MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist (/showthread.php?tid=30226)



Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 13.07.2009

LIZzy schrieb:Kichern ok, also mit nem langen arm durchaus noch bequem zu erreichen Lolschornstein mitten im zimmer? schick, da kann man sich ja nen kamin basteln Mr. Orange

bin ja echt gespannt auf deine wohnung Zwinkern

heute kann nicht samstag sein, weil du noch deine ganze wurst, den käse und den quark auffuttern musst, da du den ganzen kram ja sonst wegwerfen müsstestHead Scratch ... auch kein argument, oder?Achselzucken

Nee, gar kein Argument. Das würde ich dann auch noch zum Frühstück - nein nennen wir es Brunch Nägel machen - am Samstag mitbringen. Pfeifen

Muss echt mal ne Wohnungsführung geben. Aber was machen wir dann nach den 2 Minuten? Head Scratch


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 13.07.2009

Doenermann schrieb:Nee, gar kein Argument. Das würde ich dann auch noch zum Frühstück - nein nennen wir es Brunch Nägel machen - am Samstag mitbringen. Pfeifen

Muss echt mal ne Wohnungsführung geben. Aber was machen wir dann nach den 2 Minuten? Head Scratch

hm, stimmt, das argument können wir streichen Confused zuviel essen zählt nicht als problem, dazu ist es zu schnell behoben Ich habe Hunger! Mr. Orange

wäre übrigens auch was, das wir nach der wohnungsführung machen könnten, kühlschrank plündern Yeah! steht der eigentlich auch im bad? Head Scratch
oder wir setzen uns zu edith, chaos und unordnung auf die couch... obwohl ich glaub, die letzten beiden haben sich in meiner abwesenheit bei mir breitgemacht Motzen vermisst du sie oder haben die geschwister?Head Scratch


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 13.07.2009

LIZzy schrieb:hm, stimmt, das argument können wir streichen Confused zuviel essen zählt nicht als problem, dazu ist es zu schnell behoben Ich habe Hunger! Mr. Orange

wäre übrigens auch was, das wir nach der wohnungsführung machen könnten, kühlschrank plündern Yeah! steht der eigentlich auch im bad? Head Scratch
oder wir setzen uns zu edith, chaos und unordnung auf die couch... obwohl ich glaub, die letzten beiden haben sich in meiner abwesenheit bei mir breitgemacht Motzen vermisst du sie oder haben die geschwister?Head Scratch

Das müssen Geschwister sein, denn hier sieht es auch schon wieder übel aus. Ich weiß gar nicht, wie eine einzelne Person so ein Chaos veranstalten kann. Oops! Das blöde ist, dass ich diese Woche noch aufräumen und putzen muss, weil ich nach meinem Urlaub gleich Besuch für ne Woche bekomme - meine Tante und Cousine wollen mit mir gleich runterfahren. Keine Ahnung, wie ich die dann noch im MINI unterbekommen soll. Die sind dann auch tagsüber alleine hier, aber das stört sie wohl nicht Schulter zucken Man könnte ja dann mal zum WE hin ins Phantasialand (?) nach Leipzig und da n paar MINI-Leute treffen Pfeifen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 13.07.2009

Doenermann schrieb:Das müssen Geschwister sein, denn hier sieht es auch schon wieder übel aus. Ich weiß gar nicht, wie eine einzelne Person so ein Chaos veranstalten kann. Oops! Das blöde ist, dass ich diese Woche noch aufräumen und putzen muss, weil ich nach meinem Urlaub gleich Besuch für ne Woche bekomme - meine Tante und Cousine wollen mit mir gleich runterfahren. Keine Ahnung, wie ich die dann noch im MINI unterbekommen soll. Die sind dann auch tagsüber alleine hier, aber das stört sie wohl nicht Schulter zucken Man könnte ja dann mal zum WE hin ins Phantasialand (?) nach Leipzig und da n paar MINI-Leute treffen Pfeifen

dann vermehren sich diese unholde wohl, na denen werd ich noch einheizen Motzen wenn ich am sonntag zurück komm, bleibt auch keine zeit, mich noch großartig um die wohnungspflege zu kümmern, geht ja am montag gleich wieder in die vollen Augenrollen

na das wird ja ein spaß, zu dritt mit gepäck für 14 (?) tage im MINI Lol na ihr seid ja sicher alle schlank und wenn das wetter sich hält, kann man ja auf voluminöse klamotten verzichten Zwinkern

ob hier ein phantasialand ist, weiß ich leider gar nicht, aber die idee mit den MINI-leuten ist hübsch Top an wen haste denn da gedacht? Head Scratch Lol


