Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
LIZzy - 21.10.2009
Doenermann schrieb:Das wäre ja dann schon das zweite WE an dem wir uns nicht sehen
Undenkbar 
Wenns nicht soweit wäre würde ich ja mal auf Krankenbesuch rumkommen 
ja, das wär tooooll - bin ja auch immer den ganzen tag alleine

da kann das ja nix werden

dann könntest du ja für mich kochen und mir teechen machen und so

und lachen soll ja auch prima fürs immunsystem sein
Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
LIZzy - 21.10.2009
z3r0 schrieb:Nicht mal 22:00 und schon wieder unter der Gürtellinie, so gefällt mir das! 
Wenn ihr den 22 Zöller noch gegen ein Damenhintern tauscht, wärs perfekt 

also meiner hätte auf nem 22" display keinen platz
z3r0 - 21.10.2009
LIZzy schrieb:ja, das wär tooooll - bin ja auch immer den ganzen tag alleine
Tztztz typisch die Damenwelt... da sind sie schon krank, und versuchen uns trotzdem noch anzuweisen

z3r0 - 21.10.2009
LIZzy schrieb:also meiner hätte auf nem 22" display keinen platz 
Na ich wäre dafür, dass das mal ähnlich dem Nippelabstand (22 cm wie ich durch CE gelernt habe) gemessen wird, bevor wir hier Behauptungen aufstellen!
LIZzy - 21.10.2009
z3r0 schrieb:Tztztz typisch die Damenwelt... da sind sie schon krank, und versuchen uns trotzdem noch anzuweisen 

*wimperklimper* wasn?
Doenermann - 21.10.2009
z3r0 schrieb:Nicht mal 22:00 und schon wieder unter der Gürtellinie, so gefällt mir das! 
Wenn ihr den 22 Zöller noch gegen ein Damenhintern tauscht, wärs perfekt 

Ich hab auf der Festplatte nur Hintern von Kerlen
z3r0 - 21.10.2009
LIZzy schrieb:*wimperklimper* wasn?

Tztztz typisch Frau #2 - jetzt das Unschuldslamm präsentieren!!
z3r0 - 21.10.2009
Doenermann schrieb:Ich hab auf der Festplatte nur Hintern von Kerlen

Etwas anderes hätte mich auch stark gebückt... äh gewundert!!
Doenermann - 21.10.2009
LIZzy schrieb:ja, das wär tooooll - bin ja auch immer den ganzen tag alleine
Leider viel zu weit weg. Und am Sonntag wird es im Notfall auch nichts werden, da Leipzig suboptimal liegt

Brauch für die nächsten Wochen ja noch den einen oder anderen Tropfen Benzin
LIZzy - 21.10.2009
z3r0 schrieb:Na ich wäre dafür, dass das mal ähnlich dem Nippelabstand (22 cm wie ich durch CE gelernt habe) gemessen wird, bevor wir hier Behauptungen aufstellen!
nene, hier wird nicht an CE-damenhinterteilen ruminspiziert