New Generation (R56) Teil 3 - offizielle Bilder -
Bluebox - 15.08.2006
Flitzi schrieb:Radio Wave ist doch Serie 
Aufpreis nur für das CD-Laufwerk
Zitat:hmm, vielleicht hab ich´s ja mit den Augen, aber steht in der Preisliste irgendwo was von nem Sperrdifferntial?!
Habe ich auch noch nichts zu gefunden
charly105 - 15.08.2006
Oh, hihi
Komisch, da steht ohne Laufwerk. Kassette ist ja auch ein Kassettenlaufwerk oder gibt´s das garnicht mehr und man muss für 200€ die CD-Funktion ordern.... Oder ist Kassette Serie (vermutlich).
Flitzi - 15.08.2006
nächste Preiserhöhung: Sitzheizung ist nicht im Preis fürs Leder mit drin. Kostet nochmal 280 €.
Gott sei Dank weiße Blinkleuchten von Anfang an..
Auch gut: zweiter Funkschlüssel mit Chilipaket
Patrick - 15.08.2006
Flitzi schrieb:guckstdu
die Engländer sagen deflector dazu - hat den Effekt wie ein Heckspoiler. Der Luftstrom wird umgeleitet, damits an der Heckscheibe keinen Sog und somit Verwirbelungen gibt.
Ob's was bringt, wird sich zeigen
Diese Kante steht für mich exemplarisch für die Verschlimmbesserungen. Wie können die nur? So ein hässliches Plastikteil.
Einzig die Motoren haben mich auf dem Papier bisher begeistert. Aber warten wir ab, wie das Ding dann live aussieht und was der Zubehörhandel so bietet, um die gröbsten Hässlichkeiten zu kaschieren.
Patrick
Bluebox - 15.08.2006
charly105 schrieb:Oh, hihi 
Komisch, da steht ohne Laufwerk. Kassette ist ja auch ein Kassettenlaufwerk oder gibt´s das garnicht mehr und man muss für 200€ die CD-Funktion ordern.... Oder ist Kassette Serie (vermutlich).
Wohl nicht, aber viel besser: Ein
Aux-Anschluß zum Anschluß einer externen Audioquelle ( z.B. MP3 - Player ) ist
SERIE
jack - 15.08.2006
versteh nicht ganz wie man sich über so kleinigkeiten wie die kante an der c säule aufregen kann, schließlich bringt sie auch dem geldbeutel was. weniger luftwiderstand = weniger sprit verbrauch
und wenns um solche dinge geht kann man schon mal "funktion" über "design" stellen - ist halt meine meinung
bin nicht sicher ob das schon gepostet wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=Kfwkd1DCwzM - mini2007 video ... gibts ne ganze menge
Mike - 15.08.2006
stevo210183 schrieb:na gut dann bleiben nur noch 7 8
schwarz black
gelb liquid yellow
rot chili red
blau indi blue
grün british racing green
schwarz II cosmos black
hellgrün silk green
pur silver
der Rest kam dann mitn S oder so
electric blue
dark silver
ergänzt
Patrick - 15.08.2006
jack schrieb:versteh nicht ganz wie man sich über so kleinigkeiten wie die kante an der c säule aufregen kann, schließlich bringt sie auch dem geldbeutel was. weniger luftwiderstand = weniger sprit verbrauch
und wenns um solche dinge geht kann man schon mal "funktion" über "design" stellen - ist halt meine meinung
bin nicht sicher ob das schon gepostet wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=Kfwkd1DCwzM - mini2007 video ... gibts ne ganze menge
Für mich lebt der Mini vor allem durch sein Design. Wenn ich ein funktionelles Auto wollte, würde ich mir eher einen Ford Focus Turnier oder ähnliches kaufen. Und wie schon geschrieben, stehen diese Dinger für mich auch nur exemplarisch für weitere optische Veränderungen, die mir nicht sonderlich gefallen. Ist halt meine Meinung.
Patrick
stevo210183 - 15.08.2006
Mike schrieb:ergänzt 

stimmt das pure silver war so hässlich (mit Aero und lackierten Plastikteilen wars dann

) dass ich das wohl verdängt habe
stevo210183 - 15.08.2006
Kann mal jemand das "alte" Aeropaket auf den neuen faken geht das

dann überleg ichs mir vielleicht nochmal