CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
klawa - 21.04.2009
biwi schrieb:wat is dann??????????? 
Dann sach ich ihr, dass sie gut war ... ist ... war ...
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
turbotimm - 21.04.2009
klawa schrieb:Tachauch 
mein Weib hat eben zu mir gesagt, dass ich gut war ... erster Gerichtstermin seeehr gut verlaufen, so kann es morgen weiter gehen. drückt mir ganz fest die Daumen 
Tue ich, auch wenn ich nicht weiß, worum es geht...
biwi schrieb:zu morgen abend hat er es mir jetzt versprochen...
nö, wir fahren nur mit einem und robert + lisa mit dem anderen.
theoretisch könnten wir mit allen 4 minis fahren...
apropos... wann machen wir ne fotosession?
Ja, können wir gerne machen. Dieses WE wird´s wohl a bissl eng, oder? Aber wir sind ja öfter da, ich kann dir dann gerne vorher bescheid sagen..
klawa - 21.04.2009
turbotimm schrieb:Tue ich, auch wenn ich nicht weiß, worum es geht...
Um ´ne Menge Kohle
Wo ist Doeni denn eigentlich

...?
Hat der sich etwa schon auf den Weg nach Waren gemacht? Er braucht ja meist etwas länger ... bzw. fährt etwas mehr als nötig
Onkel Willi - 21.04.2009
klawa schrieb:Dann sach ich ihr, dass sie gut war ... ist ... war ... 
schreit deine frau auch immer wenn sie kommt?
nö. meine hat n schlüssel
turbotimm schrieb:Tue ich, auch wenn ich nicht weiß, worum es geht...
Ja, können wir gerne machen. Dieses WE wird´s wohl a bissl eng, oder? Aber wir sind ja öfter da, ich kann dir dann gerne vorher bescheid sagen..
ja bei gelegenheit mal, wenn alle 4 sauber sind
klawa - 21.04.2009
biwi schrieb:schreit deine frau auch immer wenn sie kommt?
Man man, was´n Wetterchen heute ...
turbotimm - 21.04.2009
biwi schrieb:schreit deine frau auch immer wenn sie kommt?
ja bei gelegenheit mal, wenn alle 4 sauber sind
OK, machen wir so. Und wenn du weißt, dass ich am WE komme (keine Angst, ich habe einen Schlüssel..

), kannst du sie ja auch gezielt mal saubermachen (lassen)..
Onkel Willi - 21.04.2009
turbotimm schrieb:OK, machen wir so. Und wenn du weißt, dass ich am WE komme (keine Angst, ich habe einen Schlüssel..
), kannst du sie ja auch gezielt mal saubermachen (lassen).. 
im augenblick sind nur bienes und roberts mini sauber...
Doenermann - 21.04.2009
klawa schrieb:Um ´ne Menge Kohle 
Wo ist Doeni denn eigentlich
...?
Hat der sich etwa schon auf den Weg nach Waren gemacht? Er braucht ja meist etwas länger ... bzw. fährt etwas mehr als nötig 
Ich wäre ja schon längst unterwegs. Muss aber arbeiten. Aber am Freitag hab ich ja dann Unterstützung. Im Corso werd ich das Ziel wohl finden
Übrigens: Glückwunsch zum Gerichtstermin. Morgen wirds genauso
SirJohn - 21.04.2009
Na Ihrs
@ klawa
wird schon klappen morgen
klawa - 21.04.2009
Doenermann schrieb:Übrigens: Glückwunsch zum Gerichtstermin. Morgen wirds genauso 
CooperS schrieb:@ klawa
wird schon klappen morgen 

Danke danke !!!
... morgen Abend dann noch einen kleinen Sieg gegen Werder und danach ab in die Sonne nach McPomm ... vier Tage