Chapter East Smalltalk 7 - Immer (und für alle) offen -
Doenermann - 16.06.2009
go_mini schrieb:oooh, so eine stand am wochenende am cospudner see neben mir 
war auf dem ganzen parkplatz nur noch eine lücke frei, direkt zwischen nem bus und so ner uralten familienkutsche. war die frage, stell ich mich näher an den bus und bekomm eine der großen türen in die seite oder näher an die kutsche und laufe gefahr, da was abzubekommen, hmpf.
wir, also john, seine frau, hendrik und ich, standen dann noch ein bissel rum und haben geschnattert, als die familie anrückte und das eine kind "autooooooooooo"-schreiend auf lizzy losging und sich direkt zwischen lizzy und die uraltkiste drängelte. da habsch meinen allerallerfinstersten blick aufgesetzt, mich einen meter vor lizzy postiert und gaaaaanz genau geguckt, dass ja keiner von denen beim einsteigen mein autochen berührt. man hätte ja theoretisch auch erstmal aus der engen parklücke rausfahren können und dann die ganze bagage einladen können, aber nein - das muss sofort geschehen. 
mein finstergucken hat übrigens geholfen, die mama hat sich (übrigens auch finster dreinblickend
) sehr bemüht und die türen mit der hand an den gefährlichen stellen abgeschirmt.

Kann man dich und deinen finsteren Blick mieten? Ich hatte bis jetzt ja immer Glück (zumindest ist mir noch nichts aufgefallen) aber so als Abschreckungsmaßnahme wäre sone finstere Krissy schon ganz cool.
Ihr trefft euch also auch ohne lange Absprachen im Forum?!

Sehr gut, weitermachen

Aber nicht über Meißener oder ähnliches lästern
LIZzy - 16.06.2009
Doenermann schrieb:
Kann man dich und deinen finsteren Blick mieten? Ich hatte bis jetzt ja immer Glück (zumindest ist mir noch nichts aufgefallen) aber so als Abschreckungsmaßnahme wäre sone finstere Krissy schon ganz cool. 
Ihr trefft euch also auch ohne lange Absprachen im Forum?!
Sehr gut, weitermachen
Aber nicht über Meißener oder ähnliches lästern 
ja, wär vielleicht ne geschäftsidee, könnte mich näher an das kleine mitternachtsschwarze bringen

würde mich mal als finsterguckerin zur verfügung stellen, offennsichtlich kann ich das gut
mr und mrs john waren doch am sonntag auch bei meet MINI und wollten wörks fahren - und nachdem das dann nicht geklppt hat, sind wir kurzerhand an den see gefahren und haben noch ein lecker eis geschlabbert, damit die weite reise nicht ganz umsonst war
über liebe meißner unnzo lästern wir nicht - was denkstn du von mir?
Doenermann - 16.06.2009
go_mini schrieb:ja, wär vielleicht ne geschäftsidee, könnte mich näher an das kleine mitternachtsschwarze bringen
würde mich mal als finsterguckerin zur verfügung stellen, offennsichtlich kann ich das gut 
mr und mrs john waren doch am sonntag auch bei meet MINI und wollten wörks fahren - und nachdem das dann nicht geklppt hat, sind wir kurzerhand an den see gefahren und haben noch ein lecker eis geschlabbert, damit die weite reise nicht ganz umsonst war 
über liebe meißner unnzo lästern wir nicht - was denkstn du von mir? 

Bekomm ich dann ne Beteiligung?

