Bremen und UMZU - Smalltalk -
leni - 12.03.2008
BlueRay schrieb:
Hallo 
so langsam wirds ja schon wieder ruhiger
und Morgen ist alles wieder gut
.
Ja an ein Foto hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht

das tut mir nun leid
Naja ich hoffe, nicht dass es die Ruhe vor dem Sturm ist
BlueRay - 12.03.2008
leni schrieb:Ja an ein Foto hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht

Schaaaaade

das hätt ich doch gern gesehen

.
leni schrieb:das tut mir nun leid
...
Macht nix, ich werd schon drüber wegkommen
leni - 12.03.2008
BlueRay schrieb:Schaaaaade
das hätt ich doch gern gesehen
.
Macht nix, ich werd schon drüber wegkommen 
ja das hoffe ich doch
normalerweise mache sich sowas auch gern mal, aber momentan mache ich nur ganz wenige Fotos, ich muss auch die Karte mal wieder leer machen, sind noch "die Kohlfahrtbilder" drauf
scheffi - 13.03.2008
hier war gestern auch weltuntergang. bin noch kaputtgeschrieben, da konnte ich mir das ganze treiben vom fenster aus anschauen.
unser dicker steht im carport, die wetterseite ist geschlossen. da machte ihm das nix aus. bin aber nach wie vor froh, noch die winterreifchen drauf zu haben.
anfang april wird dann auf breit gewechselt und dann ist auch frühling befohlen
heute ist eitel sonnenschein, kaum noch wind und ich habe mal eine kleine runde eingekauft. wahnsinn, was in den clubbi alles reingeht. kiste bier, große klappkiste mit einkauf, riesen tüte mit schuhen (ja, frauchen war auch mit), 2 sixpacks schorle, großpackung klopapier, großpackung taschentücher. und da war noch nicht schluß, da hätte noch mehr reingepasst. selbstverfreilich alles ohne umklappen etc. lediglich den doppelten boden habe ich zu hause gelassen. hut ab vor so viel platz. hätte ich nicht gedacht
und erst die blicke auf dem parkplatz! ich stelle den immer in die mitte, da ist kaum ein anderer, der mir das auto verbeulen kann und der weg zu allen geschäften gleich weit ist (deichhorst-center in delmendaddel falls das einer kennt).
da kommen echt leute an und schleichen drumrum
hätte nie gedacht, dass das so cool ist, einen mini zu fahren
minti - 13.03.2008
scheffi schrieb:und erst die blicke auf dem parkplatz! ich stelle den immer in die mitte, da ist kaum ein anderer, der mir das auto verbeulen kann und der weg zu allen geschäften gleich weit ist (deichhorst-center in delmendaddel falls das einer kennt).

... ja der Manni von den Ludolfs parkt nach dem gleichen Schema
Aber der Clubbi ist ein Hingucker.
SamsonsSüsse - 13.03.2008
By the way, Scheffi, wann richtest Du denn mal Deine "Garage" hier im Forum mit richtig schönen Pics ein

?
scheffi - 13.03.2008
naja, eine bewerbung zum mdm habe ich schon geschrieben. leider ist der mini (mir) noch zu neu um ihn durch die waschstrasse zu jagen.
bilder folgen wenn das wetter wieder besser ist und ich einen geeigneten platz gefunden habe, den dicken zu waschen.
BlueRay - 13.03.2008
scheffi schrieb:...
da kommen echt leute an und schleichen drumrum
DAS würd ich auch machen, wenn ich deinen mal auf'm Parkplatz erwischen würde
scheffi schrieb:hätte nie gedacht, dass das so cool ist, einen mini zu fahren
Jaaaaaa

obercool

Hammer

voll Hammer ey
scheffi - 13.03.2008