CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß -
Julia - 24.07.2009
Schoki schrieb:Ja also an deiner Stelle würd ich auf jeden Fall ein Virenscanner drauf machen. Was wichtig ist das du dein Betriebssystem (Windows XP oder Vista, oder was auch immer du hast) aufm aktuellen Stand hälst.
Ich mein du wirst ja ein Router haben oder? Da dürfte jetzt nicht viel passieren wenn du auf normalen Seiten surfst. ICQ und MSN kannst du drauf machen.
Au man, das ist viiiiel zu kompliziert schon wieder ! Das Office Paket muss ich auch noch irgendwo herbekommen

Sonst kann ösch ja gaaarnix machen . . . Windows XP hab ich .. wie halte ich das denn aufm aktuellsten Stand ?
Edith sagt ich hab den SurfStick von Eplus, hat einer ne Ahnung ob ich den auch "verschlüsseln" muss ?
Miniholic schrieb:Moin zusammen 
Missis@ schrieb:
Örööös
*däschje pack*

ihr 2
@Missis@ Viel Spaß !
Schoki - 24.07.2009
Miniholic schrieb:Moin zusammen 
Hallo
Missis@ schrieb:
Örööös
*däschje pack*
Hallo

Ujji wo gehts hin?
Schoki - 24.07.2009
Julia9688 schrieb:Au man, das ist viiiiel zu kompliziert schon wieder ! Das Office Paket muss ich auch noch irgendwo herbekommen
Sonst kann ösch ja gaaarnix machen . . . Windows XP hab ich .. wie halte ich das denn aufm aktuellsten Stand ? 
Bei Windows XP musste du die Windows Updates einschalten, wenn sie nicht schon eingeschaltet sind =)
Wenn nicht musste mal dein Freund fragen, oder kennt der sich nicht damit aus?
Weil so übers Forum is des alles schlecht zu erklären was man einstellen sollte etc.
Julia - 24.07.2009
Schoki schrieb:Bei Windows XP musste du die Windows Updates einschalten, wenn sie nicht schon eingeschaltet sind =)
Wenn nicht musste mal dein Freund fragen, oder kennt der sich nicht damit aus?
Weil so übers Forum is des alles schlecht zu erklären was man einstellen sollte etc.
Hehe, ich komme einfach mal bei dir vorbei, nachdem ich meinen Freund gefragt habe ..
Gestern als ich den PC angemacht habe, da musste ich so ganz viel Zeug von Windows erstmal beantworten, glaube Windows einrichten .. Und da haben die mich gefragt, ob ich mich für Windows registrieren will ... da habe ich lieber nein gesagt, weil ich niemanden erreicht habe, der mir die Frage beantworten hätte können ... hätte ich das doch machen sollen ? Hat mich auch noch gefragt, irgendwas mit Updates, da habe ich Ja gesagt ...
Ach kein Plan . . .
italian_job - 24.07.2009
Morsche
Julia9688 schrieb:Edith sagt ich hab den SurfStick von Eplus, hat einer ne Ahnung ob ich den auch "verschlüsseln" muss ?
Benutzt du UMTS?
Miniholic - 24.07.2009
Missis@ schrieb:
Örööös
*däschje pack*
Sisterchen
muß ich auch noch machen.... morgen gehts auf nen JG-Abschied mit Zelten

Naja... was tut man nicht alles für eine Freundin
Dir schonmal ganz viel Spaß bei den Großkatzen
Julia - 24.07.2009
italian_job schrieb:Morsche 
Benutzt du UMTS?
Naja, also äääähm

Ösch steck das in den USB anschluss ( ist wie ein USB Stick in dem die Sim Karte steckt ) und das funzt
Schoki - 24.07.2009
Julia9688 schrieb:Hehe, ich komme einfach mal bei dir vorbei, nachdem ich meinen Freund gefragt habe ..
Gestern als ich den PC angemacht habe, da musste ich so ganz viel Zeug von Windows erstmal beantworten, glaube Windows einrichten .. Und da haben die mich gefragt, ob ich mich für Windows registrieren will ... da habe ich lieber nein gesagt, weil ich niemanden erreicht habe, der mir die Frage beantworten hätte können ... hätte ich das doch machen sollen ? Hat mich auch noch gefragt, irgendwas mit Updates, da habe ich Ja gesagt ... 
Ach kein Plan . . .
Ja kannst du machen wenn du willst.
Also Windows musst du früher oder später registrieren, sonst funktioniert das nicht mehr. Ich glaube da hast du noch 30 Tage Zeit dafür. Aber da müsste als mal ne Meldung unten rechts kommen, bzgl. der Registrierung.
Ja das mit den Updates war okay so.
Wenn alles nicht bringt, können wir mal versuchen, das ich mich auf dein PC "draufschalte", da sehe ich dann dein Bildschirm und kann die Maus bewegen =)
NO.1COOPER - 24.07.2009

Guten Morgen zusammen
italian_job - 24.07.2009
Julia9688 schrieb:
Naja, also äääähm
Ösch steck das in den USB anschluss ( ist wie ein USB Stick in dem die Sim Karte steckt ) und das funzt 
UMTS ist von Natur aus verschlüsselt und so weiter (irgendwie will der Betreiber ja auch ne Abrechnung machen). Ist also so sicher wie mobil telefonieren. Solltest du allerdings ne WLAN Komponente nutzen, müsstest du über eine Verschlüsselung nachdenken.
@Susanne, viel Spaß in HH.

Ich hab gestern meine Bilder von den MINI-Days letztes Jahr nochmal angeschaut *schwelk*