MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind (/showthread.php?tid=33538)



Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - blacky - 12.04.2010

ciaoi ... Winke 02


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 13.04.2010

Guten Morgen!

Neuer Tag, neues Glück. Sonne Kommt gut durch den Tag und lasst euch nicht stressen! Top


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - SchokoClubbi - 13.04.2010

Doenermann schrieb:Guten Morgen!

Neuer Tag, neues Glück. Sonne Kommt gut durch den Tag und lasst euch nicht stressen! Top

Huhu liebes Döni Glomp

kaum zu fassen, ich hab frei und neige zum frühaufstehenwennichfreihab ala Kris... Pfeifen

Wie gehts Dir, wieder besser? Trost


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 13.04.2010

SchokoClubbi schrieb:Huhu liebes Döni Glomp

kaum zu fassen, ich hab frei und neige zum frühaufstehenwennichfreihab ala Kris... Pfeifen

Wie gehts Dir, wieder besser? Trost

Hey Schoki Lol

Ihn Ohnmacht fallen Ich würde ja jetzt schreiben: "Die Frau hat n schlechten Einfluss auf dich!", aber das spare ich mir mal lieber um keinen Ärger zu bekommen und sage: "Schön, dass du dich so sehr in deine Lebensabschnittsgefährtin hineinversetzen kannst, dass du ihre Gewohnheiten schon mit annimmst." Top

Naja, momentan gehts noch so gerade, aber nach ner Stunde Telefondienst, werd ich die Leute wieder mit meiner engelsgleichen Stimme anhauchen, weil die Stimme weg bleibt Lol


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - SchokoClubbi - 13.04.2010

Doenermann schrieb:Hey Schoki Lol

Ihn Ohnmacht fallen Ich würde ja jetzt schreiben: "Die Frau hat n schlechten Einfluss auf dich!", aber das spare ich mir mal lieber um keinen Ärger zu bekommen und sage: "Schön, dass du dich so sehr in deine Lebensabschnittsgefährtin hineinversetzen kannst, dass du ihre Gewohnheiten schon mit annimmst." Top

Das freut die Kleene sehr, so isse morgens im dunkeln nich so alleine und hat nen starken Beschützer beim Kaffeetrinken neben sich Mr. Gulf
Doenermann schrieb:Naja, momentan gehts noch so gerade, aber nach ner Stunde Telefondienst, werd ich die Leute wieder mit meiner engelsgleichen Stimme anhauchen, weil die Stimme weg bleibt Lol

Na Telefondienst geht ja zum Glück noch, außer halt für die Stimme (was bei ner Erkältung ja doof ist), aber wie Du schon sagtest, wenn du dann engelsgleich durch Telefon flötest "Herzlich Willkommen bei MB, ich bin der Döni, wie kann ich Ihnen helfen..." dann schmelzen die Rentner jenseits der Strippe bestimmt dahin. TopDevil!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 13.04.2010

SchokoClubbi schrieb:Das freut die Kleene sehr, so isse morgens im dunkeln nich so alleine und hat nen starken Beschützer beim Kaffeetrinken neben sich Mr. Gulf

Top Ihr lebt ja och echt in ner gefährlichen Gegend Kichern und dann noch soweit unten. Da ist mal schnell einer durchs Fenster gestiegen Lol


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - SchokoClubbi - 13.04.2010

Doenermann schrieb:Top Ihr lebt ja och echt in ner gefährlichen Gegend Kichern und dann noch soweit unten. Da ist mal schnell einer durchs Fenster gestiegen Lol

Sag ich ja, echt krass hier, muss man aufpassen! Zwinkern


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 13.04.2010

SchokoClubbi schrieb:Sag ich ja, echt krass hier, muss man aufpassen! Zwinkern

Na du ja weniger, bei dir kann man ja lange rufen "Schoki, lass dein Haar herunter!". Muhaha Devil! Da hättet ihr schon in den Keller ziehen müssen, damit man euch auf diese Art besuchen kann.... Lol


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - SchokoClubbi - 13.04.2010

Doenermann schrieb:Na du ja weniger, bei dir kann man ja lange rufen "Schoki, lass dein Haar herunter!". Muhaha Devil! Da hättet ihr schon in den Keller ziehen müssen, damit man euch auf diese Art besuchen kann.... Lol

Rolling on floor laughing Sehr geil! Top

Btw: Ich hoffe mal, dass die Videos von Flo beim Training gut geworden sind, hab mit seiner Kamera u. a. DIE Rüttelplatte gefilmt (je Auto 3 Durchgänge) und nen Profi beim Drift mit nem 3er-RennBMW (der hat im Standgas übelst geilen Sound gehabt! Top ). Werd ihn mal an-pnnen und ma nachfragen. (unsere sind ja leider nicht wirklich zeigenswert, man kann immer nur grob erahnen wer da grad durchs bild huscht Traurig)


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 13.04.2010

SchokoClubbi schrieb:Rolling on floor laughing Sehr geil! Top

Btw: Ich hoffe mal, dass die Videos von Flo beim Training gut geworden sind, hab mit seiner Kamera u. a. DIE Rüttelplatte gefilmt (je Auto 3 Durchgänge) und nen Profi beim Drift mit nem 3er-RennBMW (der hat im Standgas übelst geilen Sound gehabt! Top ). Werd ihn mal an-pnnen und ma nachfragen. (unsere sind ja leider nicht wirklich zeigenswert, man kann immer nur grob erahnen wer da grad durchs bild huscht Traurig)

Mach das mal *gespanntbin*

Ich werd dann mal zur Arbeit huschen. Pfeifen Wünsche dir n schick flauschigen freien Tag Sonne Allen anderen natürlich auch - auch ohne frei kann man Spaß haben He He Lol

Bis denn dann Winken