Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
blacky - 12.04.2010
ciaoi ...
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Doenermann - 13.04.2010
Neuer Tag, neues Glück.

Kommt gut durch den Tag und lasst euch nicht stressen!
SchokoClubbi - 13.04.2010
Doenermann schrieb:
Neuer Tag, neues Glück.
Kommt gut durch den Tag und lasst euch nicht stressen! 
Huhu liebes Döni
kaum zu fassen, ich hab frei und neige zum frühaufstehenwennichfreihab ala Kris...
Wie gehts Dir, wieder besser?
Doenermann - 13.04.2010
SchokoClubbi schrieb:Huhu liebes Döni 
kaum zu fassen, ich hab frei und neige zum frühaufstehenwennichfreihab ala Kris... 
Wie gehts Dir, wieder besser? 
Hey Schoki

Ich würde ja jetzt schreiben: "Die Frau hat n schlechten Einfluss auf dich!", aber das spare ich mir mal lieber um keinen Ärger zu bekommen und sage: "Schön, dass du dich so sehr in deine Lebensabschnittsgefährtin hineinversetzen kannst, dass du ihre Gewohnheiten schon mit annimmst."
Naja, momentan gehts noch so gerade, aber nach ner Stunde Telefondienst, werd ich die Leute wieder mit meiner engelsgleichen Stimme anhauchen, weil die Stimme weg bleibt
Doenermann schrieb:Hey Schoki 
Ich würde ja jetzt schreiben: "Die Frau hat n schlechten Einfluss auf dich!", aber das spare ich mir mal lieber um keinen Ärger zu bekommen und sage: "Schön, dass du dich so sehr in deine Lebensabschnittsgefährtin hineinversetzen kannst, dass du ihre Gewohnheiten schon mit annimmst." 
Das freut die Kleene sehr, so isse morgens im dunkeln nich so alleine und hat nen starken Beschützer beim Kaffeetrinken neben sich
Doenermann schrieb:Naja, momentan gehts noch so gerade, aber nach ner Stunde Telefondienst, werd ich die Leute wieder mit meiner engelsgleichen Stimme anhauchen, weil die Stimme weg bleibt 
Na Telefondienst geht ja zum Glück noch, außer halt für die Stimme (was bei ner Erkältung ja doof ist), aber wie Du schon sagtest, wenn du dann engelsgleich durch Telefon flötest "Herzlich Willkommen bei MB, ich bin der Döni, wie kann ich Ihnen helfen..." dann schmelzen die Rentner jenseits der Strippe bestimmt dahin.

Doenermann - 13.04.2010
SchokoClubbi schrieb:Das freut die Kleene sehr, so isse morgens im dunkeln nich so alleine und hat nen starken Beschützer beim Kaffeetrinken neben sich 

Ihr lebt ja och echt in ner gefährlichen Gegend

und dann noch soweit unten. Da ist mal schnell einer durchs Fenster gestiegen
Doenermann schrieb:
Ihr lebt ja och echt in ner gefährlichen Gegend
und dann noch soweit unten. Da ist mal schnell einer durchs Fenster gestiegen 
Sag ich ja, echt krass hier, muss man aufpassen!
Doenermann - 13.04.2010
SchokoClubbi schrieb:Sag ich ja, echt krass hier, muss man aufpassen! 
Na du ja weniger, bei dir kann man ja lange rufen "Schoki, lass dein Haar herunter!".

Da hättet ihr schon in den Keller ziehen müssen, damit man euch auf diese Art besuchen kann....
Doenermann schrieb:Na du ja weniger, bei dir kann man ja lange rufen "Schoki, lass dein Haar herunter!".
Da hättet ihr schon in den Keller ziehen müssen, damit man euch auf diese Art besuchen kann.... 

Sehr geil!
Btw: Ich hoffe mal, dass die Videos von Flo beim Training gut geworden sind, hab mit seiner Kamera u. a. DIE Rüttelplatte gefilmt (je Auto 3 Durchgänge) und nen Profi beim Drift mit nem 3er-RennBMW (der hat im Standgas übelst geilen Sound gehabt!

). Werd ihn mal an-pnnen und ma nachfragen. (unsere sind ja leider nicht wirklich zeigenswert, man kann immer nur grob erahnen wer da grad durchs bild huscht

)
Doenermann - 13.04.2010
SchokoClubbi schrieb:
Sehr geil! 
Btw: Ich hoffe mal, dass die Videos von Flo beim Training gut geworden sind, hab mit seiner Kamera u. a. DIE Rüttelplatte gefilmt (je Auto 3 Durchgänge) und nen Profi beim Drift mit nem 3er-RennBMW (der hat im Standgas übelst geilen Sound gehabt!
). Werd ihn mal an-pnnen und ma nachfragen. (unsere sind ja leider nicht wirklich zeigenswert, man kann immer nur grob erahnen wer da grad durchs bild huscht
)
Mach das mal *gespanntbin*
Ich werd dann mal zur Arbeit huschen.

Wünsche dir n schick flauschigen freien Tag

Allen anderen natürlich auch - auch ohne frei kann man Spaß haben
Bis denn dann