CRM Smalltalk 79 - Wo bleibt der Winter -
Scotty - 24.02.2007
CoolBlue - 24.02.2007
habs schon gehört...nix hat geklappt
primrose - 24.02.2007
Huhu
Scotty, was'n los?
Scotty - 24.02.2007
CoolBlue schrieb:habs schon gehört...nix hat geklappt 
naja, die streben sind drin und charlie fährt sich noch go-kartiger als vorher, aber irgendwie kommt trotzdem nicht so richtig freude auf
Old Mini - 24.02.2007
CoolBlue schrieb:habs schon gehört...nix hat geklappt 
So kann man das nicht sagen die Strebe is drinn Heizdüsen drin Hände verkrazzt is drin und Scotty is tapfer
CoolBlue - 24.02.2007
Scotty schrieb:naja, die streben sind drin und charlie fährt sich noch go-kartiger als vorher, aber irgendwie kommt trotzdem nicht so richtig freude auf 
abba abba abba noch go-kartiger...das ist doch super
wo ist denn dann des Problem

Rös´chen
Old Mini - 24.02.2007
Scotty schrieb:die streben sind drin und charlie fährt sich noch go-kartiger als vorher,
Muß ich die jetzt doch einbauen :frage:
Scotty - 24.02.2007
das problem ist, dass die spiegel noch nicht heizen, weil das kabel nicht dort ist, wo BMW behauptet, dass es liegen würde und weil die Wischerdüsen noch nicht heizen, weil sie mangels anleitung nocht nicht fertig verkabelt sind
Ausserdem hatte ich dann keinen Bock mehr, die Griffschalenbeleuchtung zu schubbern
Scotty - 24.02.2007
Old Mini schrieb:Muß ich die jetzt doch einbauen :frage:

würde ich empfehlen
CoolBlue - 24.02.2007
Scotty schrieb:das problem ist, dass die spiegel noch nicht heizen, weil das kabel nicht dort ist, wo BMW behauptet, dass es liegen würde und weil die Wischerdüsen noch nicht heizen, weil sie mangels anleitung nocht nicht fertig verkabelt sind
Ausserdem hatte ich dann keinen Bock mehr, die Griffschalenbeleuchtung zu schubbern 

wie kann ich dir helfen.....vielleicht ein Schnäpschen

Jürgen