Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Joona - 13.02.2007
Mein Kopf fällt glaub gleich ab
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen - Shaky - 13.02.2007
*mal unauffällig Werbung mach*
Oh was ist das wohl? Eine Überraschung? *klick*
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
primrose - 13.02.2007
Joona schrieb:Mein Kopf fällt glaub gleich ab 
Kopfweh? *ibuprofen reich*
BRBeppo - 13.02.2007
ich bin verliebt in einen Haufen Schrott
aber der schaut soooooo nett aus
http://www.carcollection.at/detail.asp?autoid=87
Joona - 13.02.2007
Muss man eigentlich heutzutage im Schwimmbad noch Badekappen tragen?
primrose - 13.02.2007
BRBeppo schrieb:ich bin verliebt in einen Haufen Schrott 
aber der schaut soooooo nett aus
http://www.carcollection.at/detail.asp?autoid=87
Er schaut wirklich ganz herzzerreißend drein.
BRBeppo - 13.02.2007
Joona schrieb:
Muss man eigentlich heutzutage im Schwimmbad noch Badekappen tragen?

aber Hallo...ohne Badekappe geh ich ned mal mehr Duschen
ich war letzte Woche mit nem Spezl im Bad und dann ham wir uns dacht: "Achja, nette Becken die ihr da so habts, aber zum Anfang wird erst mal gscheit gerutscht!"...wir also vorbei am Moby Dick, den Grünen Hai haben wir auch gleich links liegen lassen und die Reiferutsche hat uns auch nicht wirklich interessiert...unser Objekt der Begierde, "Turbo Blitz" - Schwierigkeitsstufe "Schwarz" mit Drehkreuz und Ampel am Eingang...ich schwing mich also locker flockig mit trockener Badehose und trockenen Haare, das einzige was wohl etwas mit Wasser benetzt war, waren meine mit Angstschweiß betupften Achselhöhlen.....Schwupps, rauf auf die Butze und ab ging die Post...das End vom Lied warn dann zwei Platzwunden am Haaransatz
Joona - 13.02.2007
Was machstn auch so'n unvernünftiges Zeugs
BRBeppo - 13.02.2007
Joona schrieb:
Was machstn auch so'n unvernünftiges Zeugs

des war aus Traditionsgründen...hab des letzes mal auch so gmacht..da hats wunderbar funktioniert...war aber auch a anderes Bad und a andere Rutscht

aber mit ner Qualitäts-Gummi-Badekappe wär des nicht passiert
Joona - 13.02.2007
Ok, Du hast mich überzeugt: ich brauch' keine Badekappe
Bin dann ma weg