MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist (/showthread.php?tid=30226)



Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 13.07.2009

JohnD schrieb:...ja ich mal ganz schnell. Augenrollen

Hey ihr Yeah!Yeah!
Vielleicht habe ich irgendwann mal wieder bissel mehr Zeit...Head Scratch

@Kris: Schön das ihr heile wieder angekommen seit. Ach und quäl mir die Lizzy nicht so dolle - wegens der Kilometerschleiferei und jetzt auch "schon erwachsen" und so... Peitsche

Liebe Grüße an alle und bis später.
@Blacky: Und immer schön die CE-Kerze anmachen, man weiß ja nie Pfeifen, ggf. kommt ja nachts noch jemand rein um Gummibärchen zu stibitzen Zwinkern Devil!

Winke 02Winke 02 Winke 02 Beam Me Up Scotty!

N'Abend John. Schön mal wieder von dir zu lesen - wenn auch nur kurz Winken


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 13.07.2009

Doenermann schrieb:Nix los hier Hallooooooo? Ist da jemand?

huhuuu, ja, bin dahaaa - hab heute aus unseren urlaubsfotos einen kombinierten urlaubs- und lizzy-geburtstagsfilm gebastelt Sonne

JohnD schrieb:@Kris: Schön das ihr heile wieder angekommen seit. Ach und quäl mir die Lizzy nicht so dolle - wegens der Kilometerschleiferei und jetzt auch "schon erwachsen" und so... Peitsche

huhuuu john Winke 02Winke 02Winke 02 schön, dich mal wieder zu lesen (auch wenn ich dich ja nun grad verpasst hab Traurig)

hab die lizzy nicht gequält, war ganz lieb zu ihr Sonne


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 13.07.2009

LIZzy schrieb:huhuuu, ja, bin dahaaa - hab heute aus unseren urlaubsfotos einen kombinierten urlaubs- und lizzy-geburtstagsfilm gebastelt Sonne

Hey Kris Winken

Kann man den Film dann am Samstag bewundern?

Ich hab heute schon mein Rotkäppchenkorb für den Urlaub gepackt. Hoffentlich überstehen die Leckereien diese Woche Oops!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 13.07.2009

Doenermann schrieb:Hey Kris Winken

Kann man den Film dann am Samstag bewundern?

Ich hab heute schon mein Rotkäppchenkorb für den Urlaub gepackt. Hoffentlich überstehen die Leckereien diese Woche Oops!

das lässt sich einrichten - er geht zwar nur 8 min, hat mich aber 5 h harte arbeit gekostet.. kann aber auch daran liegen, dass ich sowas vorher noch nie gemacht hab Oops!

du hast heute schon den fresskorb gepackt? eek! na das musst du vorher alles aufessen, das wird doch sonst schlecht PfeifenLol

oh man, ich hoffe, ich bekomm die ganze wäsche bis freitag gewaschen und getrocknet Confused


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 13.07.2009

LIZzy schrieb:du hast heute schon den fresskorb gepackt? eek! na das musst du vorher alles aufessen, das wird doch sonst schlecht PfeifenLol

oh man, ich hoffe, ich bekomm die ganze wäsche bis freitag gewaschen und getrocknet Confused

Nicken War heute nach der Arbeit schnell einkaufen. Ich hab ja sonst nie Zeit diese Woche. Am Freitag Nachmittag hab ich anderes zu tun. Und Gummitiere und Chips halten sich ja locker ne Woche - also zumindest lt. MHD - dass die vorher gefuttert werden ist nicht ausgeschlossen.

Tja, das ist eben der Nachteil von zuviel Urlaub He He


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 13.07.2009

Doenermann schrieb:Nicken War heute nach der Arbeit schnell einkaufen. Ich hab ja sonst nie Zeit diese Woche. Am Freitag Nachmittag hab ich anderes zu tun. Und Gummitiere und Chips halten sich ja locker ne Woche - also zumindest lt. MHD - dass die vorher gefuttert werden ist nicht ausgeschlossen.

Tja, das ist eben der Nachteil von zuviel Urlaub He He


ja, das kann echt in stress ausarten - vor allem in der zeit zwischen den urlauben Kichern naja, gibt schlimmeres. es ist ja nicht unbedingt so, dass ich zuwenig klamotten hätte. dem kleiderschrank sieht man nicht unbedingt an, dass überhaupt was fehlt Pfeifen

ahso, klar, gummitiere und chips halten natürlich ne weile - bei mir zwar nicht, aber das hat nicht uuunbedingt was mit dem MHD zu tun Oops!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 13.07.2009

LIZzy schrieb:ahso, klar, gummitiere und chips halten natürlich ne weile - bei mir zwar nicht, aber das hat nicht uuunbedingt was mit dem MHD zu tun Oops!

Kichern Ist bei mir das selbe. Deswegen steht der Korb auch ganz weit weg und ich hab mir Ablenkungsfutterei gekauft. Viel zu viel Wurst, Quark usw. Das schaff ich nie bis Samstag. Man soll eben nicht mit Hunger einkaufen gehen Oops!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 13.07.2009

Doenermann schrieb:Kichern Ist bei mir das selbe. Deswegen steht der Korb auch ganz weit weg und ich hab mir Ablenkungsfutterei gekauft. Viel zu viel Wurst, Quark usw. Das schaff ich nie bis Samstag. Man soll eben nicht mit Hunger einkaufen gehen Oops!

das stimmt, abba ich mach das auch ständig und dann wunder ich mich beim auspacken der zahlreichen tüten, von welchem bösen geist ich beim einkaufen besessen war Oops!

ich frag mich grad, wie weit "ganz weit weg" denn das körbchen im schuhkarton stehen kann? Head ScratchLol


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 13.07.2009

LIZzy schrieb:ich frag mich grad, wie weit "ganz weit weg" kann denn das körbchen im schuhkarton stehen kann? Head ScratchLol

Kichern Es sind schätzungsweise 3 m. Mr. Gulf Aber außerhalb des Sichtfeldens (dank dem Schornstein mitten im Zimmer Augenrollen). Somit steht er relativ sicher.

Och menno, warum kann jetzt nicht schon Samstag sein? *hibbelhibbelhibbel*


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 13.07.2009

Doenermann schrieb:Kichern Es sind schätzungsweise 3 m. Mr. Gulf Aber außerhalb des Sichtfeldens (dank dem Schornstein mitten im Zimmer Augenrollen). Somit steht er relativ sicher.

Och menno, warum kann jetzt nicht schon Samstag sein? *hibbelhibbelhibbel*

Kichern ok, also mit nem langen arm durchaus noch bequem zu erreichen Lolschornstein mitten im zimmer? schick, da kann man sich ja nen kamin basteln Mr. Orange

bin ja echt gespannt auf deine wohnung Zwinkern

heute kann nicht samstag sein, weil du noch deine ganze wurst, den käse und den quark auffuttern musst, da du den ganzen kram ja sonst wegwerfen müsstestHead Scratch ... auch kein argument, oder?Achselzucken