Nordschleife 2008 -
Missis@ - 04.06.2008
Scotty schrieb:Ich sage nur "Ich habe bremsen gesagt, nicht schalten..." und "na gut, dann fährst du halt die kurve von rechts an und nicht von links..."

Du wolltest halt einfach zu viel auf einmal - typisch Mann
Nordschleife 2008 -
Scotty - 04.06.2008
Missis@ schrieb:Du wolltest halt einfach zu viel auf einmal - typisch Mann 
..ich dachte immer frauen wären besonders multitaskingfähig
Nordschleife 2008 -
bigagsl - 04.06.2008
...ach und sonst wird von den damen argumentiert: "wir sind eben multitasking fähig" aber jetzt lenken, kuppeln, schalten, bremsen, gasgeben nicht in koordinierter reihenfolge hinbekommen
wobei

das phänomen habe ich auch bei phil.77 auf'm ring beobachtet. der scheint zu viel weibliche gene zu haben
Nordschleife 2008 -
Missis@ - 04.06.2008
Scotty schrieb:..ich dachte immer frauen wären besonders multitaskingfähig 
bigagsl schrieb:...ach und sonst wird von den damen argumentiert: "wir sind eben multitasking fähig" aber jetzt lenken, kuppeln, schalten, bremsen, gasgeben nicht in koordinierter reihenfolge hinbekommen 

Das is ja alles kein Problem.... aber "FEUER" und "BREMSEN" bzw. "RECHTS" und "LINKS" auf einmal.... das is schon etwas schwierig...
Nordschleife 2008 -
bigagsl - 04.06.2008
tja, alles irgendwie parallel zu machen ist zwar interessant und wird vielleicht multitasking genannt. "feuer", bremse, links, rechts in der richtigen abfolge zu beherrschen ist eben...
...männlich
Nordschleife 2008 -
Missis@ - 04.06.2008
bigagsl schrieb:tja, alles irgendwie parallel zu machen ist zwar interessant und wird vielleicht multitasking genannt. "feuer", bremse, links, rechts in der richtigen abfolge zu beherrschen ist eben...
...männlich 
Ich sagte "gleichzeitig"... nicht "in der richtigen abfolge".....
Wobei ich ja eigentlich glaube, dass die Kommandos nur zu schnell hintereinander geschossen kamen, deswegen hatte ich den Eindruck, dass soll alles gleichzeitig passieren
Ich werd üben
Die Frage ist nur, ob sich nochmal einer findet, der sich nebendran setzt
Nordschleife 2008 -
bigagsl - 04.06.2008
Missis@ schrieb:Die Frage ist nur, ob sich nochmal einer findet, der sich nebendran setzt 
was zahlste?
Nordschleife 2008 -
Missis@ - 04.06.2008
bigagsl schrieb:was zahlste? 
Nordschleife 2008 -
bigagsl - 04.06.2008
gut, dann eben nicht
Nordschleife 2008 -
Missis@ - 04.06.2008
bigagsl schrieb:gut, dann eben nicht