CRR Smalltalk 159 - Ein Ausflug in die "Berge" ... -
Xaver - 17.07.2009
Fahrspass schrieb:Das hat beim Weihnachtsmann schon nicht funktioniert ... 
Mit Dir vor Augen halte ich die Geschichte vom Klapperstorch für erheblich unrealistischer
CRR Smalltalk 159 - Ein Ausflug in die "Berge" ... - FremderKerl - 17.07.2009
Wetter?? Wo ???
Ich kann bis 22:59 Uhr entscheiden, wie das Wetter wird am Sonntag... so lange haben nämlich die Waschboxen geöffnet... und wenn's dann trocken ist, wird das Auto auf jeden Fall gewaschen...hm..und dann wird's Sonntag auch schön werden.. zumindest um 11:00 Uhr und um 17:00 Uhr..bestimmt gibt es da die eine oder andere Brücke wo wir uns unterstellen können
Fahrspass - 17.07.2009
Xaver schrieb:Mit Dir vor Augen halte ich die Geschichte vom Klapperstorch für erheblich unrealistischer 
Und bei Dir hat die Nacktmulle ausgeholfen ...
Fahrspass - 17.07.2009
FremderKerl schrieb:Ich kann bis 22:59 Uhr entscheiden, wie das Wetter wird am Sonntag... so lange haben nämlich die Waschboxen geöffnet... und wenn's dann trocken ist, wird das Auto auf jeden Fall gewaschen...hm..und dann wird's Sonntag auch schön werden.. zumindest um 11:00 Uhr und um 17:00 Uhr..bestimmt gibt es da die eine oder andere Brücke wo wir uns unterstellen können 
Aber Du weißt ja, daß Cabrio-Fahren nur entspannt, wenn man offen fährt und unentspannt möchtet Ihr mich nicht dabei haben ...
CRR Smalltalk 159 - Ein Ausflug in die "Berge" ... - Getola - 17.07.2009
Fahrspass schrieb:Aber Du weißt ja, daß Cabrio-Fahren nur entspannt, wenn man offen fährt und unentspannt möchtet Ihr mich nicht dabei haben ... 
Gibt es Dich auch unentspannt? Kann ich mir bei der länge gar nicht vorstellen
Fahrspass - 17.07.2009
Getola schrieb:Gibt es Dich auch unentspannt? Kann ich mir bei der länge gar nicht vorstellen 
Das solltest Du auch nicht ...
Fahrspass schrieb:Aber Du weißt ja, daß Cabrio-Fahren nur entspannt, wenn man offen fährt und unentspannt möchtet Ihr mich nicht dabei haben ... 
dann lässt du das verdeck zu, machst die musik laut..und niemand bekommt was mit..kerstin bekommen wir dann bestimmt anderswo unter, und können sie so in sicherheit bringen
Fahrspass - 17.07.2009
FremderKerl schrieb:dann lässt du das verdeck zu, machst die musik laut..und niemand bekommt was mit..kerstin bekommen wir dann bestimmt anderswo unter, und können sie so in sicherheit bringen 
Na, mal sehen, was die Vorhersage am Sonntag so meint ...
Fahrspass schrieb:Na, mal sehen, was die Vorhersage am Sonntag so meint ... 
Ebent: Angst machen gilt nicht..