Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Chilke - 13.02.2007
Joona schrieb:Ok, Du hast mich überzeugt: ich brauch' keine Badekappe 
Bin dann ma weg 
Joona geht Schwimmen

Fusspilze sammeln
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Flyingmatt - 13.02.2007
Chilke schrieb:Joona geht Schwimmen
Fusspilze sammeln

gibts eigentlich nen bade-helm?
edith sagt: middach!!!
primrose - 13.02.2007
Flyingmatt schrieb:edith sagt: middach!!! 
Gutes Stichwort!
dreggsagg - 13.02.2007
Servus
...wie ich Lehrerkonferrenzen liebe
Heidi - 13.02.2007
servus
Zitat:000 ALLGEMEIN (BWL PO 2004) im WS 2007/2008
Betreff: Exkursion nach London
Ich plane am 8. - 11.11.07 eine weitere Exkursion nach London mit 15 Teilnehmern. Das Angebot richtet sich an Alumnis und fortgeschrittene Studierende.

warum erst im november
Joona - 13.02.2007
Chilke schrieb:Fusspilze sammeln

Danke dass Du mich dran erinnerst, das hatte ich völligst verdrängt, dass man sich da sowas einfangen kann
Wenn ich ma groß bin, werd ich auch Rentner... die haben ein schönes Leben: zu normalen Arbeitszeiten im Schwimmbad rumhängen und Schwätzchen halten, Kaffee und Kuchen konsumieren während andere Leute arbeiten müssen, etc.

- fast so wie Studenten, nur mit jahrelang selbstverdientem Geld
primrose - 13.02.2007
Ja, bei vollem Gehaltsausgleich würde ich auch sofort in Ruhestand gehen
Chilke - 13.02.2007
Joona schrieb:
Danke dass Du mich dran erinnerst, das hatte ich völligst verdrängt, dass man sich da sowas einfangen kann

Wenn ich ma groß bin, werd ich auch Rentner... die haben ein schönes Leben: zu normalen Arbeitszeiten im Schwimmbad rumhängen und Schwätzchen halten, Kaffee und Kuchen konsumieren während andere Leute arbeiten müssen, etc.
- fast so wie Studenten, nur mit jahrelang selbstverdientem Geld 
Du warst als wallich Schwimmen

Tja, die Rentners wissen halt was einem Laune macht ...

Im Sommer fahren se dann mind. 3 Mal in den Urlaub. Manche überwintern gleich auf Malle

Tja, aber wir haben doch nischts....
Quattro - 13.02.2007
Chilke - 13.02.2007
Quattro schrieb:
Hallöchen