CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker -
La Tatü - 19.12.2012
Anatol schrieb:Nein, nein... Viel besser: er hat nicht mal ein Auto sondern vermietet nur seinen Stellplatz! 
und von den einnahmen kauft der sich das dope, mit dem er dann die flöhe in deiner wohnung husten hört, oder wie?
Anatol - 19.12.2012
Der kann gerne mal einen großen Zug aus meinem ESD nehmen...
Fahrspass - 19.12.2012
La Tatü schrieb:ach? aber auch nur, weil da die türlöcher wieder groß genug für dich sind 
Nein, nicht nur, aber auch ...
Anatol schrieb:Nein, nein... Viel besser: er hat nicht mal ein Auto sondern vermietet nur seinen Stellplatz! 
Menschen die in Tiefgaragen rumlaufen, aber kein Auto haben, sind mir extremst suspekt ...
CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - Mogelpackung - 19.12.2012
herbi schrieb:Schädeldach ?
Lappendach geht bei mir nur auf.
Schädeldächer nur bei Fremdfabrikaten möglich.
Ente - 19.12.2012

mal eben aus den Bergen und dem ganzen Schnee
CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - Mogelpackung - 19.12.2012
Ente schrieb:
mal eben aus den Bergen und dem ganzen Schnee
.............und was machst du denn jetzt ohne Teich
Anatol - 20.12.2012
Fahrspass schrieb:... Menschen die in Tiefgaragen rumlaufen, aber kein Auto haben, sind mir extremst suspekt ... 
Solange ich sie aus dem Haus kenne, können die rum laufen, wo sie wollen... aber es ist auch schon vorgekommen, dass sich Fremde Zutritt verschafft haben...

bleibt bloß weg von meinem Mini!
By the way... einen letzten schönen guten Morgen, in 15 Stunden ist die Welt ja nicht mehr!
herbi - 20.12.2012
Anatol schrieb:in 15 Stunden ist die Welt ja nicht mehr! 
Auch so ein Schaizz-Thema auf dem Niveau von Scientology, was uns zyklisch immer wieder im Fernsehen und sonstwo unterbreitet wird............
Andererseits : Wenn ich mir die Amis mit ihrer mehrheitlichen Waffen-Ideology , die Chinesen in ihrerGier und die Russen mit ihrer Duldsamkeit so ansehe : Der Verlust würde sich in Grenzen halten..............
CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - Isomeer - 20.12.2012
herbi schrieb:Andererseits : Wenn ich mir die Amis mit ihrer mehrheitlichen Waffen-Ideology , die Chinesen in ihrerGier und die Russen mit ihrer Duldsamkeit so ansehe : Der Verlust würde sich in Grenzen halten..............
Du meinst also, die Evolution weitergesponnen, dass es bald nur noch die netten Mini-Fahrer auf der Welt geben müsste

?
Ente - 20.12.2012
Mogelpackung schrieb:.............und was machst du denn jetzt ohne Teich 

mich im Schneeee wälzen