BaWü-Smalltalk V -
Lacko - 15.06.2006
SevenCooperS schrieb:Wollte ich eigentlich. Aber ich hab in der Woche fast 2.000 km mit dem Seven gemacht und das immer in rel. grossen Gruppen. Und da ist mir die Lust auf Konvoi fahren gewaltig vergangen. Ich hatte Dir meine Bedenken bezügl. SWA III ja schon geschrieben. Und ich werde das wohl auch in Zukunft so handhaben. Ich fahre auch lieber in kleinen Gruppen und dafür ein paar Kurven mehr. 
Wo hast Du was geschrieben???
Also es gab mehr als genug Kurven
Zudem die zweite Gruppe hatte Pech das Sie auch ein Wohnmobil aufgelaufen ist das schlecht zu überholen war. Was auch schon anderen passiert ist
Wenn man lesen kann

konnte man auch alleine fahren , was einge auch gemacht haben
BaWü-Smalltalk V -
chillebeep - 15.06.2006
Nur mal so ne frage zwischendurch

:
wann findetdenn eigentlich die elsassausfahrt statt ???
BaWü-Smalltalk V -
bellemerlord - 15.06.2006
Lacko schrieb:Ja dann solltes Du hier öfters mal was schreiben
dann haben wir was zum antworten , hier ist ja sonst nicht viel los 
Ich schreibe nur dann, wenn ich was zu sagen habe.
Lacko schrieb:Jeder hatte ein Roadbook und man konnte auch in kleinen Gruppen fahren!
Zudem wollten die meisten in einer großen Gruppe fahren! Was ja auch schön sein kann ! Zudem haben sich auch kleine Gruppen von 3-5 Minis gebildet. Es war so das die Schnelleren vorne sind oder sein sollten !( dazu gehöhrts Du ja nicht
)
Aha, und woher willst Du das wissen?
Lacko schrieb:Also warum wars Du nicht dabei 
Ich steh nicht so auf Ausfahrten mit so vielen Autos, hab ich einmal mitgemacht (Odenwald 05). Lieber schöne 5er Gruppen, more fun, less risk
BaWü-Smalltalk V -
stoffels - 15.06.2006
huhu Bawü
was sagt ihr zum spiel gestern,war doch einfach nur geil !!!!!!
einen schöneren sieg gibts doch für einen fussballer nicht als in der nachspielzeit zu gewinnen !!
und wer war der flankengeber......... odonkor ohho odonkorr ohohohoho....
gruß stoffels
der,der mit einem dicken kopf am pc sitzt !!!
BaWü-Smalltalk V -
chillebeep - 15.06.2006
hab fast nix mitbekommen, bin eingeschlafen

aber kurz vorm tor bin ich wach geworden...genau im richtigen moment -das knistern in der luft war echt zu spüren-
BaWü-Smalltalk V -
bellemerlord - 15.06.2006
@ Chess
Ich wollte mal vor kurzem meinen Nick ändern lassen, was aber abgelehnt wurde. Als "Trostpflaster" hab ich den Smilie

bekommen. Nun ja, da der Smilie so heißt wie ich heiße ich jetzt

(Analog zu Prince
![[Bild: prn.gif]](http://images.google.de/images?q=tbn:4HewxP77MdKcuM:home.sprynet.com/%7Erobe05/y2k/picts/prn.gif)
, do you remember, the artist formerly known as Prince)
Gruß
ChessBoard schrieb:Guten Morgen BaWue,
@Bellemerlord: Wieso steht in deiner Signatur:The Driver formaly knonw as Bellermerlord"?
Gruss
Chess
BaWü-Smalltalk V -
newbee - 15.06.2006
hey jetzt kommen se alle aus ihren löchern gekrochen...
bilder vom neuen MINI gibts hier...
http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=869654&postcount=16
allerdings könnte sie ja ruhig neue machen...schönes wetter hätten wir ja...
BaWü-Smalltalk V -
SevenCooperS - 15.06.2006
chillebeep schrieb:hab fast nix mitbekommen, bin eingeschlafen 
aber kurz vorm tor bin ich wach geworden...genau im richtigen moment -das knistern in der luft war echt zu spüren-
Das war bestimmt das Knistern oder Rascheln vom zweiten Strafzettel, den ein Polizist an den MINI gemacht hat.
BaWü-Smalltalk V -
chillebeep - 15.06.2006
@ newbee
(die anrede is irgendwie komisch wenn man weiß dass es sich um seinen bruder handelt)
das hatte ich auch schon vor 
BaWü-Smalltalk V -
chillebeep - 15.06.2006
?%/(%$?& !!!