CE-ST #84 - Willkommen Spätsommer -
svenidd - 14.10.2011
keram schrieb:aaaaah!!! Sven.... mit 37 redest Du wie kurz vor der Rente! Machst einem ja Angst! 
@ Hudda: danke nochmal. Scheeen isser jewordn 

bist du naechste woche auch im tv
wie faehrt sich lionel, hab heut mal cm getestet- bin geteilter meinung aber nicht ganz unzufrieden
svenidd - 14.10.2011
dor hudda schrieb:Na hoffentlich bietet mini auch bald einen Rolator für dich an

in der works ausfuehrung, mini baut ja fast alles- warum nicht das
dor hudda - 14.10.2011
keram schrieb:aaaaah!!! Sven.... mit 37 redest Du wie kurz vor der Rente! Machst einem ja Angst! 
@ Hudda: danke nochmal. Scheeen isser jewordn 
Gerne
ABER er ist nicht schön gewurden, er war schon immer schön
keram - 14.10.2011
svenidd schrieb:
bist du naechste woche auch im tv
wie faehrt sich lionel, hab heut mal cm getestet- bin geteilter meinung aber nicht ganz unzufrieden
huhu Sven,
naja, seht noch nicht fest, ob die ganze Combo ins Studio einrückt oder nur ne Delegation aus Sänger, Cheffe und einem von ns Keyboardern, mal schaun...
CM = Countryman oder Clubman?
keram - 14.10.2011
svenidd schrieb:
in der works ausfuehrung, mini baut ja fast alles- warum nicht das
Rollator JCW , ic hau mich wech
keram - 14.10.2011
dor hudda schrieb:Gerne
ABER er ist nicht schön gewurden, er war schon immer schön
svenidd - 14.10.2011
keram schrieb:huhu Sven,
naja, seht noch nicht fest, ob die ganze Combo ins Studio einrückt oder nur ne Delegation aus Sänger, Cheffe und einem von ns Keyboardern, mal schaun...
CM = Countryman oder Clubman?
countryman, ich bin da halb und halb was den mini betrifft. der braucht leistung und durstig ist er und im innenraum hat man das gefuehl das dem designer die luft ausgegangen ist an manchen stellen
dor hudda - 14.10.2011
svenidd schrieb:countryman, ich bin da halb und halb was den mini betrifft. der braucht leistung und durstig ist er und im innenraum hat man das gefuehl das dem designer die luft ausgegangen ist an manchen stellen
Also ich bekomm in den Auto höhenangst
svenidd - 14.10.2011
dor hudda schrieb:Also ich bekomm in den Auto höhenangst
ich find den noch uebersichtlich und fahrtechnisch koennte ich mich drangewoehnen, ich hab bloss das gefuehl man geht zu vorsichtig mit dem cm um, weil der ist doch etwas sperrig,da mag ich den hatch mehr. und im bergland braucht man den s mit dem cooper, quaelt man sich.
keram - 14.10.2011
svenidd schrieb:ich find den noch uebersichtlich und fahrtechnisch koennte ich mich drangewoehnen, ich hab bloss das gefuehl man geht zu vorsichtig mit dem cm um, weil der ist doch etwas sperrig,da mag ich den hatch mehr. und im bergland braucht man den s mit dem cooper, quaelt man sich.
hm, ich fand den selbst mit dem SD irgendwie lahm. Dazukommt, daß ich mir den trotz aller ernsthaften Bemühungen einfach nicht schöngucken kann. Er ist und bleibt in meiner subjektiven Wahrnehmung eine Kreuzung aus aufgepumpten Mini und kastrierten Hamster...