CRM Smalltalk 110 - Jetzt füllen wir das Sommerloch -
SebastianS - 07.07.2008
Missis@ schrieb:Schick 
Meine sind jetzt auch online 
noch mehr
Krümelmonster - 07.07.2008
Krümelmonster schrieb:Nabend 
War Let's MINI eigentlich sehr anstrengend und
, oder doch eher ermüdend? So richtig in Schreiblaune seid ihr ja nicht?! 
Missis@ schrieb:Meine sind jetzt auch online 
Ok, Bilder sagen mehr als 1000 Worte
Baraka - 07.07.2008
SebastianS schrieb:
endlich neue Bilder ...
ähm ma ne blööde Frage ... die Bilder von dir mit den einzelnen MINIs sehen in der Galerieübersicht ja nen bissel aus wie in nem Automarkt
hast du die alle vor die Kamera fahren lassen

Das sind die "Wettbewerbsfahrzeuge" die in der allerersten Campingplatzreihe gestanden haben. Da bin ich entlang gegangen und habe von jedem MINI einen Schnappschuss gemacht.
MINIzicke - 08.07.2008

Tschäbder...
Also ich fand Let's MINI totaaal klasse! Hab auch ewig viele Fotos gemacht - muss aber erstmal sortieren.. Beim Contest hat mich der "Sieger" ein wenig überrascht, aber nachdem ich bei dem Video-Blog von Let's MINI von 180 "Blau-T-Shirts" gehört hab, wundert mich eigentlich nüscht mehr.. Stakku war ein wenig geknickt - er hat so viel positives Feedback bekommen und war dann trotzdem net dabei. Das war der rot-weiße Cooper mit der coolen Tankklappen-Bemalung..

Ist übrigens alles Handarbeit - er hat bis zur letzten Minute noch dran rumgefeilt, Teile ausgebaut, lackiert und wieder eingebaut..
Die Hairstyling-Aktion fand ich auch supi - wie oft bekommt man schon die Haare so steil zurechtgemacht?!
Es gab viel zu sehen und massig Wii's zu bespielen. Das Essen war lecker, die Mukke war cool - insgesamt find ich einfach nix zu meckern. Wir sind beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei!
Zum Stau - hmm - da hat das Team Freak wohl die Info net weitergegeben. Stakku kannte einen von denen und hat ne SMS aus dem Stau heraus geschickt. Sie waren dann auch vor uns, obwohl sie im Corso mitgefahren sind, also haben sie den Stau wohl umfahren. Blöd, aber ich hab vom Tschäbder sonst keine Nummer dabei gehabt - wir haben alle Zettel hier liegen gelassen..
So und nu muss ich mal ins Bettchen. In etwa 7 Stunden hat mich die Arbeitswelt wieder..
cram - 08.07.2008
Missis@ - 08.07.2008
MINIzicke schrieb:
Tschäbder...
Doro
Wo hast Du eigentlich gesteckt??? Ich hab dich überhaupt net gesehen
cram schrieb:

Morschööööööööööööööö
cram - 08.07.2008
Ach da ist ja jemand.
Moin Susanne
Missis@ - 08.07.2008
Morsche Marc
Ich geh mal Mr. Fön bemühen
cram - 08.07.2008
Missis@ schrieb:Ich geh mal Mr. Fön bemühen 
Wie? Das machst du noch selbst? Hast du von LM keinen von denen mitgenommen
Missis@ - 08.07.2008
cram schrieb:Wie? Das machst du noch selbst? Hast du von LM keinen von denen mitgenommen 
![[Bild: index.jpg]](http://www.lipperts-friseure.de/img/header/index.jpg)
Neee
Der Tobias war zwar sehr nett, aber so möchte ich dann doch nicht jeden Tag rumlaufen...
Hat aber riesig Spaß gemacht, so was mal auszuprobieren