CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern -
Onkel Willi - 29.02.2008
turbotimm schrieb:Ich glaube auch, dss du eurem Paketmann langsam mal einen Kaffee aus musst, der hat sonst irgendwann keine Lust mehr jeden Tag die vielen kleinen Pakete abzuliefern...
turbotimm - 29.02.2008
biwi schrieb:
Aber der kennt euch ja bestimmt mitlerweile, oder?
Ich hoffe bloß, dass Bine nicht auch noch mal so viele Sachen bestellt wie du...
Onkel Willi - 29.02.2008
turbotimm schrieb:Aber der kennt euch ja bestimmt mitlerweile, oder?
Ich hoffe bloß, dass Bine nicht auch noch mal so viele Sachen bestellt wie du...
du wirst lachen aber sie sucht auch bei ebay die minis, die ich ersteigern soll.
turbotimm - 29.02.2008
biwi schrieb:du wirst lachen aber sie sucht auch bei ebay die minis, die ich ersteigern soll.
Bei Gelegenheit musst du mir mal erklären, wie ich das meiner Freundin auch alles so beibringen kann... Das mit den kleinen UND großen Autos natürlich!
Trisha - 29.02.2008
turbotimm schrieb:Bei Gelegenheit musst du mir mal erklären, wie ich das meiner Freundin auch alles so beibringen kann... Das mit den kleinen UND großen Autos natürlich!
Lass sie einfach mal das Auto fahren. Die Strahlung sollte dann von ganz allein kommen. War bei Heysie auch so

Der hatte vorher einen Arosa
CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern - hattiflatti - 29.02.2008
*AusdemWinterschlaferwach* Guten Moooorgen
Trisha - 29.02.2008
hattiflatti schrieb:*AusdemWinterschlaferwach* Guten Moooorgen 
Moin

in welcher Höhle hattest du dein Winterlager
heysenberg - 29.02.2008
Trisha schrieb:Lass sie einfach mal das Auto fahren. Die Strahlung sollte dann von ganz allein kommen. War bei Heysie auch so
Der hatte vorher einen Arosa 
Trisha - 29.02.2008
heysenberg schrieb:

Na, wie geht es dir heute, außer das du müde bist?
heysenberg - 29.02.2008
Trisha schrieb:
Na, wie geht es dir heute, außer das du müde bist?
ich würden sagen, dass es mir gut geht....scheinbar macht das antibiotikum genau das, wofür es bezahlt wird...