bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm... -
Heidi - 11.06.2007
Joona schrieb:Glückwunsch zur Note, Castro!

:macho: danke, schwarzer
mein nachbar hat mich zur feier des tages gleich mal zum essen eingeladen

so wird das nie was mit abnehmen
und ich wollte noch bewerbungen schreiben
bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm... - Shaky - 11.06.2007
*puh* endlich Feierabend... jetzt gehts ab in die Küche! *magenknurr*
Heidi - 11.06.2007
*voll von eis und lasagne bin*
btw: das eis war
bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm... - Shaky - 11.06.2007
Heidi schrieb:*voll von eis und lasagne bin*
btw: das eis war

Woa du hast es gut!!! *dich beneid*
Und was hast du gegessen? Erzähl! *gespannt bin* hast das gleiche genommen wie gestern?!? *du mir einen Schritt voraus bist*
Heidi - 11.06.2007
Shaky schrieb:Woa du hast es gut!!! *dich beneid*
Und was hast du gegessen? Erzähl! *gespannt bin* hast das gleiche genommen wie gestern?!? *du mir einen Schritt voraus bist*
wärste vorbei gekommen, hätteste meine lasagne anteil kampflos haben können
himbeer (

) mango (

) schockolade (

)
bei dem schockoladeneis bin ich mir definitiv seit heute sicher, dass das schockoladen-orgasmus-eis ist

*mittwoch wieder bestell*
Heidi schrieb:wärste vorbei gekommen, hätteste meine lasagne anteil kampflos haben können
himbeer (
) mango (
) schockolade (
)
bei dem schockoladeneis bin ich mir definitiv seit heute sicher, dass das schockoladen-orgasmus-eis ist
*mittwoch wieder bestell*
*gerade beim ersten Satz die Luft anhalt* Puh... DANKE!!! *yeah*

:lach:
Du hast drei Kugeln gegessen? *staun* Sehr gut sehr gut!
Echt? Ich meine dich hat das Eis so richtig mitgenommen? Ich wurde immer verarscht wenn ich von einem oralen Orgasmus gesprochen hab und jetzt... *mich gerade freu*

*weiterdenk* Vielleicht könnte man ja irgendwann das Eis mit der Sp....mutti verbinden

*lach*
Mensch Heidi bzw. Smalltalker, ihr müsst mir so sehr die Daumen morgen drücken! *meine ganze Hoffnung auf den Steve Jobs morgen setz* Go Imac go!
Heidi - 11.06.2007
Shaky schrieb:*gerade beim ersten Satz die Luft anhalt* Puh... DANKE!!! *yeah*
:lach: 
Du hast drei Kugeln gegessen? *staun* Sehr gut sehr gut! 
Echt? Ich meine dich hat das Eis so richtig mitgenommen? Ich wurde immer verarscht wenn ich von einem oralen Orgasmus gesprochen hab und jetzt... *mich gerade freu* 
*weiterdenk* Vielleicht könnte man ja irgendwann das Eis mit der Sp....mutti verbinden
*lach*
Mensch Heidi bzw. Smalltalker, ihr müsst mir so sehr die Daumen morgen drücken! *meine ganze Hoffnung auf den Steve Jobs morgen setz* Go Imac go!

oralen orgasmus gibts
btw. ich hab heute ne neue karte gefunden und ich find die fast bzw. genaus gut wie die spermamutti

so geil
*morgen daumendrück* da bin ich mir ganz sicher, dass der jobs steve morgen was gescheits präsentieren wird
Heidi schrieb:

oralen orgasmus gibts
btw. ich hab heute ne neue karte gefunden und ich find die fast bzw. genaus gut wie die spermamutti
so geil
*morgen daumendrück* da bin ich mir ganz sicher, dass der jobs steve morgen was gescheits präsentieren wird

*einfach nur vorm Bildschirm strahl* *freu*
Echt? Sags mir aber ned, ich will es dann selber live sehen! *gespannt bin*
Das wäre echt einfach nur klasse... dann wäre endlich die Warterrei vorbei...
So, ich ess jetzt erstmal was und leg mich dann nachher noch bissl auf die Couch und fall dann eh in Bärenschlaf *denk*
Schönen Abend noch Heidi und viel Erfolg noch...
Heidi - 11.06.2007
Shaky schrieb:*einfach nur vorm Bildschirm strahl* *freu*
Echt? Sags mir aber ned, ich will es dann selber live sehen! *gespannt bin*
Das wäre echt einfach nur klasse... dann wäre endlich die Warterrei vorbei...
So, ich ess jetzt erstmal was und leg mich dann nachher noch bissl auf die Couch und fall dann eh in Bärenschlaf *denk*
Schönen Abend noch Heidi und viel Erfolg noch...

das wird *ganz sicher bin*
und ich werd mich mal an mondri kuscheln
danke, dir auch und viel erfolg dir morgen
Joona - 11.06.2007
Heidi schrieb:mein nachbar hat mich zur feier des tages gleich mal zum essen eingeladen

Gute Nacht ihrs

...das PÜH verabschiedet sich in den Westflügel