MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen (/showthread.php?tid=30552)

Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - keram - 03.08.2009

so, da sinse:

Gruß keram

Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 03.08.2009

Doenermann schrieb:Kichern Happy Girl

So, ich werd dann mal auch wieder. So gaaaaanz langsam alles zusammenpacken usw. Pfeifen

Wir lesen uns - wenn nicht noch heute Abend, dann morgen Traurig winken

oki, soviel dönifreie zeit ist echt ungewohnt - naja, da kann ich ja vielleicht mal ein bisschen zu deiner postanzahl aufschließen Muhaha

bis später, lieber döni Winke 02Winke 02Winke 02 und lass es dir schmecken Mr. Orange

keram schrieb:so, da sinse:

Gruß keram

ohja, die sehen schon aus, als würden sie liebend gern frischfleisch vertilgen Devil!

wie kannste denn die auseinander halten? Head Scratch

LIZzy schrieb:ohja, die sehen schon aus, als würden sie liebend gern frischfleisch vertilgen Devil!

wie kannste denn die auseinander halten? Head Scratch

Lane ist dicker - und Penny zwackt gern in freiliegende Fleischstellen am menschlichen Körper Zwinkern nee, erkennt man schon... gebe aber offen zu, daß ich nicht der hauptpflegende Elternteil der beiden Süßen bin - ich wurde nur vorsichtig mit angelernt... Zwinkern

keram schrieb:Lane ist dicker - und Penny zwackt gern in freiliegende Fleischstellen am menschlichen Körper Zwinkern nee, erkennt man schon... gebe aber offen zu, daß ich nicht der hauptpflegende Elternteil der beiden Süßen bin - ich wurde nur vorsichtig mit angelernt... Zwinkern

oh, na das klingt ja furchteinflößend Nein, Angst

LIZzy schrieb:oh, na das klingt ja furchteinflößend Nein, Angst

oooooohhhhhjaaaaaaa.....Devil!

nee, halb so wild, aber ich hab dennoch etwas Respekt

Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 03.08.2009

So, da bin ich wieder.

Schwitzen Was ne Fahrt. Zwei vor mir n Polizeiauto. Die Kollegen machen sich natürlich n Spaß draus im Ort 45 km/h und außerorts 75 km/h zu fahren. Als der vor mir dann endlich rechts abgefahren ist, hatte ich freie Bahn. Nachdem ich sehr viel Abstand (für meine Verhältnisse) gehalten hab, hat sich dann die Chance ergeben. Ich glaub ich gehöre zu den wenigen, die wirklich überholen. War bissel blöd, dass überraschend von vorne was kam PfeifenLol Aber diesmal war noch ordentlich Platz Schwitzen

Doenermann schrieb:So, da bin ich wieder.

Schwitzen Was ne Fahrt. Zwei vor mir n Polizeiauto. Die Kollegen machen sich natürlich n Spaß draus im Ort 45 km/h und außerorts 75 km/h zu fahren. Als der vor mir dann endlich rechts abgefahren ist, hatte ich freie Bahn. Nachdem ich sehr viel Abstand (für meine Verhältnisse) gehalten hab, hat sich dann die Chance ergeben. Ich glaub ich gehöre zu den wenigen, die wirklich überholen. War bissel blöd, dass überraschend von vorne was kam PfeifenLol Aber diesmal war noch ordentlich Platz Schwitzen

oh du ärmster, hat dich die böse rennleitung terrorisiert?! was heißt "sehr viel abstand"? war die lücke groß genug, um noch nen smart quer reinzuparken? Devil! wär doch sicher interessant, bei denen im kofferraum ruzuschnüffeln Pfeifen Lol

na bloß gut, dass da nicht wieder so ne überholgeschichte draus geworden ist wie letzten sonntag - sonst hätt ich dich jetzt von der wache abholen müssen Head Scratch

Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 03.08.2009

LIZzy schrieb:oh du ärmster, hat dich die böse rennleitung terrorisiert?! was heißt "sehr viel abstand"? war die lücke groß genug, um noch nen smart quer reinzuparken? Devil! wär doch sicher interessant, bei denen im kofferraum ruzuschnüffeln Pfeifen Lol

na bloß gut, dass da nicht wieder so ne überholgeschichte draus geworden ist wie letzten sonntag - sonst hätt ich dich jetzt von der wache abholen müssen Head Scratch

Oh cool, die Kris holt den Doener von der Wache ab. Wäre doch mal n CE-Spontan-Treffen wert

Doenermann schrieb:Oh cool, die Kris holt den Doener von der Wache ab. Wäre doch mal n CE-Spontan-Treffen wert

Kichern genau, ich fahr mit quietschenden reifen im sixt-leihMINI vor Party 01 dann bin ich wenixtens einigermaßen anonym Kichern und das restliche chapter wartet draußen mit laufendem motor und startet dann wie im krimi lautstarkYeah!dann springst du zu mir ins auto und sagst was in der art: "folgen sie diesem blackworkscab!!!"

also, lieber döni, du kennst deinen auftraag, wenn das nexte mal ein streifenwagen vor dir rumkraucht Devil!