MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary (/showthread.php?tid=33673)

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - SchokoClubbi - 25.04.2010

LIZzy schrieb:Hi 5 und genau so eine meckeroma will ich auch mal werden Muhaha

Vom Grunde her richtig, aber trotzdem: Dagegen! Zwinkern

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - LIZzy - 25.04.2010

Doenermann schrieb:Wieder daha ... Winken

Und nun für jeden Schweinekram bereit Muhaha

hmm, wie es plötzlich duftet Nägel machen

sag mal, wohnt blacky jetzt eigentlich bei dir? Head ScratchDevil!

SchokoClubbi schrieb:Huhu Winken auch mal kurz reinschau,lieben Dank für die Grüße Döni Knuddeln Btw: Das Hoppel ist voooooll toooooll!!! Wehe ihr lästert nochmal hinter meinem Rücken drüber isch krisch et ja eh mit Peitsche

würden wir niemals nir tun - also zumindest ich nicht Ich bin doch ein Engel bin ja volldoll dankbar, dass es mich gestern so brav durch die gegend kutschiert hat Anbeten

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - Doenermann - 25.04.2010

SchokoClubbi schrieb:Huhu Winken auch mal kurz reinschau,lieben Dank für die Grüße Döni Knuddeln Btw: Das Hoppel ist voooooll toooooll!!! Wehe ihr lästert nochmal hinter meinem Rücken drüber isch krisch et ja eh mit Peitsche

N'Abend Hendrik Winken

LIZzy schrieb:sag mal, wohnt blacky jetzt eigentlich bei dir? Head ScratchDevil!

Definiere wohnen! Pfeifen

Nein Spaß. Ich habs ihm ja mehrfach angeboten - natürlich nur wegen der Nähe zu Dresden, aber bis jetzt ist noch nichts konkretes Schulter zucken

Mr. Gulf

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - SchokoClubbi - 25.04.2010

Zitat:würden wir niemals nir tun - also zumindest ich nicht Ich bin doch ein Engel bin ja volldoll dankbar, dass es mich gestern so brav durch die gegend kutschiert hat Anbeten

So ists brav Brav und eh ichs vergesse: gewöhn dich schonam dran! Devil!

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - LIZzy - 25.04.2010

SchokoClubbi schrieb:Vom Grunde her richtig, aber trotzdem: Dagegen! Zwinkern

meinst, ich sollte jetzt schon die fußball spielenden kinder ankeifen? Devil!

Doenermann schrieb:Definiere wohnen! Pfeifen

Nein Spaß. Ich habs ihn ja mehrfach angeboten - natürlich nur wegen der Nähe zu Dresden, aber bis jetzt ist noch nichts konkretes Schulter zucken

Mr. Gulf
na ich bin ja gespannt, wann ich dann an blacky c/o döni postkarten verschicken kann PfeifenMr. Orange

SchokoClubbi schrieb:So ists brav Brav und eh ichs vergesse: gewöhn dich schonam dran! Devil!
muss nach lizzy gucken Flitzen

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - Doenermann - 25.04.2010

LIZzy schrieb:meinst, ich sollte jetzt schon die fußball spielenden kinder ankeifen? Devil!

na ich bin ja gespannt, wann ich dann an blacky c/o döni postkarten verschicken kann PfeifenMr. Orange

Kichern ICH hätte ja nichts gegen nen Mitbewohner, der ganz heiß aufs Abwaschen und sonstigen Aktivitäten ist Pfeifen Augenbrauen
Haben heute in DD beim Flammkuchen und Eis essen auch die perfekte Mansion gefunden. Im Vergleich zur Meißener Mansion wäre das ne 1000000000 % Verbesserung - und: Das ganze Chapter hätte Platz ooooooohne Ende. Fehlt eben nur noch der Lottogewinn Seufzen

Doenermann schrieb:Kichern ICH hätte ja nichts gegen nen Mitbewohner, der ganz heiß aufs Abwaschen und sonstigen Aktivitäten ist Pfeifen Augenbrauen
Haben heute in DD beim Flammkuchen und Eis essen auch die perfekte Mansion gefunden. Im Vergleich zur Meißener Mansion wäre das ne 1000000000 % Verbesserung - und: Das ganze Chapter hätte Platz ooooooohne Ende. Fehlt eben nur noch der Lottogewinn Seufzen

klingt vielversprechend Yeah! wie groß sind die garagen? Popcorn

LIZzy schrieb:klingt vielversprechend Yeah! wie groß sind die garagen? Popcorn

Also nach unseren ersten Beobachtungen könnte man die komplette untere Etage als Garagen ausbauen. Wären dann bestimmt so 100 - 150 qm. Man konnte leider nicht das volle Ausmaß sehen. Auf jeden Fall war es groß. Yeah!Yeah!Yeah!

Doenermann schrieb:Also nach unseren ersten Beobachtungen könnte man die komplette untere Etage als Garagen ausbauen. Wären dann bestimmt so 100 - 150 qm. Man konnte leider nicht das volle Ausmaß sehen. Auf jeden Fall war es groß. Yeah!Yeah!Yeah!

das ist fein - da haben es die kleinen fein kuschlig Mr. Orange

die kluge edith meint, dass man dann ja die ganze untere etage als boxengasse ausbauen könnte Yeah!

ist also was zum selber basteln, da steh ich ja drauf Yeah! wo genau steht denn die neue chapterbastion?