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 13.07.2009

LIZzy schrieb:dann vermehren sich diese unholde wohl, na denen werd ich noch einheizen Motzen wenn ich am sonntag zurück komm, bleibt auch keine zeit, mich noch großartig um die wohnungspflege zu kümmern, geht ja am montag gleich wieder in die vollen Augenrollen

na das wird ja ein spaß, zu dritt mit gepäck für 14 (?) tage im MINI Lol na ihr seid ja sicher alle schlank und wenn das wetter sich hält, kann man ja auf voluminöse klamotten verzichten Zwinkern

ob hier ein phantasialand ist, weiß ich leider gar nicht, aber die idee mit den MINI-leuten ist hübsch Top an wen haste denn da gedacht? Head Scratch Lol

Naja, ich hab dann ja mein Gepäck für die vorherigen 14 Tage und die beiden für die kommenden 7. Wird ne lustige Fuhre. Aber egal Party 02

Google ist mein Freund. Das Ding heißt Belantis: http://www.belantis.de/www2006/66df243d406353d0e9db6c5dd027d2d6_de.php

Keine Ahnung, an wen ich da gedacht hab. Pfeifen Auf jeden Fall an Blacky, aber ich denke ja den ganzen Tag lang an Blacky. Muss schon immer aufpassen, dass ich mich am Telefon nicht mit "Hallo Hase!" melde Oops!

Edith hat festgestellt, dass man in Belantis auch heiraten kann. Hurra! Also mind. 1 CE-Pärchen muss sich dadrin das Ja-Wort geben Yeah!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - blacky - 13.07.2009

Huhu Ihr Lieben. Winke 02

*erst ma stöbern*


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 13.07.2009

blackworkscab schrieb:Huhu Ihr Lieben. Winke 02

*erst ma stöbern*

Oh, bei Hochzeit erscheinst du Hurra! Liebe Hallihallohallöchen Hasenpups


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 13.07.2009

Doenermann schrieb:Naja, ich hab dann ja mein Gepäck für die vorherigen 14 Tage und die beiden für die kommenden 7. Wird ne lustige Fuhre. Aber egal Party 02

Google ist mein Freund. Das Ding heißt Belantis: http://www.belantis.de/www2006/66df243d406353d0e9db6c5dd027d2d6_de.php

Keine Ahnung, an wen ich da gedacht hab. Pfeifen Auf jeden Fall an Blacky, aber ich denke ja den ganzen Tag lang an Blacky. Muss schon immer aufpassen, dass ich mich am Telefon nicht mit "Hallo Hase!" melde Oops!

na das wird sicher besonders lustig, wenn du das auf arbeit bringst - aber vielleicht freut sich der eine oder andere kunde ja auch über so eine begrüßung. Augenbrauen

bald haste den blacky ja ne ganze woche Mr. Orange

stimmt, das belantis ist hier um die ecke, direkt neben der A38. war da aber auch noch nie drin.

kommt da die kleine cousine mit, mit der du auf der schnitzeljagd warst? ich erinner mich, dass du sie durchs unterholz jagen wolltest, wenn es dir zu abenteurlich wird PfeifenLol


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - blacky - 13.07.2009

Doenermann schrieb:Oh, bei Hochzeit erscheinst du Hurra! Liebe Hallihallohallöchen Hasenpups

Ja, bin eben durch mit Lesen und hab festgestellt, dass das mal timing war, gell? Lol


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 13.07.2009

blackworkscab schrieb:Huhu Ihr Lieben. Winke 02

*erst ma stöbern*

huhuuu lieber blacky Winke 02Winke 02Winke 02

ich habs noch immer nicht geschafft, die ganzen 14 tage nachzulesen Oops!

Doenermann schrieb:Oh, bei Hochzeit erscheinst du Hurra! Liebe Hallihallohallöchen Hasenpups

oh, soweit seid ihr schon? Augenbrauen