CRM-Smalltalk 69 - Glühweinzelt -
Missis@ - 13.11.2006
01goeran schrieb:Nein ich glaub die gibt es nicht.
Leider kann ich nicht weglaúfen, oder die Tür zumachen und wieder gehen.
Kann auch ja kurz einen Einblick geben:
Arbeitsschritte von uns sollen nach Indien verlagert werden, da es dort billiger zu machen ist.
Problem bei mir ist, dass unsre Arbeit so aufwendig ist, dass man hier mehr Leute benötigt um die Daten für Indien aufzubereiten.
Das will aber keiner wirklich sehen oder hören und deshalb versucht man jetzt jeden noch so kleinen Krümmel zu bewegen, um darunter was zu finden.
Das es sich überhaupt nicht lohnt scheint man vergessen zu wollen.
Göran
Das kommt mir jetzt grad beängstigend bekannt vor...
Miniholic - 13.11.2006
Annemariesche schrieb:Ich hatte bislang noch nicht das Vergnügen mmit solchen Leuten 
Geniese es... spätestens direkt nach dem Studium wirst auch Du Deinen Spaß damit haben
Missis@ - 13.11.2006
Gaaaaaanz prima! Jetzt hab ich grad noch nen ganztägigen Auswärtstermin am Freitag in Köln bekommen. Wer weiss, wann ich da zurück komme...
Miniholic - 13.11.2006
Missis@ schrieb:Wer weiss, wann ich da zurück komme... 

2Stunden Fahrt... einfach... geht sich ganz gut aus

Kölle ist nicht schlimm Sisterchen

das schaffst Du

Zugfahren kann u.U. auch Sinn machen!
Missis@ - 13.11.2006
Miniholic schrieb:2Stunden Fahrt... einfach... geht sich ganz gut aus 
Kölle ist nicht schlimm Sisterchen
das schaffst Du
Zugfahren kann u.U. auch Sinn machen!
Aber nicht bei ner angesetzten Meeting-Dauer bis 18.00 Uhr
italian_job - 13.11.2006
Missis@ schrieb:Aber nicht bei ner angesetzten Meeting-Dauer bis 18.00 Uhr 

Wer denkt sich denn so was aus

? Oder habt ihr ein Meeting mit der amerikanischen Westküste?
Miniholic - 13.11.2006
Missis@ schrieb:Aber nicht bei ner angesetzten Meeting-Dauer bis 18.00 Uhr 

das ist wirklich fies
Da schimpf ich einfach mal solidarisch mit
01goeran - 13.11.2006
Miniholic schrieb:Göran, was und wo arbeitest Du denn? *neugierig frag*
Das poste ich hier zur Sicherheit nicht direkt, deswegen bekommste Post von mir.
Göran
PS: Hab es eben geschafft und irgendwie ist es komisch. Einerseits zeigt er sich verständig, andererseits hat man das Gefühl, dass er an anderer Seite sagt, dass es doch geht.
Missis@ - 13.11.2006
Wir haben einen Pitch ausgeschrieben für nen großen Kundenevent nächstes Jahr, und am Freitag sollen sich die drei Agenturen mit ihren Konzepten vorstellen. Das dauert.... plus jeweils Frage-/Antwort-Spielchen hinterher und internes Bequatschen, bevor die nächsten dran sind.
Ich werd mal versuchen, das irgendwie so hinzubiegen, dass es vielleicht früher anfangen kann...
01goeran - 13.11.2006
Missis@ schrieb:Wir haben einen Pitch ausgeschrieben für nen großen Kundenevent nächstes Jahr, und am Freitag sollen sich die drei Agenturen mit ihren Konzepten vorstellen. Das dauert.... plus jeweils Frage-/Antwort-Spielchen hinterher und internes Bequatschen, bevor die nächsten dran sind. 
Ich werd mal versuchen, das irgendwie so hinzubiegen, dass es vielleicht früher anfangen kann... 
Klingt wirklich nach einem endlos Meeting. Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht so lange geht und Du es vielleicht verschieben kannst.
Göran