles wird gut!!!
Bisher kann ich aber noch nicht alles und ich weiß nicht ob ich mit de4r Zeit (90Min) hinkomme und sows hab ich auch noch nie gemacht und was ist, wenn ich die Fragen nicht beantworten kann die kommen
Ich bin jedenfalls echt aufgedreht, wenn ich nur daran denke
CNPOPB#2! -
SamsonsSüsse - 03.06.2006
BlueRay schrieb:Hallo
Cool
Wer war denn Donnerstag außer dir und MrBean noch alles da?
Und hat dir das Konzert gut gefallen?
Floriss war noch da, weißt schon, die Supermöhre, die den Fr, als wir uns zur Fahrt zur BMW-NL getroffen haben, bei der Esso stand

!!
Noctua war leider nicht da, scheinbar hat er's nicht geschafft, war aber trotzdem sehr nett, gelle, Ihr Beiden

?!
Konzert (Simple Minds) war superklasse, hatt ich gar nicht sooo erwartet - ich kenne aber auch mehr Simple-Minds-Songs, als ich eigentlich dachte

Stimmung war toll, Wetter war auch SUPER, und die Jungs haben auch volle zwei Stunden rangeklotzt...
Leni, ich hab auf der AB auch keinen einzigen Mini gesehen

wann wart Ihr denn unterwegs? Wir waren ca. 14:45 Uhr ab Stuckenborstel auf der A1 und um 16:30 am Stadtpark... da standen dann aber aber später schon noch ein paar

...
CNPOPB#2! - Claudi67a - 04.06.2006
Wir waren heute mit unseren Kindern in Bassum auf der Kart-Bahn ... war echt Klasse, die Karts sind nicht so anstrengend wie in Oldenburg gewesen und man kann sich zwischen 5,5 PS, 9 PS und 13 PS aussuchen, die haben sogar ein Bambini-Kart, da hat unser Jüngster drin gesessen.
Wir sollten uns das echt mal überlegen da mal einen kleinen Ausflug hin zu machen!!!!
Da können wir auf unserem nächsten Treffen mal drüber reden!!! Oder was meint Ihr????
CNPOPB#2! -
BlueRay - 04.06.2006
Claudi67a schrieb:Wir waren heute mit unseren Kindern in Bassum auf der Kart-Bahn ... war echt Klasse, die Karts sind nicht so anstrengend wie in Oldenburg gewesen und man kann sich zwischen 5,5 PS, 9 PS und 13 PS aussuchen, die haben sogar ein Bambini-Kart, da hat unser Jüngster drin gesessen.
Wir sollten uns das echt mal überlegen da mal einen kleinen Ausflug hin zu machen!!!!
Da können wir auf unserem nächsten Treffen mal drüber reden!!! Oder was meint Ihr????
Hallo

das hört sich doch ganz gut an, sollten wir mal im Hinterkopf behalten

, vielleicht für die Zeit, wenn es wieder kalt und dunkel wird

.
Hast du dich denn wieder gesund-geraced?
Viele Grüße
BlueRay schrieb:Hallo 
das hört sich doch ganz gut an, sollten wir mal im Hinterkopf behalten
, vielleicht für die Zeit, wenn es wieder kalt und dunkel wird
.
Hast du dich denn wieder gesund-geraced?
Viele Grüße
Ja, mir gehts wieder ganz gut.
Das ist aber ein Outdoor Kartbahn!!!! Nicht wie in Oldenburg!!!
Das können wir auch schon früher machen!
Allerdings haben die ab November Flutlicht-Kart-Race ... da kann man´dann ab 17.00 Uhr hin und die Bahn mieten ...
Wie gesagt da können wir uns dann ja mal austauschen, beim nächsten Treffen hab ich dann auch die Preise!!!
CNPOPB#2! -
cat - 04.06.2006
Karts können wir auch bieten!! auf dem travering, sozusagen unserem zukünftigen "eigene" kleinen slalomparcourt für MINI & Co

stehen uns auch 5 Karts zur verfügung die wir frei nutzen können.
außerdem gebt es dort noch ne grilltstation und ein Blockhaus mit zapfanlage
das ganze ist in Bad oldesloe also kurz vor lübek und voraussichtlich werden wir am 11.6. das mal austesten! auch interesse?
http://www.travering.de/
cat schrieb:Karts können wir auch bieten!! auf dem travering, sozusagen unserem zukünftigen "eigene" kleinen slalomparcourt für MINI & Co
stehen uns auch 5 Karts zur verfügung die wir frei nutzen können.
außerdem gebt es dort noch ne grilltstation und ein Blockhaus mit zapfanlage 
das ganze ist in Bad oldesloe also kurz vor lübek und voraussichtlich werden wir am 11.6. das mal austesten! auch interesse?
Ich glaube das hattest du uns schon in Lübeck erzählt ... KLAR besteht Interesse!!! Ich muß das nochmal mit dem Haushaltungsvorstand besprechen!!! Habt ihr da einen extra Thread???
CNPOPB#2! -
minti - 04.06.2006
Claudi67a schrieb:Ich glaube das hattest du uns schon in Lübeck erzählt ... KLAR besteht Interesse!!! Ich muß das nochmal mit dem Haushaltungsvorstand besprechen!!! Habt ihr da einen extra Thread???
Mitglieder vom CN e.V. können einen Thread sehen:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=24563
Da kann man aber auch mit unseren kleinen drauf Fahren ....
minti schrieb:http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=24563
komme nicht auf die Seite .... bekomme folgende meldung:
Claudi67a, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
CNPOPB#2! -
cat - 04.06.2006
minti schrieb:http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=24563
@minti
und den thread können nur e.v.ler sehen
aber wir machen mal einen öffentlichen fred auf, wir waren noch bei der terminfindung