CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 61 - Und jährlich grüßt der Weihnachtsmann -
CheckeredGirl - 03.12.2011
immeroffen schrieb:So Ihr Lieben..... grinsend ob der letzten Beiträge verabschiede ich mich ins Bett...... gute N8 
Du schiebst Dich ins Bett ...mit was schiebst du denn ????
Gute Nacht ....
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 61 - Und jährlich grüßt der Weihnachtsmann - Mogelpackung - 03.12.2011
immeroffen schrieb:So Ihr Lieben..... grinsend ob der letzten Beiträge verabschiede ich mich ins Bett...... gute N8 
dann schlaf mal schön
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 61 - Und jährlich grüßt der Weihnachtsmann - Mogelpackung - 03.12.2011
CheckeredGirl schrieb:Du schiebst Dich ins Bett ...mit was schiebst du denn ????
Gute Nacht ....
Rolllator
meinste, der hat noch was anderes zum schieben
Mogelpackung schrieb:Rolllator 
meinste, der hat noch was anderes zum schieben
vielleicht rollt ihn Susanne ins Bett ?
Feierabend ....
CheckeredGirl schrieb:
vielleicht rollt ihn Susanne ins Bett ?
nur so
CheckeredGirl schrieb:Feierabend ....
see you
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 61 - Und jährlich grüßt der Weihnachtsmann - James Blond 007 - 03.12.2011
Farfalla schrieb:ich glaube, mich hast du nicht getroffen ...... jedenfalls nicht heute 
Stimmt, heute leider nicht.

Aber das erste mal getroffen haben wir uns am 8. Mai 2010
CheckeredGirl schrieb:........kann ja nicht jeder einen wunderbaren ausgefallenen atemberaubenden Namen haben .....wie ICH 
Da hast du Recht

, liegt wohl daran das es ein französischer Name ist, die klingen immer gut, finde ich
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 61 - Und jährlich grüßt der Weihnachtsmann - James Blond 007 - 03.12.2011
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 61 - Und jährlich grüßt der Weihnachtsmann - Mogelpackung - 04.12.2011
einen schönen 2. Advent wünsch ich euch allen
bluepoint - 04.12.2011
Mogelpackung schrieb:einen schönen 2. Advent wünsch ich euch allen
![[Bild: smilie_xmas_546.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_546.gif)
Danke dir auch