MINI² - Die ComMINIty
BNs Beach Club IV (FSK gemäß § 14 JuSchG) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter BaWü (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=129)
+----- Forum: Chapter BaWü-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=112)
+----- Thema: BNs Beach Club IV (FSK gemäß § 14 JuSchG) (/showthread.php?tid=26951)

BNs Beach Club IV (FSK gemäß § 14 JuSchG) - Doenermann - 30.09.2008

Benutzername schrieb:Trost
wir machen hier einfach gruppenarbeit Top
jeder ein paar sätze, dann wird das schon Party 02Party 02

Lol Na klar. Vielleicht kann ich morgen auch mit Notebook in der Schule hocken...

A propos: Ich muss euch unbedingt noch was erzählen. (Wenn ich keinen zuhause zum quatschen hab, müsst ihr eben herhalten.) Heute in der Schule hat jemand mit seinem Handy unter der Bank gespielt. Da fragt ihn der Lehrer: "Streichelst du da deinen Hamster?" (Augenbrauen) Die ganze Klasse hat unterm Tisch gelegen vor Lachen. Der Lehrer wusste nicht warum. Dann hat er noch hinzugefügt, dass er ihm zur Hand gehen müsste, wenn es denn wirklich sein Hamster wäre. Ich kann das gar nicht so wiedergeben. Die Situationskomik war unbeschreiblich

BNs Beach Club IV (FSK gemäß § 14 JuSchG) - Benutzername - 30.09.2008

Claudi67a schrieb:Nicht fragen Traurig ... Augenrollen ... The nerverending story ... Motzen
eek!eek! ich wollte doch feiern
Zitat: glaubst du???????? Devil! ........ oder haben die das nicht mitbekommen das ich die anzeige gegen dich wieder zurück gezogen habe eek!
eek! brauchen die so lange um zu merken, dass die zurück genommen wurde?
wenn die so langsam sind, steht unserem banküberfall ja nichts im weg Yeah!Yeah!

BNs Beach Club IV (FSK gemäß § 14 JuSchG) - TO:LL - 30.09.2008

Doenermann schrieb:Lol Na klar. Vielleicht kann ich morgen auch mit Notebook in der Schule hocken...

A propos: Ich muss euch unbedingt noch was erzählen. (Wenn ich keinen zuhause zum quatschen hab, müsst ihr eben herhalten.) Heute in der Schule hat jemand mit seinem Handy unter der Bank gespielt. Da fragt ihn der Lehrer: "Streichelst du da deinen Hamster?" (Augenbrauen) Die ganze Klasse hat unterm Tisch gelegen vor Lachen. Der Lehrer wusste nicht warum. Dann hat er noch hinzugefügt, dass er ihm zur Hand gehen müsste, wenn es denn wirklich sein Hamster wäre. Ich kann das gar nicht so wiedergeben. Die Situationskomik war unbeschreiblich

Lol

Doenermann schrieb:Lol Na klar. Vielleicht kann ich morgen auch mit Notebook in der Schule hocken...

Totlachen
nur wegen so was geht man doch zur schule - solche momente sind einfach köstlich Sonne

Benutzername schrieb:Totlachen
nur wegen so was geht man doch zur schule - solche momente sind einfach köstlich Sonne

Hi 5 Ist wirklich mal ne gelungene Abwechslung zum AH. Und die Arbeitszeiten sind auch ein wenig angenehmer...

Doenermann schrieb:Hi 5 Ist wirklich mal ne gelungene Abwechslung zum AH. Und die Arbeitszeiten sind auch ein wenig angenehmer...

ich finde ja noch den begriff "gleitende arbeitszeiten" interessant Augenbrauen

BNs Beach Club IV (FSK gemäß § 14 JuSchG) - MIMA - 30.09.2008

Benutzername schrieb:ich finde ja noch den begriff "gleitende arbeitszeiten" interessant Augenbrauen

Schweinekram

Benutzername schrieb:ich finde ja noch den begriff "gleitende arbeitszeiten" interessant Augenbrauen

Lol Wirklich sehr ... Head Scratch ... interessant Top

Irgendwas war heute noch komisch, aber ich bekomm es nicht mehr zusammen Achselzucken

BNs Beach Club IV (FSK gemäß § 14 JuSchG) - Claudi67a - 30.09.2008

Das ist ja geil ... Lehrer können ja sooooo naiv sein Yeah!

Benutzername schrieb:eek! brauchen die so lange um zu merken, dass die zurück genommen wurde?
wenn die so langsam sind, steht unserem banküberfall ja nichts im weg Yeah!Yeah!

wen sollst du denn sonst belästigt haben eek!

Banküberfall ist gut, dann muß ich mich mit dem Verkauf vom S-Max nicht so beeilen He He

MIMA schrieb:Schweinekram

hallo mima Winke 02
da bist di gleich wieder dabei Devil!