Schwaben Smalltalk 20 - zwischen Kaminromantik und Umzugsstress - Tinchen2212 - 13.01.2012
S-Spoke schrieb:Italiener geht immer
Da wollten wir doch eh schon mal hin. 
ujah, da wollten
wir beide mal hin
S-Spoke schrieb:Chinese wär auch nicht schlecht. Da gibt's doch jetzt den neuen da an der Coca Cola Kreuzung. Hab allerdings keine Ahnung wie es da schmeckt. 
das hab ich dir an Weihnachten erzählt, dass es den neu gibt und da wollten auch
wir beide mal hin

Schwaben Smalltalk 20 - zwischen Kaminromantik und Umzugsstress -
S-Spoke - 13.01.2012
Tinchen2212 schrieb:Freu mich au schon! 

BelBlu - 13.01.2012
S-Spoke schrieb:Echt?
Hab ich gar nix gemerkt. Scheint wirklich bloß an ganz wenigen Stellen zu sein. Haben aber auch schon wieder kräftig eingesalzen. 
also beim Fahren ging es, da hat einmal das Armaturenbrett aufgeleuchtet

aber beim Laufen hat´s mich grad fast zweimal auf die Fre

gehauen
Schwaben Smalltalk 20 - zwischen Kaminromantik und Umzugsstress - Tinchen2212 - 13.01.2012
BelBlu schrieb:teilweise spiegelglatt heut da draussen
, des war mal ne Rutschpartie in die Arbeit rein 
Ja, ich bin auch so um die Kurve rum und auf einmal drehts mich hinten weg - da hab ich mir dann auch gedacht, "ups, es ist wohl glatt"
BelBlu - 13.01.2012
Tinchen2212 schrieb:ujah, da wollten wir beide mal hin 
das hab ich dir an Weihnachten erzählt, dass es den neu gibt und da wollten auch
wir beide mal hin

BelBlu schrieb:ich werd mir die Zeit damit vertreiben an die leckere heiße weiße Schokolade 
zu denken, die ich am Samstag bekomme

ich hab die Gutscheine wieder aus m Altpapier gekramt
S-Spoke schrieb:Echt?
Hab ich gar nix gemerkt. Scheint wirklich bloß an ganz wenigen Stellen zu sein. Haben aber auch schon wieder kräftig eingesalzen. 
das blöde Salz!!! mein schwarzes Auto

ist überhaupt nicht mehr schwarz

kein cm ist mehr schwarz
BelBlu schrieb:aber beim Laufen hat´s mich grad fast zweimal auf die Fre
gehauen 
das kann böse ausgehen solche Stürze

da hab ich im Winter immer voll Angst

meine Kollegin hat sich dabei schon den Fuß gebrochen auf m Weg hier in die Arbeit..
BelBlu schrieb:
Hihi
S-Spoke - 13.01.2012
Tinchen2212 schrieb:ujah, da wollten wir beide mal hin 
Das war doch auch schon zum Dezember Stammtisch mal aufm Tisch.

Aber können ja trotzdem mal zu zweit hin gehen.
Tinchen2212 schrieb:das hab ich dir an Weihnachten erzählt, dass es den neu gibt und da wollten auch
wir beide mal hin

wird ja eh uns zwei bleiben.