Ba-Wü Smalltalk XIII: Wir machen - fast - keinen Quatsch ! -
Xaver - 21.08.2009
Phil.77 schrieb:
Ich gehe mal davon aus, Du weisst was ich meine...
Grundsätzlich schon, Du hast es ja erklärt. Ich verstehe nur den Gesamtzusammenhang nicht
Xaver - 21.08.2009
miniminchen schrieb:Dann freu ich mich aber für Dich, dass Du "entspannt" ins Wochenende gehen kannst ....... 
Ob er denn noch gehen kann?
m'chen - 21.08.2009
Xaver schrieb:Ob er denn noch gehen kann? 
Ich hoffe doch, dass er jetzt besser gehen kann ... gerüchteweise sind d***e E**r auf Dauer schmerzhaft
newbee - 21.08.2009
guten morgen ihr lieben
habe ich es jetzt richtig verstanden, dass phil in münchen sich dicke

frisch vom band geholt hat damit er und seine 3 kumpels mit einem nicht zugelassenen krasse 3er bmw vor der eisdiele ein paar schonbezüge für die ledersitze aufreissen können
Xaver - 21.08.2009
newbee schrieb:guten morgen ihr lieben 
frisch vom band geholt hat damit er und seine 3 kumpels mit einem nicht zugelassenen krasse 3er bmw vor der eisdiele ein paar schonbezüge für die ledersitze aufreissen können 
Beinahe richtig. Wenn ich es richtig verstanden habe, waren die Schonbezüge als Überzieher gedacht. Ich weiss nur noch nicht, ob für sich selbst oder für die potentiellen Opfer
m'chen - 21.08.2009
newbee schrieb:guten morgen ihr lieben 
Äh .... ja!

Zumindest hab ich es ähnlich verstanden und solange kein Dementi kommt ...
Phil.77 - 21.08.2009
Also ihr lieben, bevor hier Gerüchte aufkommen....
Ich gehe zeitweise einem Nebenjob bei einer namhaften deutschen Automobilvermietung nach. Und da kommt es von Zeit zu Zeit vor, dass frisch zugelassene Fahrzeuge von a nach b gefahren werden dürfen.
Und in dem heute Morgen beschrieben Fall war es so, dass die Fahrzeuge so neu waren, dass noch Sachen in den Fahrzeugen zu finden waren, wie es "Otto-Normalkäufer" in der Regel nicht gewohnt ist. Sprich Folien oder Schutzbezüge auf den Sitzen, Kuststoffschalen in den Fussräumen aso.
Und nein, wir sind ganz gewiss nicht wie die hinterletzten Proleten vor irgendwelchen Eisdielen Parade gefahren.
MAHLZEIT
Xaver - 21.08.2009
Phil.77 schrieb:Kuststoggschalen
Stock schreibt man mit "ck" und Kuss ohne "t´s"
bigagsl - 21.08.2009
@xaver
du willst phil was beibringen? da wären aber andere themen dringlicher, als rechtschreibung
Xaver - 21.08.2009
bigagsl schrieb:@xaver
du willst phil was beibringen? da wären aber andere themen dringlicher, als rechtschreibung 
So? Zum Beispiel?