Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Daxi - 21.02.2011

Du Joona.....
ich steh heut kurz nach 18 Uhr vor der Türe oder????
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Joona - 21.02.2011
Daxi schrieb:
Du Joona.....
ich steh heut kurz nach 18 Uhr vor der Türe oder???? 
Hab ich gar nimmer zurückgeschrieben

Jup, würde hier so um 18 Uhr loseiern, dann bin ich um 5 nach bei Dir, denksch

- wenn nicht wieder alle Ampeln rot sind
Daxi - 21.02.2011
Joona schrieb:Hab ich gar nimmer zurückgeschrieben

Jup, würde hier so um 18 Uhr loseiern, dann bin ich um 5 nach bei Dir, denksch
- wenn nicht wieder alle Ampeln rot sind 

Perfekt... dann steh ich vor der Tür.... mit allen Bestelllisten sämtlicher Kolleginnen am Mann....
Joona - 21.02.2011
Muss ich die Rücksitze umlegen für den Transport des ganzen Papiers?
So, ich hau mich jetzt nochmal n Stündchen auf die Couch

- bin ja schon im Feierabend

Bis spöter
Xaver - 21.02.2011
Daxi schrieb:
Perfekt... dann steh ich vor der Tür.... mit allen Bestelllisten sämtlicher Kolleginnen am Mann.... 
Ich habe mich gerade gefragt, was all´ Deine Kolleginnen mit Baumaschinen anfangen
Hi Mädels
snake.db - 21.02.2011
Xaver schrieb:Ich habe mich gerade gefragt, was all´ Deine Kolleginnen mit Baumaschinen anfangen 
Hi Mädels 
Was schon?! Baggern natürlich!
Daxi - 21.02.2011
Xaver schrieb:Ich habe mich gerade gefragt, was all´ Deine Kolleginnen mit Baumaschinen anfangen 
Hi Mädels 
TUPPER-PARTYYYYYYY!!!!!!
Daxi - 21.02.2011

FUCK!!!!!!!! FUCK!!!!!! FUCK!!!!!!
bin grad jemanden drauf gefahren..... FUCK!!!!!!!! FUCK!!!!!! FUCK!!!!!!

War beim Anfahren an der Ampel.... bei mir ist wohl nur die Nummernschildhalterung gebrochen.... aber ich hab Angst, dass der sich bei seinem alten Fiat Punto (Dreckschleuder) sich auch noch seinen bestehenden Riss in der Stoßstange flicken lässt.....
iamone - 21.02.2011
Schei*e!!
XNexusX - 21.02.2011
Daxi schrieb:seinen bestehenden Riss in der Stoßstange flicken lässt
Naja, sei froh, dass nicht mehr passiert ist, oder dass die Stoßstange nicht abgefallen ist.

Wenn du das aber mal wieder machen solltest... ich stell mich mit meinem gerne vor dich... ich hab auch von jemanden unbekannten einen Sprung in der Stoßstange...