bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings -
La Tatü - 27.06.2007
Shaky schrieb:Hmm, also als ich die Livedvd von Phil Collins alleine (also ohne Genesis) gesehen hab und eine Freundin von mir dort war, haben beide bestätigt das es richtig derbe abging eigentlich... auch auf der dvd siehst du einfach nur Aktion 
Na vllt sind die Düsseldorfer einfach zu steif - ihr Südländer rockt da vllt mehr
Berichte mal, wie's war!
dombo - 27.06.2007
CooperChris schrieb:ich glaube auch, daß die genesisfans nicht zu der gattung gehören, die vor lauter stimmung ganze hallen niederreißen...! 
deine ideen heute gefallen mir

wir sollten uns mal dringend über eine party mit pogo und verwüsteten hotelzimmern oder innenstädten gedanken machen
bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings - Shaky - 27.06.2007
MisterMINI schrieb:Ey Shaky, du lebst ja auch noch.
Hab in letzter Zeit fast keine Zeit mehr für Smalltalk
Sag mal, stimmt dein Skype-Nick, weil nur mit cooper27 kann ich dich ned finden.
Es gibt aber nen cooper276
Grüßeeeee ins Chäpter
MM
Hei Dommé

*freu*
Wie gehts dir denn bzw. deinem neuen Gefährt du? Alles okay in Salzburg?
Du, ich heisse in skype coobaer27 glaube ich, aber ich benütze es kaum... da ist icq bzw. email besser...
Viele Grüße zurück zu den gsssbritzn Apfesäftn
Sonnenschein - 27.06.2007
Shaky schrieb:Hei Yvonne 
Mensch, seid ihr bei Thorsten in der Heimat oder wie?
Hi Shaky!

Ja, wir sind Freitag nach Kiel gefahren und seit Montag hier in St. Peter Ording. Und das Wetter wurde immer besch...ener!
Da treibt man sich mal im Norden rum und dann wird´s einem vom Wetter wieder total vermiest. Sonst wäre es hier wirklich sehr schön und mal ein Tag Regen ist ja auch nicht schlimm, aber die Sonne haben wir hier überhaupt noch nicht länger als 10 Sec. am Stück gesehen.
bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings - Shaky - 27.06.2007
Tati76 schrieb:Na vllt sind die Düsseldorfer einfach zu steif - ihr Südländer rockt da vllt mehr
Berichte mal, wie's war!
Ich hoffe es *insgeheim*

*lach*
Ich geb dir auf jeden Fall Bescheid

Notfalls kommst halt hier nochmal zum Gig vorbei... gibt sogar noch Karten
Sonnenschein schrieb:Hi Shaky! 
Ja, wir sind Freitag nach Kiel gefahren und seit Montag hier in St. Peter Ording. Und das Wetter wurde immer besch...ener!
Da treibt man sich mal im Norden rum und dann wird´s einem vom Wetter wieder total vermiest. Sonst wäre es hier wirklich sehr schön und mal ein Tag Regen ist ja auch nicht schlimm, aber die Sonne haben wir hier überhaupt noch nicht länger als 10 Sec. am Stück gesehen. 
Mensch... das ist echt Pech... *hmm* Wobei, Thorsten hatte das mal endsgeil kommentiert, aber mir fällts einfach nicht mehr ein

Sprich ihn mal darauf an, vielleicht fällt es ihm noch ein
Dann drück ich euch mal die Daumen, dass ihr trotzdem noch bisschen Sonne abbekommt! Wie lange bleibt ihr denn oben?
La Tatü - 27.06.2007
Shaky schrieb:Ich hoffe es *insgeheim*
*lach*
Ich geb dir auf jeden Fall Bescheid
Notfalls kommst halt hier nochmal zum Gig vorbei... gibt sogar noch Karten 
Nee lass mal, mir hat's für's erste gereicht
So, muss mal was tun - bis spädda!
Flyingmatt - 27.06.2007
tach auch!
stillgestanden, der chef ist wieder da!
Tati76 schrieb:Nee lass mal, mir hat's für's erste gereicht
So, muss mal was tun - bis spädda! 
*gut verstehen kann*
Bis denn :winke01:
Flyingmatt schrieb:tach auch!
stillgestanden, der chef ist wieder da!

*einfach mal ned hinhört und weiterhin meine Wurstsemmel ess und mit den Kollegen ratsch*