Ich hab dich doch quasi drauf gebracht
Eis essen wäre auch cool jetzt. Wetter ist zwar scheiße, aber son richtig schniekes Eis wäre was
Ich denke natürlich nur gutes von euch
LIZzy - 16.06.2009
Doenermann schrieb:
Bekomm ich dann ne Beteiligung?
Ich hab dich doch quasi drauf gebracht 
Eis essen wäre auch cool jetzt. Wetter ist zwar scheiße, aber son richtig schniekes Eis wäre was 
Ich denke natürlich nur gutes von euch 
ja, du darfst dann mal meinen neuen wörks angucken - vielleicht auch mal kurz drin sitzen (ohne schlüssel nat.) und brummblubberbrabbel machen

reicht das als beteiligung?

das eis am cossi ist megalecker, gaaaaaanz schokoladig

(also das schokoladeneis

) musste auch gleich zwei kugeln vernaschen
Doenermann - 16.06.2009
go_mini schrieb:ja, du darfst dann mal meinen neuen wörks angucken - vielleicht auch mal kurz drin sitzen (ohne schlüssel nat.) und brummblubberbrabbel machen
reicht das als beteiligung? 

das eis am cossi ist megalecker, gaaaaaanz schokoladig
(also das schokoladeneis
) musste auch gleich zwei kugeln vernaschen 

Pah. Dir geb ich nochmal Business-Tipps. Dann werd doch glücklich mit deinem komischen Works
Zwei Kugeln ist aber jetzt nicht sone Leistung

JohnD - 16.06.2009
go_mini schrieb:oooh, so eine stand am wochenende am cospudner see neben mir 
war auf dem ganzen parkplatz nur noch eine lücke frei, direkt zwischen nem bus und so ner uralten familienkutsche. war die frage, stell ich mich näher an den bus und bekomm eine der großen türen in die seite oder näher an die kutsche und laufe gefahr, da was abzubekommen, hmpf.
wir, also john, seine frau, hendrik und ich, standen dann noch ein bissel rum und haben geschnattert, als die familie anrückte und das eine kind "autooooooooooo"-schreiend auf lizzy losging und sich direkt zwischen lizzy und die uraltkiste drängelte. da habsch meinen allerallerfinstersten blick aufgesetzt, mich einen meter vor lizzy postiert und gaaaaanz genau geguckt, dass ja keiner von denen beim einsteigen mein autochen berührt. man hätte ja theoretisch auch erstmal aus der engen parklücke rausfahren können und dann die ganze bagage einladen können, aber nein - das muss sofort geschehen. 
mein finstergucken hat übrigens geholfen, die mama hat sich (übrigens auch finster dreinblickend
) sehr bemüht und die türen mit der hand an den gefährlichen stellen abgeschirmt.
Döni, den Blick hättest du sehen sollen, da waren nicht nur mehrere

im Anzug, nein auch ein Hauch von

und erst recht

spielten dort mit rein. Ein Blick halt, bei dem die Hausaufgaben erledigt sind noch bevor die Aufgabenstellung rausgegeben wurde.
JohnD - 16.06.2009
N'abend ihr lieben

Doenermann - 16.06.2009
JohnD schrieb:Döni, den Blick hättest du sehen sollen, da waren nicht nur mehrere
im Anzug, nein auch ein Hauch von
und erst recht
spielten dort mit rein. Ein Blick halt, bei dem die Hausaufgaben erledigt sind noch bevor die Aufgabenstellung rausgegeben wurde.

Wenn man vom Teufel spricht ... N'Abend Johnboy.

Woran liegt es eigentlich, dass du jetzt schon immer zu normalsterblichen Zeiten hier bist?
Jaja, die Kris ist schon ne Gesichtsakrobatin. Ich kann nur immer besonders dämlich gucken, das wars dann auch schon.
LIZzy - 16.06.2009
Doenermann schrieb:
Pah. Dir geb ich nochmal Business-Tipps. Dann werd doch glücklich mit deinem komischen Works 

ich werde ganz sicher glücklich mit meinem komischen wörks
na gut, damit du nicht eingeschnappt bist, kauf ich dir dann auch einen, nen rot schwarzen
https://shop.bmwgroup.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Store-MINIShop-Site/de_DE/-/EUR/BMWOpenTemplate-Product_zoom?Image=80930426888&Mark=&CategoryName=&Displayname=Kid%27s%20Car%20Cabrio%2C%20Pedal
der hat dann 1 ds
JohnD - 16.06.2009
Doenermann schrieb:

Die hatten nicht mehr Kugeln übrig, es war ja scho ziemlich spät am Nachmittag