MINI² - Die ComMINIty
John Cooper Works Cooper S/Clubman Infothread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: John Cooper Works Cooper S/Clubman Infothread (/showthread.php?tid=23643)

John Cooper Works Cooper S/Clubman Infothread - Baraka - 04.06.2008

Meine Wunschkonfiguration... Pfeifen

MINI John Cooper Works

Chili Red
Dach und Spiegelkappen in weiß
Stoff Checkered Carbon Black
Interieuroberfläche Piano Black
27.700,00 EUR Gesamtpreis Fahrzeug-Konfiguration
1.920,00 EUR Ausstattung
29.620,00 EUR Gesamt

Sonderausstattungen Umbau der JCW Sitze, Lenkrad und Felgen = Eigenleistung Devil!

John Cooper Works Cooper S/Clubman Infothread - Flitzi - 04.06.2008

die 53 schrieb:also in meinem pdf sind die bilder drin

Hab nen Clubby konfiguriert, vielleicht lags ja daran Achselzucken

Warum gibts beim JCW eigentlich keine Colour Line in Mellow Yellow? Als Außenfarbe kann man es noch wählen aber nich für innen Traurig

John Cooper Works Cooper S/Clubman Infothread - Onkel Willi - 04.06.2008

Flitzi schrieb:Hab nen Clubby konfiguriert, vielleicht lags ja daran Achselzucken

Warum gibts beim JCW eigentlich keine Colour Line in Mellow Yellow? Als Außenfarbe kann man es noch wählen aber nich für innen Traurig
Geheimnis weil es sowieso bald wieder n richtiges gelb geben wird... Pfeifen

John Cooper Works Cooper S/Clubman Infothread - Flitzi - 04.06.2008

biwi schrieb:Geheimnis weil es sowieso bald wieder n richtiges gelb geben wird... Pfeifen
was heißt hier wieder Head Scratch? Es gab vorher doch nur dieses blasse Zitronenpuddinggelb...Pfeifen

John Cooper Works Cooper S/Clubman Infothread - Onkel Willi - 05.06.2008

Flitzi schrieb:was heißt hier wieder Head Scratch? Es gab vorher doch nur dieses blasse Zitronenpuddinggelb...Pfeifen
DAS war das richtige gelb...Pfeifen

John Cooper Works Cooper S/Clubman Infothread - die 53 - 05.06.2008

biwi schrieb:DAS war das richtige gelb...Pfeifen

eek!
och nö, das werden die uns doch wohl nicht antun Traurig

gelbe kneeroll und carbon interieurleisten würd einfach g... aussehene Sonne

John Cooper Works Cooper S/Clubman Infothread - Flitzi - 05.06.2008

außerdem gibts ja weder Holz (was ich ja noch einigermaßen verstehen kann) noch Brushed Alloy fürs Interieur. Aber bei den Außenfarben gibts von Sparkling Silver bis Hot Chocolate alles. Finde ich inkonsequent. Entweder ich mache voll auf sportlich (welcher MINI in der Challenge hat den schon Metallic?) oder ich muss auch im Innenraum eine elegante Ausstattung zulassen.

Bei BMW gibts in Kombination mit dem M-Paket ja auch nicht alle (Spießer?- Pfeifen)Farben.

Devil!

John Cooper Works Cooper S/Clubman Infothread - die 53 - 05.06.2008

Flitzi schrieb:... voll auf sportlich (welcher MINI in der Challenge hat den schon Metallic?) ...

Pfeifen
[Bild: dsc_19557.jpg]

John Cooper Works Cooper S/Clubman Infothread - Flitzi - 05.06.2008

die 53 schrieb:Pfeifen
[Bild: dsc_19557.jpg]

Geile Felgen

Devil!

John Cooper Works Cooper S/Clubman Infothread - Onkel Willi - 05.06.2008

Flitzi schrieb:außerdem gibts ja weder Holz (was ich ja noch einigermaßen verstehen kann) noch Brushed Alloy fürs Interieur. Aber bei den Außenfarben gibts von Sparkling Silver bis Hot Chocolate alles. Finde ich inkonsequent. Entweder ich mache voll auf sportlich (welcher MINI in der Challenge hat den schon Metallic?) oder ich muss auch im Innenraum eine elegante Ausstattung zulassen.

Bei BMW gibts in Kombination mit dem M-Paket ja auch nicht alle (Spießer?- Pfeifen)Farben.

Devil!
genau!!! am besten nur liquid-yellow, chilli-red und diese hier unten... Pfeifen