MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! -
Muckelita - 09.09.2008
mrCel schrieb:ach ja und ich plädiere immer noch drauf dass wieder ein Nacktfoto her muss 
Nochmal nur für dich mein lieber mrCel
Das war gar kein Nacktfoto!!!
Claudi67a schrieb:ich hab bei uns schon ein paar umerzogen 
Ich bemühe mich... Bei uns hier im MKK sind viele erziehungsresistent... -.-
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Claudi67a - 09.09.2008
Muckelita schrieb:Ich bemühe mich... Bei uns hier im MKK sind viele erziehungsresistent... -.- 

tja, manche sind auch echt stur

oder blind
Muckelita - 09.09.2008
Claudi67a schrieb:
tja, manche sind auch echt stur
oder blind 
Nee nee, blind nicht, sonst würden die ja nicht immer so doof gucken, wenn man nett winkt
Muckelita schrieb:Nee nee, blind nicht, sonst würden die ja nicht immer so doof gucken, wenn man nett winkt 

das ist ja noch viel schlimmer als ich dachte
Muckelita - 09.09.2008
Claudi67a schrieb:
das ist ja noch viel schlimmer als ich dachte 
Ja, ich weiß ja auch nicht... Es hat sich wohl noch nicht so arg viel rumgesprochen...
Allerdings war ich beim ersten Winker (von Bloemche damals ausm CRM

) auch sehr irritiert, fing ich dann aber ohne zu wissen, dass das von hier kommt auch an zu winken=))

Danach hatte ich dann das Forum hier aufgetan und mir wurde sehr schnell klar, wer die Winkerei angezettelt hat
Muckelita schrieb:Ja, ich weiß ja auch nicht... Es hat sich wohl noch nicht so arg viel rumgesprochen...
Allerdings war ich beim ersten Winker (von Bloemche damals ausm CRM
) auch sehr irritiert, fing ich dann aber ohne zu wissen, dass das von hier kommt auch an zu winken=))
Danach hatte ich dann das Forum hier aufgetan und mir wurde sehr schnell klar, wer die Winkerei angezettelt hat 
sonst mußt du vielleicht Anfix-Kärtchen verteilen
Ich wurde auch einfach angewunken

aber da ich sowieso jedesmal fast ausgerastet bin wenn mir ein MINI eingegen kam ... hab ich das auch gleich aufgegriffen und danach hab ich das erstmal gegoogelt und kam so auf diese Seite ...
mrCel - 09.09.2008
Muckelita schrieb:Nochmal nur für dich mein lieber mrCel 
Das war gar kein Nacktfoto!!! 
Dessen bin ich mir schon bewusst aber trotzdem wärs schön

Aber ich lass dich jetzt sonst krieg ich wegen Nötigung noch eine aufn Deckel
Mittlerweile winken mir eigentlich relativ viel Mini Fahrer zurück... Am Anfang wars ganz schlimm aber so langsam nimmt das ganze Züge an
Muckelita - 09.09.2008
Claudi67a schrieb:sonst mußt du vielleicht Anfix-Kärtchen verteilen 
Ich wurde auch einfach angewunken
aber da ich sowieso jedesmal fast ausgerastet bin wenn mir ein MINI eingegen kam ... hab ich das auch gleich aufgegriffen und danach hab ich das erstmal gegoogelt und kam so auf diese Seite ... 
Anfix-Kärtchen?! Man könnte mal Flyer drucken und die an jedem Mini verteilen, die man so um sich rum sieht, ja, das wäre ne Möglichkeit
Ach, ich bin auch immer euphorisch, wenn ein Mini mir entgegen kommt=))
Ich hatte mir nach der Motorrad-Eifeltour dieses Jahr überlegt, dass es doch auch mit Sicherheit Mini-Foren gibt, die Ausfahrten planen und zusammen auf Treffen fahren... Weil ich eben auch noch in einem Motorradforum bin=)) Danach hatte ich dann gegoogelt und kam hierher=)) Und ich muss sagen, es gefällt mir wirklich gut=))
mrCel schrieb:Dessen bin ich mir schon bewusst aber trotzdem wärs schön 
Aber ich lass dich jetzt sonst krieg ich wegen Nötigung noch eine aufn Deckel 
Mittlerweile winken mir eigentlich relativ viel Mini Fahrer zurück... Am Anfang wars ganz schlimm aber so langsam nimmt das ganze Züge an 
Na dann hab ich ja immerhin etwas erreicht=)) Das Bild ist ja nicht aus der Welt=)) Es existiert noch auf meinem Rechner, vielleicht grabe ich es mal wieder aus
Es wird auch Zeit, dass mehr gewunken wird
Muckelita schrieb:Anfix-Kärtchen?! Man könnte mal Flyer drucken und die an jedem Mini verteilen, die man so um sich rum sieht, ja, das wäre ne Möglichkeit
Ach, ich bin auch immer euphorisch, wenn ein Mini mir entgegen kommt=))
naja, Anfixkärtchen haben nur Visitenkartengröße und sind, denke ich, günstiger herzustellen als Flyer ... ich habe mir selber welche gemacht
Muckelita - 09.09.2008
Claudi67a schrieb:naja, Anfixkärtchen haben nur Visitenkartengröße und sind, denke ich, günstiger herzustellen als Flyer ... ich habe mir selber welche gemacht 
Ich glaube da mach ich mit=))